menü
My Babyclub.de
JULI MAMAS 2009

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2009 17:51
    Hi Julimamas,

    also irgendwie ist dieser Tag heute etwas besonders, zwar eigentilch rein formal, aber doch wieder so ein entscheidender Schritt:
    Ich habe mir beim FA die Arbeitgeberbescheinigung geholt und bin quasi jetzt bei der Chefin offiziell schwanger :). Irgendwie ein lustiges Gefühl!
    Bisher haben wir ein ziemliches Geheimnis draus gemacht, weil ich mehr der vorsichtige Typ bin und die kritischen Wochen abwarten wollte. In zehn Tagen soll ich es dann den Kollegen sagen, wenn alle beisammen sind, damit es kein Getuschel und keine Gerüchte gibt.

    Dann haben wir uns heute von der letzten Rückbildung getroffen und genau diejenige, die am selben Tag wie ich entbunden hat, ist auch wieder schwanger und fast so weit wie ich. Schon lustig, wie das Leben so spielt!

    Junge oder Mädchen? Meine Meinung dazu ist, dass ich es mir sagen lasse, wenn man es sieht. Ich finde es komisch, wenn man es doch weiß (also der Arzt), dass man dann ein Geheimnis draus macht. Außerem fand ich es wesentlich einfacher wegen der Namensfindung und der ersten Klamotten! Momentan tippen wir beide auf ein Mädchen, vielleicht auch weil wir uns das wünschen.

    soweit von mir die news,
    viele Grüße
    ka
    Antwort
  • Profilfoto  butterfly28
    Kommentar vom 18.01.2009 20:22
    hallo alle zusammen!
    ja wir möchten auch unbedingt wissen was es wird. genau wie Ka75 wünschen auch wir uns ein mädchen (okay, ich wünsch mir ein mädchen) meine ganze familie denkt genau wie ich das es ein mädchen wird. meine oma hat sogar schon rosa sachen gekauft obwohl das geschlecht noch immer unklar ist.

    liebe grüße, antonia
    Antwort
  • Profilfoto  butterfly28
    Kommentar vom 20.01.2009 13:33
    Liebe Maren, ich hoffe du findest deinen Kreislauf bald wieder.

    Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2009 14:30
    Hi,

    so langsam wird´s eng mit den Hosen - oder wie ist das bei Euch?
    Habt Ihr schon bequeme und doch nicht riesig große U-hosen gefunden?

    Ka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2009 14:45
    Ja habe mir letzte Woche meine erste Umstandshose gekauft vom H&m da die dort richtig gut reduziert sind habe pro Hose / Jeans 9 € bezahlt echt super .... und da ich bis heute bei Tom Tailor gearbeitet habe in einem outlet Center habe ich mir gestern richtig viele Babydolls gekauft ... die sind zum Teil weiter als die normalen Umstandsoberteile ... Jetzt kann mein Bauch kommen * freu * wahnsinn wenn ich überlege das ich hier ins Forum in der 6 SSW meinen ersten Eintrag gemacht habe und jetzt schon wieder in der 14 bin *g* ------
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2009 14:47
    Ja habe mir letzte Woche meine erste Umstandshose gekauft vom H&m da die dort richtig gut reduziert sind habe pro Hose / Jeans 9 € bezahlt echt super .... und da ich bis heute bei Tom Tailor gearbeitet habe in einem outlet Center habe ich mir gestern richtig viele Babydolls gekauft ... die sind zum Teil weiter als die normalen Umstandsoberteile ... Jetzt kann mein Bauch kommen * freu * wahnsinn wenn ich überlege das ich hier ins Forum in der 6 SSW meinen ersten Eintrag gemacht habe und jetzt schon wieder in der 14 bin *g* ------

    @ Maren : Ich wünsche dir auch alles Gute , bei mir lässt der Kreislauf auch ziemlich nach bin deswegen seid heute ( 14 SSW ) im verfrühten Mutterschutz weil nichts mehr bei mir ging starke Übelkeit nur noch abgenommen und ständig Schwindelanfälle jetzt geht es langsam wieder aufwärts .........
    Antwort
  • Profilfoto  Kolibrini
    Kommentar vom 25.01.2009 11:20
    Hallo zusammen,

    bin auch ne werdende Juli-Mama (09.07.09), 33 Jahre alt, Zahntechnikerin, seit Juli 2007 verheiratet und ich muss sagen:
    "Gottseidank im 2. Trimester!!!" Müdigkeit weg, Übelkeit weg (obwohl ich nie spucken konnte), Verdauung klappt auch wieder besser!
    Bin leider ne Bauchschläferin, das klappt jetzt schon nimmer so gut, aber auch ich habe, aus Angst mein Bauch wächst eines nachts so sehr, daß ich morgens aufwache und mir morgens keine Hose mehr passt, eine Umstandshose gekauft. Mal ehrlich, was beschisseneres gibts ja wohl nich, oder? Findet ihr es g**l, wenn da so ein total beknacktes "Überbauchstrechdings" eure Silouette "ziert"?
    Also ich hab mich für ne Unterbauchhose entschieden, die sieht wenigstens noch wie ne normale jeans aus auch wenn sie so gewisse Schwangeren-Features hat. Und dann die Größenangaben!! Von wegen: Nehmt die Größe, die ihr auch in Normal haben würdet. PUSTEFIX!! Bei H&M bringe ich 38 nicht über den Arsch und 40 sieht aus wie Arsch!! Entschuldigt meine Ausdruckweise, aber das hat nix mehr mit Spaß zu tun. Ich bin jetzt in der 16+5 SSW und habe gerade mal 3kg zugelegt und auch mein Mann sagt ich bekomme laaaangsam nur nen Bauch aber bis jetzt noch keinen dicken Hintern, und sollte es dann mal so kommen, würde er mir das schon schonend beibringen. Mag ja sein, daß ich dadurch, daß ich jetzt kaum noch Sport mache (vorher war ich 2-3 mal pro Woch beim Handball) meine ganze Muskelstruktur umwandelt alleine schon wegen der Hormone, aber bei manchen Hosen (gerade für Schwangere) sind die Schnitte schon sehr fragwürdig. Ich habe jetzt noch 2 von meinen normalen Jeans, die ich noch tragen kann, weil sie einen kleinen Strechanteil haben und sowiss auf Hüfte geschnitten sind, und der Trick mit dem Ringgummi ins Knopfloch einfädeln und am Knopf einhängen funktioniert auch ganz gut. Außerdem sind Bauchbänder auch ganz toll. Da kann man wenigsten seine Tops und Blusen weiterhin anziehen ohne bauchfrei rumzulaufen.
    Geht´s Euch da auch so oder ist mein "Umstandsmoden-Hass" nur eine Laune meiner Hormone?? Ist ja nicht so, als würde das Zeug nix kosten.

    Ich freue mich auf Antworten! Bis bald dann....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2009 15:03
    Also ich finde momentan die höheren Hosen besser da mich alles andere am Bauch kneift ..... ziehe immer schöne Hänger oben drüber das geht aber es stimmt schon bei H&M sind die Preis ganz OK aber bis mal eine Hose passt ohje ..... und der Rest ist überteuert ich zahle doch nicht für ein T-shirt 30 € oder mehr wenn ich es nur ein paar Monate trage da kaufe ich mir lieber ein normales T-Hirt die momentan eh alle Babydoll mässig geschnitten sind das ist das gleiche sieht 5 x besser aus und kostet nicht soviel ....Hosen hoffe ich das ich eine oder 2 noch finde ,....

    UND WIE GESAGT WIR SIND SOMMERMAMIS AB IN EIN SCHÖNES HÄNGERKLEID NE LEGGINS DRUNTER BEQUEM UND GÜNSTIG :-) Hoffe nur das es wie letztes Jahr etwas früher angenehm warm wird weil die warme Kleidung momentan nervt mich tierisch ......

    ICh wollte auch unbedingt ein schönes T-Shirt haben mit einem schönen spruch drauf oder 2 Füßen ..... habe nichts bekommen oder wenn dann zu teuer wieder also habe ich mir ein T-Shirt in A-Form geholt und mit Glitzersteinchen Füße drauf gemacht und Juli-Baby drauf geschrieben :-) 1000 % schöner :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2009 17:41
    Hi Ihr!

    Also falls Ihr Lust auf Kleider habt, dann nicht zu lange warten... Ich hab in der letzten SS eines gesucht für einen bestimmten Anlass (wollte unbedingt ein Kleid) - und es war schrecklich - sah aus wie ein Nilpferd mit Storchenbeinen :)) (Kommt vielleicht auch auf die Länge an...) Naja, schließlich sah eine weiße Leinenhose mit rot gemustertem so fallendem Oberteil (sagt man da jetzt Babydoll dazu?) richtig schick und festlich aus. Da hab ich mich dann wohlgefühlt!

    Ich glaub´ mit den Bauchbinden kann ich mich nicht so recht anfreunden.
    Ich hatte zwei super Hosen, dachte beim ersten kannst du mehr ausgeben und hoffte auf die Qualität, leider hab ich sie verliehen und eine ist noch gut, die andere total verwaschen und der Stretch raus. Das ärgert mich.

    Genießt es noch zu Shoppen! Ich mit Zwerg und im ländlichen Raum - fast unmöglich - zumind. aufwändig.

    Schöne Grüße.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2009 13:55
    Hallo liebe Juli-Mamas 2009,

    gehöre auch zu euch und habe mich gerade entschlossen, mich auch hier im Forum anzumelden. Bin jetzt 30 Jahre alt undt seit September letzten Jahres verheiratet. Der ET ist am 29.07. Es ist mein erstes Kind und ich freue mich wahnsinnig. Leider hatte ich jetzt schon mehrfach leichte Blutungen, die laut meiner FA aber harmlos waren und vermutlich durch leichte Erschütterungen (hatte zweimal starken Husten) hervorgerufen worden.

    Der Bauch fängt langsam an, zu wachsen. Freue mich richtig, wenn ich merke, wie er immer dicker wird. Ich brauchte mir zum Glück noch keine Umstandshosen kaufen. Davor graut es mir schon. War vor der Schwangerschaft schon immer ein heikles Thema. Hatte mir bei H&M schon mal eine U-Hose bestellt. Die saß aber mehr als mies. Leider muss ich aus beruflichen Gründen (arbeite in einem Büro mit viel Kundenkontakt) mir eine entsprechende Garderobe zulegen. Habt ihr noch Tipps? Bei C&A sieht alles irgendwie so "omahaft" aus.

    Ganz liebe Grüße von mir an alle Sommer-Mamas.

    Minou78

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2009 19:46
    Hi Minou,
    willkommen!!! Also mein Tipp wäre (gerade beim ersten Kind) zwei,drei gute unauffällige Hosen zu kaufen und die Abwechslung mit den Oberteilen erzielen! Das finde ich einfacher.


    Hi Ihr alle,
    mich interessiert, wie oft habt und hattet Ihr US UND wurdet Ihr gefragt??? Inwiefern fühlt Ihr Euch aufgeklärt?


    Neues in Zahlen: Fast 9cm groß und 15. Woche! Zwei Kilo zugenommen.

    Sonst: Happy, weil es nun so langsam immer mehr wissen und ich nicht meine, mein Bäuchlein verstecken zu müssen, weil es ja jemand sehen könnte :) Jetzt darf man´s sehen, die Kollegen wissen Bescheid!

    Schöne Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2009 20:22
    Hallo KA 75,

    vielen Dank für den Tipp. Ich hatte jetzt schon fünf, sechs mal US. Allein wegen den Blutungen. Da mein kleiner Neffe mit einem Herzfehler auf die Welt kam, werden wir in der 20. Woche zum Organ-US geschickt. Ich hoffe, dass alles ok ist.

    Ich habe schon 4 Kilo mehr drauf. Obwohl der Bauch noch so klein ist. Leider. Ich hoffe, dass nicht allzu stark zunehme.

    Meine Kolleginnen und meine Chefin wissen es schon länger und es freuen sich alle mit mir. War es denn bei dir kritisch, dass du solange gewartet hast, jemanden etwas zu sagen?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2009 11:52
    Hallöchen,

    ich meld mich auch nochmal. :-)
    Bin ja die Ende-Juni-Mama, klinke mich hier aber trotzdem einfach ein, denn der 25.06. ist ja nah an Juli.

