menü
My Babyclub.de
Louis als Jungenname?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  A_Schmidt12
    Eintrag vom 27.11.2008 19:06
    Hallo,
    wie findet ihr den Vornamen Louis für einen Jungen?
    ich finde den Namen schon immer sehr schön, jedoch weiß ich
    nicht, wie verbreitet er denn ist.
    Möchte ja nicht, dass mein Kind einen "Allerweltsnamen" bekommt.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 28.11.2008 08:19
    also ich finde den Namen auch sehr schön; mein sohnemann heisst schliesslich so :-) im deuitschsprachigem Raum ist der Name nicht sehr verbreitet, im franzôsischsprachigem Raum jedoch schon (P.S.: mein mann ist Franzose)
    LG, Patricia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2008 08:22
    Hallo,super hab den auch schon in erwägung gezogen,falls das mit dem ss noch mal klappen sollte.Habe auch damls einen ausergewöhnlichen Namen gesucht.Mein sohn heißt Marlon,gab es auch nicht so,danach hat sich das dann schnell geändert.Nun gibt es schon einige.
    Antwort
  • Profilfoto  LadyVanessa
    Kommentar vom 01.12.2008 12:56
    Ich finde den Namen auch sehr schön. Wie weit der Name verbreitet ist, weiss ich nicht - ich kenne jedoch keinen Louis.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2009 15:17
    Hallo A.,
    ich finde Louis auch schön und zeitlos. Es war vor ca. 6,7 Jahren als einige damals ca. 8 Jährigen Luis geheißen haben. Aber insofern ist es nicht Mode geworden... Ich finde, dass man ihn heute wieder gut nehmen kann.
    Das mit der Schreibweise müsstest Du noch überlegen, ich denke, dass er oft danach gefragt wird.

    Grüße Ka

    P.S.: Allerdings - laut Hebamme (in Franken) - sind gerade Namen mit L total "in" - falls Dir das was ausmachen würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2009 17:38
    Hallo,
    der Name Louis ist sehr schön, wie ich den Namen Louisa sehr schön für ein Mädchen finde..
    Deiner Wahl diesen Namen zu nehmen, kann ich nur zustimmen..
    Lg Jacky
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2009 20:49
    Hallo,

    also Ich fand den Namen auch immer ganz toll.Nur im moment,heißt mein Kater so :-) aber den Namen hört man nicht so oft.

    Lg Andrea
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern