My Babyclub.de
zervixschleim... alles nicht so einfach

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maya3005
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 03.12.2008 18:42
    ...da bräuchte ich auch mal wie Anni,etwas Hilfe... Kenn mich da nämlich auch gar nicht aus... wie sollte der ZS wann aussehen? Wäre für eine genauere Erklärung auch sehr dankbar:-) Liebe Grüsse Maya
    Antwort
  • marie24
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2008 12:49
    Hallo ihr Zwei!

    Ich kann es euch nicht so gut erklären deswegen hab ich hier
    einen echt interessanten Link für euch. Da sind sogar Bilder
    wie der Schleim wann aussehen soll.

    http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schleim-beobachtung/untersuchung-des-sekrets/

    Hab allerdings auch gelesen das es Frauen gibt mit weniger
    fruchtbaren Schleim. Da kommen dann die Spermien nicht
    so leicht durch und es ist dann auch schwieriger schwanger
    zu werden. Aber macht euch nicht zu sehr verrückt damit.
    Ich weiss das ist leicht gesagt. Ich kämpfe selbst jeden Zyklus
    wieder mit mir selbst und frag mich ob vielleicht irgendwas
    nicht in Ordnung ist bei mir.

    Viel Glück!

    LG
    Antwort
  • Maya3005
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2008 13:48
    Danke für den Tipp,war gerade auf dieser Seite... jetzt ist es mir etwas klarer! Danke:-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.