My Babyclub.de
Wo im Bauch spürt denn ihr eurer kleines? =)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Eintrag vom 28.11.2008 12:04
    Hallo ihr lieben werdenden Mamis,
    hab da mal ne frage, vielleich ne doofe
    aber egal^^...

    Wo im Bauch spürt denn ihr euer kleines?

    Also ich bin jetzt in der 19 SSW und spüre den kleinen nur wenn ich abends ganz ruhig im bett liege, im Unterbauch, meistens links^^

    Manchmal auch direkt so in der Höhe der Blase ...hüpf...hüpf...
    Erzählt doch mal ein bisschen,
    Wie ergehts denn euch mit euren mehr oder weniger aktiven Würmchen??

    Ganz viele liebe Grüße

    eure Kathi <33
    Antwort
  • Invidia
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2008 22:05
    Hallo Kathi,

    ich bin mir nicht sicher ob ich es wirklich spüre. Aber gestern abend hatte ich zum ersten mal das Gefühl, es unten links zu spüren. Bin mir aber nicht sicher.
    Wie fühlt sich das bei Dir an??

    Liebe Grüße Invidia
    Antwort
  • SweetMaron
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 29.11.2008 01:09
    Hallo Kathi,

    also..als ich in der Woche war, in der du nun bist.. habe ich das Kind meist in der Leistengegend gespürt..
    Und meist, wenn ich auf dem Rücken gelegen habe.
    Jetzt .. wo ich nur noch 4 Wochen bis zur Geburt habe.. spüre ich meine Kleine rüberall.. Je nachdem wie ihr gerade zu Mute ist.. Oftmals wenn ich auf der Seite liege.
    Genieße jeden Tritt/ jeden Box deines Kindes :) Es ist einfach wunderschön sein Kind in sich zu spüren.

    Dass die Kleinen besonders aktiv sind, wenn wir zur Ruhe kommen wollen ist ganz normal :) Aber du wirst im Laufe der Schwangerschaft schon noch feststellen, dass dein Kleines, seinen eigenen Kopf hat..
    Auch jetzt im Mutterleib schon :)

    Jetzt zum Ende hin, hat die Kleine auch nicht mehr allzu viel Platz...
    Es sind nun eher "Beulen" die man am Bauch sieht :) ..Wenn die Kleine meint, sich ausstrecken zu wollen :)

    Lg Jacqueline
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 29.11.2008 09:46
    Oh dann freu ich mich aber schon auf die Zeit wenn man dann
    regelrechte tritte spürt^^

    Es ist ja jetzt schon so ein tolles gefühl den kleinen in mini-bäuchlein zu spüren =)
    Antwort
  • napselfisch
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2009 21:01
    hey
    ich bin jetzt in der 25.woche und meine kleine ist verdammt aktiv
    am anfang war das nur ein ganz bisschen links in der leistengegend aber jetzt geht es auch immer öfter auf die rechte seite
    und jeden tag zwischen 21 und 23 uhr da ist sie am aktivsten =)
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2009 22:42
    Also ich bin jetzt in der 26 SSW und mein kleiner ist wahnsinn...
    den ganzen Tag turnt er rum... und nachts auch....
    teilweise dass ich echt nicht schlafen kann...!! Wahnsinn!!
    Der Bauch bebt dann richtig wenn er dagegen tritt... =))

    Echt toll =)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.