My Babyclub.de
schwanger oder nicht?????!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Saphira862
    Powerclubber (62 Posts)
    Eintrag vom 03.12.2008 14:33
    Hallo liebe Mädels, ich hoffe mir kann irgendjemand helfen....
    Meine letzte Periode war am 02.11.08 genau für einen Tag und jetzt hab ich am Sa. 20.11. zwei Schwangerschaftstests gemacht die beide eindeutig positiv waren. Natürlich bin ich Montag sofort zum Arzt der dann nur! einen Ultraschall vaginal gemacht hat. Daraufin hat er mir gesagt die schleimhaut wäre so dick dass es entweder auf eine sehr frühe Schwangerschaft deutet oder dass ich kurz vor meiner Periode stehe. jetzt hab ich am Freitag 05.12 wieder einen Termin und bin aber die ganze Zeit am grübeln weil ich mich wirklich wahnsinnig freuen würde aber Angst habe dass ich doch nicht schwanger bin. Was habt ihr für eine Meinung oder was denkt ihr darüber? Wenn er Doc einen Bluttest gemacht hätte müsste er es doch genau wissen oder?

    Danke schon im voraus für Antworten
    Antwort
  • savenna283
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2008 19:13
    Hallo Saphira
    Ich hab mal gehört positiv ist positiv. Wenn dein FA gleich einen Bluttest gemacht hätte wüßtest du es jetzt schon, so musst du dich bis freitag gedulden.

    Drück dir auf jeden Fall die Daumen das es geklappt hat. LG Savenna
    Antwort
  • ce
    Superclubber (263 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2008 20:22
    Hallo Saphira,

    auch ich drücke dir die Daumen!!!
    Nur noch 2 Tage, dann weißt du es sicher!!!

    Liebe Grüße
    Tine
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2008 22:06
    Hey, ich kann dir auch nur eins sagen. Wenn Positiv dann wirklich positiv. Der Test springt ja nur auf ein bestimmtes Hormon an, das sonst nie vorhanden wäre. Meld dich wenn du mehr weißt.
    LG Jasmin
    Antwort
  • Nikan
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2008 00:00
    Oh ich kann so mitfühlen.
    Hatte eine ähnliche Situation.
    Mein Test zeigte eindeutig schwanger. Bei meinem ehmaligen FA musste ich dann nochmal einen machen, der war negativ. War am boden zerstört. Ich wollte aber sofort einen Bluttest.
    Habe am nächsten Tag sofort nochmal einen gemacht, der war auch wieder eindeutig positiv.
    Meine Mutter und ich sind mehrere Apotheken abgefahren und haben nachgefragt ob es möglich ist das ein Test positiv anzeigt wenn man nicht schwanger ist. Alle haben das gleiche gesagt: Es ist unmöglich, weil ,so wie Jassman83 schon erwähnte, die Tests nur auf ein bestimmtes Hormon reagieren. BetaHCG, das ausschließlich von der Plazenta gebildet wird.

    Ich möchte nachher nicht schuld sein, falls das doch alles Mist ist was die Apotheker mir gesagt haben, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

    Aber ich würde dir gerne schon gratulieren.
    Doch warte bis morgen. Da wirst du dann mehr wissen. Und bestätig kriegen. Drück dich gedanklich...


    Lg
    Antwort
  • Saphira862
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2008 01:26
    Also meine Lieben, danke erstmal für die vielen Antworten! Ja ich bin schwanger, wahrscheinlich 4 Woche. Muss am 23 November nochmal hin und dann hab ich auch ein Ultraschallbild wo man schon ein bisschen mehr sieht! Ich und mein schatz sind total happy :-)
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2008 08:09
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch :-)!
    Antwort
  • Saphira862
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2008 11:40
    so und jetzt kommt des nächste Problem wo ich nich weiß was ich davon halten soll. hab gestern mit meinem Freund geschlafen und seit dem hab ich Schmierblutungen.....
    Jetzt wirds wahrscheinlich vorbei sein oder wie soll ich jetzt darüber denken?
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2008 12:26
    Ich kenn mich da selbst zwar nicht aus, aber ich weiß von einer Bekannten, dass sie anfangs auch mal Schmierblutungen hatte und trotzdem alles in Ordnung war.
    Muss ja nicht gleich Fehlgeburt heißen.
    Ist bestimmt leichter gesagt als getan, aber mach dir nicht zu viele Sorgen und Stress deswegen. Bekommt einer Schwangeren auch nicht gerade.
    Vorsichtshalber würde ich aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und nachfragen.
    Drück dir die Daumen!!!!
    Antwort
  • Saphira862
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2008 12:58
    Weiß auch garnicht was ich da jetzt meinem Freund sagen soll, ich habs ihm gestern erst gesagt und er freut sich soooo sehr und ist so stolz und bei uns wissen jetzt wirklich alle Bescheid Familie usw. Hab Angst dass es jetzt einfach doch ned so ist wir sind so happy.... Arzt am Sonntag ist ja etwas schlecht wobei ich am überlegen soll ob ich nicht meiner Schwester nen Besuch im Krankenhaus abstatte, die arbeitet nämlich da aber des is hald 65km entfernt...
    Antwort
  • Nikan
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2008 14:04
    Hallo Saphira!

    Fahrt doch bitte lieber in KH, auch wenn alles gut ist ist Vorsicht immer noch besser als Nachsicht!

    Mein Arzt sagte mir in der 4. Woche jetzt darf es nicht mehr bluten, dann bitte sofort kommen. Hatte das zum glück nicht und bin auch froh solche Ängste nicht ausgestanden haben zu müssen. Deswegen lass dich durchchecken.
    Habe allerdings auch schon von schmierblutungen gehört die ganz harmlos waren, also... Antworten gibt es im Krankenhaus.
    Ich wäre auch sofort hin.

    Drück dich wieder ganz lieb... Wird schon gut gehen.
    Nimm deine Schwester als unterstützung auf jeden fall mit!

    Lg Nikan
    Antwort
  • marie24
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2008 14:41
    Hallo Saphira!

    Du solltest auf jeden Fall gleich ins nächste KH mit GYN
    Abteilung. Ich hatte bei meiner SS damals zwar keine
    Blutung aber sehr starke Schmerzen im Unterleib. Da
    war ich in der 5 Woche.
    Bin sofort ins KH gefahren und die haben mich sicherheitshalber
    1 Nacht zur Beobachtung dort behalten und immerwieder
    Ultraschall gemacht. Da fühlt man sich dann auch sicherer.
    Ist aber alles gut gegangen und meine Tochter ist heute
    2 Jahre alt.
    Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft müssen
    nichts schlimmes sein, trotzdem sollte man immer auf
    Nummer sicher gehen.
    Wenn ihr am Vortag GV hattet dann könnte das auch
    eine Kontaktblutung sein. Das ist dann aber harmlos und
    kann in der SS häufiger vorkommen nach dem GV.

    Wünsch dir alles Gute und sag uns doch Bescheid wenn
    du magst!

    LG


    Antwort
  • Saphira862
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2008 15:57
    also Blutung hab ich keine mehr aber einfach schmerzen im Unterleib. Die Blutungen waren auch ganz komisch. Ich weiß auch nicht.wahrscheinlich werd ich heut nochmal ins Krankenhaus schauen und mal sehen was die dann sagen. meld mich natürlich wenn ich was neues weiß. danke für Eure Antworten...

    LG
    Antwort
  • Saphira862
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2008 21:12
    Also Mädels war jetzt im Krankenhaus, mein Pünktchen ist noch da :-) haben Blut abgenommen und werden des jetzt auch wieder am Dienstag machen dass sie ein bisschen den Überblick haben, sonst is alles in Ordnung!
    Antwort
  • Nikan
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2008 09:33
    Das hört sich doch super an!
    Das freut mich echt das alles in ordnung ist!

    Lg Nikan
    Antwort
  • Saphira862
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2008 10:19
    auf jeden Fall muss ich morgen nochmal zum Blutabnehmen rein und dann sehen sie irgend so nen Wert(hab ich mir ned merken können) ob sich das Baby auch weiterentwickelt. Gestern war er 750...
    Antwort
  • Nikan
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2008 12:37
    Bestimmt das Hormon BetaHCG!
    Das wird schon!
    GV macht eigentlich auch in der Frühschwangerschaft nichts aus.
    So jetzt ganz dolle stark sein. Denk an dich!
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2008 14:28
    Das freut mich für dich! Hab schon mitgefiebert, was jetzt Sache ist ;-). Drück euch auch noch weiterhin die Daumen! Das wird schon...
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2008 19:35
    Hallo Saphira...
    Herzlichen Glückwunsch. Ich warte jetzt ob diese Woche meine Mens kommt oder nicht. Fühle mich zur zeit nicht so gut. Entweder weil schwanger oder Mens im anmarsch. Viel Glück und Gesundheit.
    LG Jasmin
    Antwort
  • Saphira862
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2008 23:23
    Würd es dir echt wünschen dass es klappt! Hoffe so sehr dass bei mir alles in Ordnung ist. Heute Abend hab ich wieder leichte Blutungen gehabt, vielleicht auch weil ich den ganzen Tag auf Achse war-keine Ahnung. Morgen muss ich ja wieder ins Krankenhaus und dann sehen wir weiter.

    LG Dani
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2008 11:08
    HAllo ihr lieben,
    erst mal meinen herzlichsten Glücwunsch Saphira862!
    Ist jaa toll...=)

    Aber mach dir wegen den Blutungen nicht allzu große Sorgen,
    ich hatte in der 12 SSW auch kurzzeitig Schmierblutungen...
    war aber alles total in Ordnung und es wurde auch keine Ursache dafür festgestellt...
    Jedoch sollte man bei Blutungen immer zum Arzt und das doch schon ernst nehmen!
    bin mittlerweile in der 20 SSW und dem kleinen Mäuschen gehts bestens^^

    ICh wünsche euch alles gute!
    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • Saphira862
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2008 12:06
    Hallo ihr lieben,

    Heute um 11:00 wurde festgestellt dass ich mein " Pünktchen" verloren hab.... Fühl mich verdammt leer und hab vor allem jetzt vor dem Angst was diese Woche auf mich zu kommt. Wollte euch allen auf jeden Fall nochmal Danke sagen für alles
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2008 15:07
    Oh nein! Das tut mir schrecklich Leid für dich. Ist bestimmt eine schlimme Erfahrung. Fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir! Weiß gar nicht, wie ich mich zu deinem schmerzvollen Verlust äußern soll. In so einer Situation bekommt ein noch so lieb gemeinter Trost bestimmt nicht richtig an.
    Tut mir wirklich sooooo Leid. Die Welt ist doch einfach unfair! Ich wünsche dir und deinem Schatz ganz viel Kraft, dass ihr das zusammen durchsteht.
    Antwort
  • Nikan
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2008 15:19
    Hallo saphira!
    Ich weiß garnicht was ich dazu schreiben soll, weil ich grade sehr betroffen bin.
    Es tut mir wahrnsinnig leid! Wünschte ich könnte mehr Tröstende Worte finden, doch irgendwie wäre jetzt alles unpassend.
    Bin in Gedanken bei euch!
    Ich wünsche euch jetzt viel Kraft und Geborgenheit miteinander.
    Fühl dich ganz doll gedrückt!

    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2008 15:20
    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es tut mir auch so leid.
    Hoffe das ihr euch und vor allem du schnell wieder erholt und alles besser wird. Das ist manchmal alles ungerecht. Verstehe nicht warum das so unfair aufgeteilt wird. Alles gute und viel glück.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.