    Demnach bin ich auch schon ein bisschen weiter als ihr - vielleicht interessant für euch, denn ich kann euch ja schon berichten, was euch bald erwartet.
    Also, seit gestern bin ich in Woche 20. :-) Noch ein paar Tage, dann hab ich die offizielle Hälfte und kann mir erstmal ein Sektchen kaltstellen für das Bergfest - hihi - das war natürlich ein Scherz.
    (Aprospros - kennt ihr alkoholfreien Sekt oder Wein?? Fürcherlich! Dann lieber völliger Verzicht.)

    Außer zwei, drei engere Hosen, die ganz ohne Stretchanteil sind, passt noch alles mehr oder weniger. Muss nur bei manchen den obersten Knopf auflassen, aber sieht man nicht, wenn ein Gürtel drüber liegt.
    Nur bei Oberteilen hab ich schon einiges aussortiert, denn da fühlt man sich irgendwie nicht mehr sooo wohl drin, anfangs sieht es ja nicht unbedingt so aus, als wär man schwanger, sondern als hätte man nur ein paar Kilos zugenommen.
    Wirklich zugenommen hab ich bis jetzt so 4 kg - klingt viellicht wenig, aber ich hab mir sagen lassen, das wäre beim ersten Kind völlig normal - und wenn ich mir die Minikugel so angucke, kann ich garnicht glauben, dass das nur 4 kg sind - aber es wird ja auch alles geweitet und aufgebläht im Bauch.
    Umstandsmode hab ich mir noch garnichts gekauft. Ein paar Oberteile, die eh länger sind hab ich mir in M anstatt S angelegt, das passt noch.
    Meine Freundin und Schwägerin haben mir bereits vor ein paar Wochen große Tüten SS-Klamotten gegeben, aber die hab ich mir noch garnicht angesehen... ;-)

    Am DIenstag haben wir wieder einen Termin beim FA - mein Freund und ich sind schon total aufgeregt - freuen uns so, das ist einfach jedes mal ein Highlight.
    Beim letzten Mal am 08.01.09 war es schon 17cm in ausgestreckter Form, mal gespannt wie es nächste Woche aussieht.

    Soviel erstmal von mir! :-)

    LG Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2009 12:33
    Ach, ich wollte euch doch auch noch news aus dem fünften Monat berichten. ;-)

    Also, ich spüre es noch nicht momentan -warte natürlich sehnlichst drauf. Jeden Abend im Bett lege ich mir eine schöne Spieluhr mit der Melodie GutenAbendGuteNacht auf den Bauch und horche in mich hinein. Manchmal spüre ich etwas, aber vermute, dass es auch Magenrumoren oder Blähungen sein könnten. Also, derzeit kann ich es noch nicht deutlich erkennen - ich schätze unser süßes Krümelchen hat das Spiel Verstecken für sich entdeckt. :-)

    Am letzten Wochenende waren wir mal unterwegs die ersten Dinge für die Babyausstattung zu besorgen. Einen Maxicosi inkl. Isofix und einen super Kinderwagen Teutonia Mistral S haben wir gebraucht gekauft. Und jede Menge Kleinkram haben wir schon neu besorgt, z. B,. Babynagelschere, Babyhaarbürste, Bade- und Fieberthermometer, Sterilisator für Flaschen und Schnuller, Kostwärmer, Windeleimer und und und ...da kommt schon einiges zusammen - macht aber total viel Spaß!

    Möbel fürs Kinderzimmer haben wir noch nicht, da wir eh noch im Feb/März umziehen werden und momentan mitten in der Renovierung stecken...

    Für einen Geburtsvorbereitungskurs habe ich mich letzte Woche auch schon angemeldet - der geht irgendwann Mitte/Ende Februar los. Bin mal gespann!

    Lieben Gruß
    Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2009 11:42
    Hi nochmal,

    auch wenn ich zur Zeit das Gefühl habe, hier Selbstgespräche zu führen, schreib ich trotzdem noch mal. ;-)
    Na, wo seid ihr denn alle??

    Komme gerade vom Arzt.
    Alles in bester Ordnung, bin heute 19+5. Unser Spätzchen ist jetzt 22 cm groß und wiegt knapp 300 Gramm. :-)
    Geschlecht war nicht zu erkennen.

