menü
My Babyclub.de
Lauter negative Kritik - kann mich kaum freuen!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathi89
    Eintrag vom 29.11.2008 09:50
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!
    Ist ja toll...genieße es... es ist so eine tolle Zeit!

    Alles gute und liebe

    Kathi <3
    Antwort
  • Profilfoto  SweetMaron
    Kommentar vom 29.11.2008 21:41
    Wow :) Ich gratuliere dir.. und freu dich auf deinen Spatz!
    Genieße die Zeit..
    Und lass die anderen Reden.. Meine Mum war auch extrem schockiert und ich hatte auch immer das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen ...
    Aber nach der Zeit gewöhnen sich die eigenen Eltern daran, dass sie nun befördert werden zu Oma und Opa :)
    Wünsche dir alles erdenklich Gute :)
    Antwort
  • Profilfoto  SweetMaron
    Kommentar vom 30.11.2008 19:20
    Glaube mir, die Angst wird sich legen..
    Ich war am Anfang auch nur am weinen..
    Das ist während einer SS auch vollkommen normal..DIe Hormonumstellung macht einen oft noch sensibler als man eh schon ist..

    Und das dein Freund sich nicht mehr sicher ist, ist denke ich auch verständlich..er wird auch etwas verwirrt sein..
    Plötzlich wird man damit konfrontiert, dass man Papa wird und noch zusätzliche Verantwortung zu tragen hat.
    Gib ihm Zeit.. ich bin mir sicher, auch er wird sich wieder fangen und sich dann tierisch auf euer gemeinsames Kind freuen..
    Immerhin ist es das Ergebnis eurer Liebe :) Vergiss das nicht..

    Und ich konnte es auch kaum realisieren.. selbst als der Bauch wuchs und wuchs..
    Alles braucht seine Zeit..
    Und höre nicht auf andere, sondern hör auf dein Herz was es dir sagt.. Ein Kind ist ein wunderschönes Geschenk..
    Und eine Abtreibung bringt immer die Gefahr mit sich, dass man danach keine Kinder mehr bekommen kann..

    Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft

    Liebe grüße

    Jacqueline
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern