My Babyclub.de
Hallo an alle

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cindel1988
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 08.12.2008 20:53
    Hallo Ihr drei,
    naja ich glaube das wichtigste ist das man sich nicht drauf versteift-wie ich!Bei meinem ersten Kind passierte es schneller als ich schauen konnte!Laß dir zeit und setz dich nicht unter druck,dann kann es manchmal lange warten!
    Ich wünsche dir viel glück
    LG.Cindel1988
    Antwort
  • wilma81
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2008 21:54
    Hallo Amata!

    seit heute habe ich gelernt das dein körper sich selbst aussucht wann du schwanger wirst. ihr habt nichts davon wenn ihr euch so darauf versteift. ich habe im märz meine pille abgesetzt und ich bin erst im oktober schwanger gewesen. nur leider musste ich heute zur ausschabung, weil es nicht weiter gewachsen ist. sowas wird leider immer an anderen stelle entschieden.
    und so ist das mit dem schanger werden auch, also ruhig bleiben und nicht streßen lassen.


    viel glück von meiner seite!
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2008 12:35
    bin auch seit einer kurzen zeit hier alles sind hier total nett...und ich denke mir ich bin nicht die einzige die sich ein baby wünscht aber bei mir hat das alles so scheisse angefangen:habe erst die pille vor ein und halb jahren abgesetzt dann habe ich später so im sommer dieses jahres erfahren (bluttest)das ich eine schilddrüsenunterfunktion habe was hormonel behandelt werden musste..dadurch habe ich 15 kilo zugenommen und jetzt ist alles wieder ok.Mein mann muß auch zur kontrolle wenn bei ihn auch alles ok ist müssen die irgendwie an mein magen sie meinte meine FA das ich viellecht was mit den magen habe was man operieren müsste ich weiß auch nicht manchmal könnte ich weinen das kotzt mich alles so an alles ist blöd.... :(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.