    Der Schritt auf die Waage hat absolut keinen Spaß gemacht, ich war zuhause schon etwas länger nicht mehr drauf - und siehe da, jetzt habe ich insgesamt 6 kg zugenommen. Er meinte aber, bei meiner Größe (1,78 cm) noch ok und 10 kg könnte ich mir noch erlauben.

    Was gibt es bei euch Neues?
    Habt ihr euch schon Gedanken zu Namen gemacht?

    LG Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  butterfly28
    Kommentar vom 03.02.2009 19:42
    Hallo Mädels,
    ich bin jetzt in der 18. SSW und habe heute bemerkt, dass bei mir bereits Vormilch austritt. Ich bin jetzt etwas verunsichert. Laut meinem Schwangerschaftsbuch geschieht das für gewöhnlich erst ab der 36. SSW. Kennt sich jemand von euch damit aus oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Schon mal danke im Vorraus für eure Hilfe.

    Eure Antonia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2009 20:03
    Hi Minou,

    ne, kritisch war´s bei mir nicht, nicht mehr als bei anderen normalen SS. Es ist doch einfach so, dass die ersten drei Monate insgesamt nicht ganz ohne sind. Deshalb bin ich da zurückhaltend.
    Außerdem find ich´s ganz schön, für sich Zeit zu haben und ein kleines Geheimnis ;)
    Hast Du Kleidung gekauft?
    Ich renn immer noch in zwei Hosen rum... schnell waschen... :))
    Zugenommen hab ich wohl so zwei Kilo. Ach das ist angenehm, weil´s später recht schnell geht und man dann doch ruck zuck einige drauf kriegt.

    LG Ka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2009 20:05
    22cm! Das ist doch Wahnsinn, wie schnell sich die Größe verdoppelt. Das fasziniert mich jedes Mal!

    Hast Du eigentlich Anfang Juli Termin, oder warst Du diejenige mit Ende Juni?

    Weiterhin einen guten Verlauf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2009 20:08
    Hi Antonia,

    (mein Favorit bei den Mädchennamen :))

    ich glaube, das ist nicht wild. Ich hab so weiße Punkte auf den Brustwarzen. Und ich meine auch,d ass es getrocknete Milch sein könnte (hatte das während dem Stillen auch). Ich glaube nicht, dass es Hautabschürfungen sind.

    Wir haben uns mit Namen noch nicht entschieden, will mal warten, was es wird.

    LG Ka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2009 10:04
    Hi ihr Lieben,

    schön, von euch zu lesen. :-)

    Anuschka, ja, ich bin noch am Arbeiten. Mein MuSchu beginnt Mitte Mai, ich habe aber auch noch Urlaub. Mal sehen wie viel ich vorher noch verbrate, wir sind momentan nämlich am Renovieren und ich werde noch ein paar Tage für den Umzug benötigen.
    Ich hoffe, es bleibt dann noch so viel über, dass ich ab Ende April zuhause bleiben kann.

    Das ist nicht tragisch, Antonia, ich habe da auch schon mal von gehört, dass das so früh schon auftreten kann, bei einer Freundin von mir war das auch so.
    Aber ich konnte es bei mir noch nicht beobachten, außer ab und zu auch so weiße Punkte an den Brustwarzen, wie bei Ka.

    Ja, genau, ich bin die EndeJuniMami, Ka. ;-) Ich finde es auch wahnsinn, wie groß es schon ist....wer weiß wie oft ertappe ich mich dabei, am Lineal zu gucken wie groß es ist und sitze dann grinsend wie ein Honigkuchenpferd am Schreibtisch - meine Bürokollegen belächeln mich dann schon immer wohlwollend. ;-))

    Das Thema Namen find ich voll schwierig.
    Ich dachte immeer, wenn ich mal schwanger bin, steht die Namensfragen ratzfatz fest. Besonders bei Mädchen dachte ich, es gibt nichts leichteres. Aber jetzt....oh, wir sind sooo unschlüssig.
    Der Jungenname steht zu 99% fest. Aber bei Mädchen schwanken wir echt immer hin und her. Ich weiß nur, wir möchten nichts neumodisches, ich finde altdeutsche Namen schön.
    Ka, verrätst du uns den Namen deines ersten Kindes?

