My Babyclub.de
Frühtest?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Eintrag vom 04.12.2008 22:00
    Hey, ihr lieben
    was meint ihr wann kann man einen Frühtest machen?? Habe so komische anzeichen und platze vor Spannung. Ich weiß das man geduld haben muß und man am besten nach dem NMT mißt, aber bißchen spielerei gehört auch dazu. Kenne mein Zyklus noch nicht und rechne einfach erstmal mit 28 Tagen. Bin ja auch mit meiner Tempi gescheitert und fange nochmal neu an, falls meine Tage kommen.
    LG Jasmin.
    Antwort
  • Nikan
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2008 00:07
    Hallo Jasmin!

    Wenn du die Tests von Clearblue nimmst, kannst du glaube ich 4-3 Tage im Vorraus bevor der erste Tag deiner Regel eigentlich einsetzten würde testen. Ist dann allerdings nicht zu 99% sicher. steht extra mit im Beipackzettel.
    Clearblue würde ich jedem empfehlen. (Kleiner Tipp: falls du ihn noch nicht weißt und wenn du ihn weißt einfach ignorieren. Morgenurin ist konzentriertet und zeigt am Anfang ein besseres Ergebnis an)

    Ich habe am ersten Tag von ausbleiben meiner Mens getestet und er war positiv. Und er hat nicht gelogen. Ausserdem fand ich so praktisch das er in Worten zeigte "Schwanger" oder "Nicht Schwanger". Für Leute wie mich die immer glauben sich eine Linie einzubilden ;-)))

    Lieben Gruß und viel Erfolg.

    Nikan
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2008 13:50
    Hi,
    danke erstmal, werde mal sehen was noch passiert. Ich plage mich auch bißchen mit Übelkeit rum und nur die Brustwarzen tun weh und bin echt mal gespannt was mit mir ist. Die Psyche kann einem allerdings auch viel vorspielen. Leider.
    Nikan man kann sich nicht nur Linien einbilden. ;-)
    Zuletzt bleibt einem ja doch nur viel Geduld und hoffen. Aber es wäre schön wenns klappt das schwanger auf dem Bauch geschrieben steht, dann wüßte man es sofort *grins*
    Antwort
  • Nikan
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2008 14:08
    Hallo Jasmin!

    Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

    Finde das immer sooooo aufregend wenn andere Hibbeln.
    Hibbel dann immer so mit!
    Ich bin zwar schon schwanger (zum Glück), aber ich find es immer wieder schön wenn andre das auch erfahren dürfen die sich das sooo sehr wünschen.

    Lg Nikan
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2008 19:32
    Das glaube ich, ich beneide immer alle in der Hibbelliste, wenn sie positiv anklicken. Hoffe dann auch immer das bald mal machen zu können. Vor allem jetzt vor Weihnachten.
    Antwort
  • Nikan
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2008 23:19
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Hoffe mit dir und den anderen immer mit!
    Nicht unter kriegen lassen... ;-)

    Lg
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2008 07:19
    Ja ist echt witzig was der Körper so mit einem anstellt. Bin heute einen Tag drüber, was noch nicht wirklich unnormal ist, aber die spannung wird größer. Ich drück dir auch alle daumen das sie weg bleibt. Die Hoffnung verschwindet erst mit der Mens und dann auf ein neues.
    Und Nikan, das machen wir dir noch alle nach.
    lg
    Antwort
  • Nikan
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2008 00:33
    Das will ich aber auch gemeint haben ;-)
    Wäre ja gelacht wenn nicht... ;-))))

    Lg
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2008 19:05
    Hey, brauche mir um SS test erstmal keine gedanken machen, habe meine Mens heute morgen bekommen. Bin darüber irgendwie sehr froh, nun weiß ich definitiv das es nicht geklappt hat und brauche nicht ewig grübeln. Jetzt weiß ich AUF EIN NEUES. Habe dann auch ein Vorsatz für nächstes Jahr!!!! Schwanger werden!!!! Mit dem rauchen habe ich schon längst aufgehört, was sonst ja auch gerne genommen wird zu Sylvester.
    Worüber ich mich wundere aber auch freue ist, das ich ohne Verhütung weniger regelschmerzen habe als vorher... also vorher ging es ohne Tabl etten überhaupt nicht. Ist das bei euch auch so??? Oder bei einigen von euch??

    LG Jasmin
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2008 15:16
    ja hab mich auch schon drauf vorbereitet das es schlimm wird. Aber kann mich jetzt echt nicht beklagen, wenns denn später in der SS auch harmlos ist, wäre es perfekt. Kenne 2 Personen die haben die komplette SS nur gekotzt. Finde ich auch nicht prickelnd. Zum Glück weiß man das vorher nicht.
    Ich denke ich bin die Weihnachtszeit über Fruchtbar und kurz nach meinem Geburtstag ist mein NMT. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk, oder??? ;-)

    Habe mich das letzte mal als Kind so auf mein Geb gefreut!!!
    LG Jasmin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.