My Babyclub.de
1/2 Jahr "Kindergartenpause"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Eintrag vom 02.12.2008 10:07
    ich mal wieder...
    wir ziehen jetzt zu 90% um und da unsere "große" geht jetzt ein Jahr in die kita und müsste dann ein halbes Jahr daheim bleiben weil dort kein Platz frei ist. die meinten es ginge erst an September 09 das sie gehen kann... ich persönlich find das voll sch***. Hab so meine bedenken ob das gut ist wenn sie aus ihrm gewohnten alltag rausgerissen wird. hat da jemand ähnliche erfahrungen oder so gemacht? Danke schon mal.
    Nadine
    Antwort
  • Keks
    Superclubber (321 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2008 13:55
    Hallo Nadine,

    könnt ihr sie für diese ZEit nicht in ihre alte Kita bringen?
    Ich weiß, Du hast schon einmal irgendwo über die Entfernung geschrieben, aber ich kann mich nicht erinnern?

    Gruß
    Sarah
    Antwort
  • zwergenmamilein
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2009 10:18
    bei uns im kiga ist das so geregelt, das die "neuen" kids, die zuziehen direkt kommen können.
    das wurde zwar vor den ferien in unserer gruppe sehr eng, aber die kids waren unter und mussten nicht ewig warten
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.