    LG Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2009 12:30
    Wenn ihr Lust habt, euch auszutauschen schaut doch auch mal auf www.sommerbabies2009.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2009 20:25
    Hi,
    so jetzt will ich doch den Ordner mal wieder anschubsen.
    Gibt´s bei Euch auch nicht viel Neues, weil es hier so ruhig geworden ist?
    Ich hatte am Samstag zum 1. Mal in dieser SS eine Umstandshose an! Das war irgendwie schon witzig, so ein neuer Abschnitt mal wieder... aber hab sie eigentlich gleich wieder "verflucht", weil sie noch gerutscht ist...

    Habe diese Woche Termin, also mal sehen, sonst alles paletti.

    lg ka
    Antwort
  • Profilfoto  Volpertinger
    Kommentar vom 24.02.2009 05:02
    Also werde ich auch mal nach langer zeit wieder einen Beitrag reinsetzen.
    Habe seit einer Woche die Umstands-Latzhose von meiner Arbeitskollegin und bin so begeistert, das ich mir selber eine kaufen werde. Kann auch nicht rutschen.

    So zum nächsten: bei mir fliesst seit einer Woche Milch und es ist echt sch..., weil man es garnicht so schnell schafft einlagen zu kaufen, wie man sich die Klamotten einsuddelt. Ich gebe euch nur den tipp, kauft euch jetzt schon welche, die werden ja nicht schlecht.
    Mein Bauch ist schon richtig kugelig geworden, das mir die meisten sachen nicht mehr passen, aber die von meinem Freund. Zum anfang fand er es noch schön das ich seine Sachen getragen habe, mittlerweile sucht er seine sachen und kann sie nicht finden.

    Und wie siehts bei euch aus?
    lg Bianca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2009 10:28
    Hi Bianca,
    da muss ich mich ja gleich nochmal melden!!!
    Gibt´s das denn überhaupt noch, Umstandslatzhosen??? Als so ca. 20Jährige habe ich mir immer geschworen, dass ich wieder Latzhosen tragen werde, wenn ich mal schwanger bin!!! Ich fand das sooo cool, zumal ich zu dieser Zeit Latzhosen auch lässig fand, nur mein damaliger Freund nicht wirklich.
    Na und vor drei Jahren dann, hm, nun ja, keine Schwangere trug Latzhosen und eine einzige, ich glaube es war bei Baby Butt, wurde mir dort nicht empfohlen, weil selbst die Verkäuferin meinte, die würde nicht passen, der Schnitt wäre komisch...

    Übrigens finde ich für Kinder Latzhosen auch super, da sonst immer der Rücken so "nackig" rauskuckt". Aber das ist wohl auch völlig out. Zum Glück gibt´s auf den Bazaren noch welche und bei ebay!

    Gut, dass Du das schreibst, vielleicht wäre das eine Lösung, bis der Bauch auch bei mir richtig kugelt!!! Weil so hab ich echt keine Lust auf U-hosen! Hab gerade eine normale an, die ich mal bestellt hatte und die zu groß war, sitzt auf der Hüfte ganz gut... :))


    Na, da hat Dein Freund ja seinen Spaß ;))


    LG ka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2009 13:17
    Hallo ihr lieben,

    habe mir 2 Umstandshosen gekauft bei H&m und ich muss sagen die sitzen echt gut , Ok Bauch darf noch etwas mehr rein aber o sind die echt bequem ...... fühle mich auch nicht unsexy damit mit einem shönen Hängerchen drüber oder so ..... Mein Freund hat auc hgesagt eine Frau mit Bauch ist auch sexy :-) das hat mich dann gefreut ....
    Gestern war ich allerdings im KH weil ich höllige SChmerzen hatte und richtig schreien musste dachte schon ich hätte Vorwehen aber naja habe eine Zyste in der Niere und da die Niere in einer SS noch mehr Leistung bringen muss und eben ein wneig durch die Zyste verstopft ist habe ich ab und an starke Schmerzen aber hauptsache unserem Baby geht es gut hat sich aber noch nicht gezeigt was es wird :-(
    Waren gestern ja im KH und als ich dort warten musste kam gerade ein Kind auf die Welt habe richtig Panik bekommen ohje hoffe das sich die Angst noch legt .... LG Christina
    Antwort
Seite 3 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern