menü
My Babyclub.de
Wo sind die Juli mamis 2009????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Honeyluv
    Eintrag vom 20.01.2009 22:20
    Hui hallo erstmal,
    hat sich ja noch garniemand beteiligt :(
    Aber egal probier ichs mal aus ;)

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Honeyluv
    Kommentar vom 21.01.2009 18:23
    Na also, dann wären wir ja schon zu dritt ;)

    Ham wir uns ja knapp verpasst, mein kleines soll am 24. kommen!
    Passt ja perfekt;)

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2009 12:08
    Hallo Ihr 3,

    ich komme dann noch mit zu Euch in den Juli-Club.
    Unser Sonnenschein möchte wohl am 1.7. kommen. hab ich ja Glück das ich mich nicht im Juni-Club einreihen muß, ist ja knapp daneben :-)

    Also eine schöne "Dickbauchzeit" Euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  melina2007
    Kommentar vom 22.01.2009 18:02
    Hallo ich werde auch eine juli mami sein termin ist der 08.07.09.Ist mein zweites kind freun uns total.und bei euch.lg alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Honeyluv
    Kommentar vom 23.01.2009 16:14
    Is ja super, eine erfahrene Mami ;) Gibts da noch mehr?
    Bin ja noch ziemlch jung und hab im rund sein noch garkeine Erfahrung.

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2009 12:32
    Wenn ihr Lust habt, euch auszutauschen schaut doch auch mal auf www.sommerbabies2009.de
    Antwort
  • Profilfoto  satama01
    Kommentar vom 13.02.2009 22:16
    Hallo ihr lieben
    ich werde auch eine Juli-Mama.Mein Termin ist am 16.07.09 und es ist mein 3. Kind.
    Wir freuen uns schon rießig.
    Liebe Grüße Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2009 15:29
    Hallo unser Sohn möchte am 14.7.2009 das Licht der Welt erblicken
    Antwort
  • Profilfoto  Kolibrini
    Kommentar vom 15.02.2009 19:19
    Hallo,
    werde mir auch mal den Club ansehen. Mein Frosch möchte voraussichtlich am 8.7.09 auf dieser Welt hallo sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2009 16:27
    Wahnisnn bin jetzt im 5 Monat schon wie die Zeit vergeht ..... freu freu

    Alles Liebe auch für euch ,......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2009 17:05
    Ja ich konnte vorher auch nichts essen, aber jetzt hab ich auch noch nicht soviel hunger :-)
    sieht man dir schon viel an das du schwanger bist ??? Bin momentan wieder in so einer Phase wo ich mich aufmuntern muss , habe wieder mal das Gefühl als wäre ich nicht schwanger mein Bauch ist nur ne kleine Kugel ich habe kaum noch Beschwerden ab und an mal ein klein wenig ziehen und nur etwas Übelkeit morgens ... mach mir immer gleich gedanken ob alles gut ist :-) hoffe die Kugel wächst jetzt bald bin jetzt 17+ 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2009 11:52
    Huhu!

    Hier kommt noch eine Juli-Mami (ET 31.07.09).
    Ich freu mich hier zu sein und viele von Euch kennenzulernen.
    Bei mir wird´s übrigens ein Junge :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2009 19:58
    hallo leute,
    habe ET am 14.7.2009, es wird ein junge,freu mich ganz doll, weil wir dann ein pärchen haben (unser erstes kind ist ein mädel,derzeit 16 monate).....bin jetzt in der 29.ssw und mein kleiner liegt in BEL,hoffe, er weiß daß er sich noch drehen muß...er turnt jedenfalls wie ein weltmeister (meist auf mamis blase....autsch!)....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern