My Babyclub.de
Tempi-kurve total durcheinander

Antworten Zur neuesten Antwort

  • savenna283
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 25.11.2008 10:29
    Hallo Mädels

    Wir sind jetzt auch im 5ÜZ und ich führe fein brav ne Tempi-kurve nur leider komm ich mit der letzten absolut nicht zurecht, es scheint als hätte ich keinen ES gehabt. Vielleicht könnt ihr mal darauf schauen und eure Meinung dazu äußern!

    LG Savenna

    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=351569&user_id=829182
    Antwort
  • savenna283
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2008 10:31
    moment das geht beim ersten Link nicht neuer Versuch.

    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=351569&user_id=829182

    LG Savenna
    Antwort
  • Joan82
    Superclubber (102 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2008 08:18
    Hallo Savenna,
    also ich würde sagen, du hattest deinen ES am 17. oder 18. ZT.
    Das passt auch zum Mittelschmerz.
    Wenn du den Wert vom 15. ZT ausklammerst, müsste urbia dir den ES meiner Meinung nach auch anzeigen.
    Wenn der ES tatsächlich erst am 17./18. ZT war, erscheint mir die zweite Zyklushälfte zu kurz. Man sagt, es sollte 12-16 Tage nach ES die Mens kommen...
    Ich würd mal deinen FA befragen.
    Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt.

    LG,
    Saskia
    Antwort
  • savenna283
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2008 21:41
    Hallo Annisun, Hallo Rina!

    das ist meine´zweite Kurve und die erste sieht vom Zeitraum her auch nicht besser aus, war scheinbar auch so spät der ES wenn überhaupt.
    Hab gelesen das sowas auf ne Gelbkörperschwäche hindeuten kann. War noch nicht bei meiner FÄ, werd es noch ein zwei Monate beobachten und dann mal einen termin machen.

    Das man ab und an keinen ES hat weiß ich aber wie gesgat meine vorhergegehende Kurve sieht ähnlich aus.

    Ich habe jetzt begonnen Mönchspfeffer zu nehmen weil ich häufig starke PMS habe, mal schauen was sich entwickelt. Ich mach mir keinen Stress, wegen Schwangerschaft, bin "erst" 25 und ich denke das ist ok!

    Eines wundert mich nur seit drei vier Tagen das ich in der linken Brust starkes Ziehen und Schmerzen ab und an habe. Werd ich auch beobachten müssen.

    Danke für eure Tips.
    Im wievielten ÜZ seit ihr den, wenn ich fragen darf? Habt ihr auhc Probleme?

    LG Savenna
    Antwort
  • savenna283
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2008 19:16
    Hallo Annisun

    Mir gehts nach wie vor net besser hab immer noch so ein leichtes Ziehen im Unterleib und meine Brust spannt ab und an.

    Meine Tempi kurve sieht net besser aus, hab ja aber gerade erst mit dem Mönchspfeffer begonnen.

    Den hab ich mir über ne InternetApotheke bestellt, das geht ohne Rezept mal schauen wie sich meinZyklus verändert und ob diese blöde PMS weniger wird.

    LG Savenna
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.