My Babyclub.de
Wann ein Geschwisterchen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ce
    Superclubber (263 Posts)
    Eintrag vom 28.11.2008 22:00
    Hallo,

    ich bin 33 Jahre alt und habe eine 8 Monate alte Tochter. Mein Mann und ich wünschen uns noch mehr Kinder. Ich bin mir aber nicht sicher, welcher Altersunterschied bei Geschwisterkinder ideal wäre.
    Einerseits bin ich ja auch nicht mehr die Jüngste und hätte auch gerne, dass die Kinder sich miteinander beschäftigen können.
    Andererseits stelle ich es mir ziemlich anstrengend vor gleichzeitig zwei Wickelkinder versorgen zu müssen. Ist es auch nicht so, dass man dann für das zweite Kind vielleicht zu wenig Zeit hat weil das Erste noch nicht in den KiGa geht?

    Wie sind da eure Erfahrungen? Ich bin mir da noch ziemlich unsicher. Mein Mann würde am liebsten wieder in die Planung gehen wenn unsere Kleine 1 Jahr ist. Ich weiß aber nicht, ob ich dieser doppelten Herausforderung gewachsen bin, da hab ich echt Respekt bzw. Schiss davor...

    Ich freue mich auf Antworten.

    Liebe Grüße
    Tine
    Antwort
  • ce
    Superclubber (263 Posts)
    Kommentar vom 29.11.2008 11:51
    Hallo,

    Danke für eure Beiträge. Ich schaue mal in den Erfahrungsbericht rein.

    Liebe Grüße
    Tine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.