menü
My Babyclub.de
1 großer Mitesser mitten auf der Backe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.11.2008 22:10
    Hallo,
    meine kleine ist nun 21 Monate und hat mitten auf der Backe einen Mitesser, der immer größer und dunkler wird.
    Der Mitesser ist nicht zu übersehen.
    Gibt es Salben, die den Mitesser rausziehen oder empfiehlt es sich die Haut aufzuweichen und das Ding rauszudrücken?
    Ich habe Bedenken, dass sich die Stelle durch das Drücken entzündet.

    Ich möchte die Pore reinigen und sich schließen lassen. Wie gehe ich am besten vor?

    Viele Grüße, Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2008 16:22
    hy
    was nicht verkehrt sein kann, ist, die stelle mit silcea gel zu betupfen, das trocknet aus und zieht raus.
    liebe grüss
    gruen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern