My Babyclub.de
Test oder doch noch warten???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Eintrag vom 08.12.2008 10:19
    Hallöchen, ich bin 24 und habe 2 kid´s ( 22 Mon und 6 Mon). Naja und nun habe ich das Problem das meine Mens. überfällig ist. Das heißt, ich hatte vor, und auch nach den beiden SS einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen... naja und der erste Tag der letzten Mens. war der 5.11... und bis jetzt nix in sicht. Hatte aber des öferen ein Ziehen und leichte Schmerzen im Unterbauch, da dachte ich scho das meine Mens kommt, aber fehlanzeihe. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.
    Achso, ehe hier jemand denkt ich bin selbst schuld... naja ganz so ists nicht, ich stille noch, und da haben wir eben mit kondom verhütet. Das problem ist nur, das mein Mann das teil ja nicht schon die ganze Zeit trägt... und so kann ja doch mal... naja ihr wisst schon... also, wir sind auch keine " assi´s" die beiden kids waren so geplant und jetzt naja eher nicht. wollen schon irhgendwann noch kids aber halt nicht jetzt... versteht ihr.

    ich hab nur mal drüber reden müssen... mach mich da schon die ganze zeit verrückt

    LG
    Antwort
  • Lissimami22
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2008 10:31
    Hallo mama 84

    Also hättest du am 4.12 deine Tage bekommen sollen .
    Kannst gut nen Test machen bist ja jetzt schon vier Tage drüber ,
    Was sagt denn dein Mann dazu . Jetzt mach nen Test und dann siehst ja was ist. sonst machst du dich ja nur verrückt . Ich konnte nicht abwarten war immer so neugierig . Bin jetzt das zweite mal schwanger jetzt in der 8 ss woche und bei mir hat der test schon am Zyklusende angeschlagen . Halt die ohren steif lg
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2008 10:46
    dann herzlichen glückwunsch zur SS.
    oh man... ich hab irgentwie total schiss davor das er pos. zeigt. mein mann meinte das schaffen wir auch. blöd nur das wir grad ein haus kaufen wollen. er meinte ich müße entscheiden wie und was da ich ja mit den 3 kids daheim bin. aber ich glaub für unsere eltern würde ne welt zusammen brechen... wobei mir das eigentlich wurscht wäre...
    oh man... hab angst...
    das nächste ist ja man wirdmit 3 kleinen kids gleich in so ne schublade gesteckt ,verstehste?

    Antwort
  • Lissimami22
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2008 12:07
    danke

    kann ich gut verstehen das du angst hast , passt jetzt halt nicht so ganz . Was deine eltern denken muß dir jetzt egal sein ,wenn du schwanger bist ist es so .dann kannst du eh nichts mehr machen. das mit dem haus kaufen würde ich aber auch verschieben wäre bestimmt zu stressig in der schwangerschaft. kauf dir nen test ,weil nacher bist du doch nicht schwanger und dein züglus ist halt gerade unregelmäßig und du machst dich jetzt verrückt lg.

    Das mann mit drei kleinen kinder in so ne schublade gesteckt wird stimmt schon ein biscßchen .aber da mußt du drüber stehen die leute reden doch immer . lg woher kommst du denn ?
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2008 13:28
    so, jetzt hab ich doch tatsächlich nen test gewagt. und... negativ...
    klingt zwar blöd, aber mir ist schon ein stein von herzen gefallen, irgendwie... wobei anz tief in mir auch etwas endtäuschung ist...aber ich glaub es ist ganz gut so... die apothekerin meinte aber wenn meine mens in ner woche noch nicht da ist soll ich nochnmal testen oder zunm doc. naja wird schon...
    also danke nochmal das ich mich mal ausheulen durfte

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.