My Babyclub.de
Kind und Studium????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • steffie82
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 22.11.2008 20:48
    Hallo,
    habe schon einen Beitrag geschrieben. Obwohl ich mir nicht sicher bin, habe ich da so eine Vorahnung, im moment würde ich sogar sagen eine böse. Mein Freund und ich wünschen uns zwar Kinder aber es würde einfach nicht passen. Bin erst in einem Jahr mit dem Studium fertig und habe Angst, dass ich es nicht zu Ende machen kann. Daran liegt mir einfach sehr viel. Irgendwie fühlt es sich falsch an in der jetztigen Situation. Aber trotzdem würde ich mich freuen
    Gibt es jemand, der sein Kind während des Studiums bekommen hat und beides unter einem Hut bringen konnte. Grade die finanzielle Lage ist eine große belsatung, grade mit Kind.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.