menü
My Babyclub.de
schwanger oder nicht?????!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Saphira862
    Eintrag vom 03.12.2008 14:33
    Hallo liebe Mädels, ich hoffe mir kann irgendjemand helfen....
    Meine letzte Periode war am 02.11.08 genau für einen Tag und jetzt hab ich am Sa. 20.11. zwei Schwangerschaftstests gemacht die beide eindeutig positiv waren. Natürlich bin ich Montag sofort zum Arzt der dann nur! einen Ultraschall vaginal gemacht hat. Daraufin hat er mir gesagt die schleimhaut wäre so dick dass es entweder auf eine sehr frühe Schwangerschaft deutet oder dass ich kurz vor meiner Periode stehe. jetzt hab ich am Freitag 05.12 wieder einen Termin und bin aber die ganze Zeit am grübeln weil ich mich wirklich wahnsinnig freuen würde aber Angst habe dass ich doch nicht schwanger bin. Was habt ihr für eine Meinung oder was denkt ihr darüber? Wenn er Doc einen Bluttest gemacht hätte müsste er es doch genau wissen oder?

    Danke schon im voraus für Antworten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2008 19:13
    Hallo Saphira
    Ich hab mal gehört positiv ist positiv. Wenn dein FA gleich einen Bluttest gemacht hätte wüßtest du es jetzt schon, so musst du dich bis freitag gedulden.

    Drück dir auf jeden Fall die Daumen das es geklappt hat. LG Savenna
    Antwort
  • Profilfoto  ce
    Kommentar vom 03.12.2008 20:22
    Hallo Saphira,

    auch ich drücke dir die Daumen!!!
    Nur noch 2 Tage, dann weißt du es sicher!!!

    Liebe Grüße
    Tine
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 04.12.2008 22:06
    Hey, ich kann dir auch nur eins sagen. Wenn Positiv dann wirklich positiv. Der Test springt ja nur auf ein bestimmtes Hormon an, das sonst nie vorhanden wäre. Meld dich wenn du mehr weißt.
    LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 05.12.2008 00:00
    Oh ich kann so mitfühlen.
    Hatte eine ähnliche Situation.