My Babyclub.de
Ich würde mich so freuen wenn es klappen würde......wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • enidan85
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 08.12.2008 19:59
    Hallo
    Bei meinem Freund und mir ist endlich das Thema der Familienplanung angekommen.
    Habe am 8 November meine Pille abgesetzt direkt am 13 November kam meine Blutung. (wobei meine Freundin sagte, das wäre ja schon mal gut das das seinen richtigen weg geht.)
    Denn es gibt ja frauen wo das erstmal ausbleibt.
    Naja 26 Tage vergingen und heute habe ich wieder meine Blutung bekommen. ( bin ein wenig traurig) aber es ist ja erst mal 4 wochen her. das ist ja keine ewigkeit
    ( da sagte meine freundin wieder :-) das das auch seinen richtigen weg gehen würde denn 26 tage sind ja fast ziemlich normal.
    jetzt hoffe ich auf nächsten monat.
    Nehme aufjedenfall auch seit dem 8.11. folsäure ein.
    Ich bin soooooo gespannt.....
    Wem geht es sonst noch so? wie lnge hat es bei euch gedauert????
    LG Nadine
    Antwort
  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2008 20:41
    hallo enidan85,
    wir planen unser 2 Kind (haben schon eine 3 1/2 jährige Tochter).
    Nehme seit Juli meine Pille nicht mehr und hoffe natürlich dass es bald klappt.Bei meiner Tochter hat es ein halbes Jahr gedauert bis ich schwanger wurde.
    Heute ist mein 9 Zyklustag also kurz vorm Eisprung.
    Wäre schön wenn es dieses mal klappt,dass wäre das schönste Weihnachtsgeschenk.
    Wünsche dir alles Gute!
    gruß
    Antwort
  • enidan85
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2008 20:45
    Ich wünsche natürlich auch allen viel Glück......
    Antwort
  • enidan85
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2008 20:56
    Habe gerade viel über diesen Kiwu Tee gelesen! Bekommt man den nur in der Apotheke? Oder auch in Geschäften. Wie ist das eigetlich mit der Temperatur messen?
    Antwort
  • cindel1988
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2008 21:03
    Hy Enidan85,
    Ich bin auch schon seit 4mon. dran wieder schwanger zu werden,ich hatte den "Nouvum Ring" Meine Tage kommen auch total unnregelmäßig,aber naja.Bei meinen Sohn hat es keine drein monate gedauert und ich war Schwanger-jetzt ist er schon zwei und es ist zeit für unterstützung.Ich habe auch die üblichen Schwangerschaffts symtome,aber ich habe angst zum Arzt zu gehen,wegen der Enteuschung.

    Halt uns doch auf dem laufenden wann es geklappt hat bei euch

    LG
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2008 11:54
    Hallo leute ich verusche es schon über einem jahr immer noch nichts geklappt ich werde bald wahrsinning .Heute habe ich geburtstag und habe auch gerade meinen eisprung ich hoffe das meine regel zum nächsten mal ausbleibt ich hatte diese scheiss schilddrüsenunterfunktion
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2008 11:37
    danke annisun:::
    hatte ja diesen schilddrüse scheiss aber jetzt ist alles wieder ok aber es klappt irgendwie nicht das macht mich einfach traurig man sagt ja man soll nicht daran denken aber ich kann es nicht....ich sehe andauernt schwangere frauen da kann man sowas nicht vergessen....ich habe gerade meinen eisprung ich fühle das immer habe auf der rechten seite immer so ein ziehen mal schauen ich hoffe das der liebe gott zu meinen nachträglich geburtstag schenkt...
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2008 14:52
    Hey, alle zusammen. Habe morgen mein NMT. Hoffe das sie nicht kommt. Habe heute morgen mal ein Frühtest gemacht, war aber negativ.
    *schnief*
    Aber es gibt ja noch Hoffnung oder auf ein neues.
    Antwort
  • enidan85
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2008 10:20
    Jetzt seit doch mal ehrlich...

    Jeder sagt zu mir mach dich nicht verrückt steigere dich nicht so darein dann klappt es nicht.

    Aber Paare mit Kinderwunsch die denken einfach drüber nach und rechnen und so weiter. anders geht es doch nicht. oder`? Man macht sich nun mal gedanken darum. liesst im internet, zeitschriften.
    sobald ich nur eine schwangere frau sehe oder ein baby denke ich wieder dran. es geht einfach nicht. oder sehe ich das falsch
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2008 10:34
    Hey, ich gebe dir vollkommen recht. Ich muß immer daran denken und
    versuche mir vorzustellen wie es ist. Ich rede viel mit meiner Mutter und meiner Freundin und lese auch viel nach. Also ich muß schon sehr gut beschäftigt sein um nicht daran zu denken.
    Aber ich mache mich jetzt nicht verrückt und mir gehts gut dabei. Man sollte sich doch gut informieren, damit man besser mit bestimmten Situationen umgehen kann, also ich habe viel gelernt seitdem ich mich so damit beschäftige. Mir macht es auch richtig spaß. Bin jetzt erstmal gespannt wann meine Mens kommt oder nicht. Sollte ja ungefähr heute sein. Ich merk auch was, aber es ist anders als sonst. Mal sehen.
    LG Jasmin
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2008 10:44
    Übrigens sehr empfehlenswert: Habe mir ein Schwangerschaftstagebuch gekauft, wenn dann irgendwann soweit ist. Dort wird jeder Tag genau beschrieben wie sich das Kind genau entwickelt, mit Tips was man beachten oder lieber lassen sollte. Man kann auch selbst eintragen wie man sich heute fühlt oder einfach nur Gewicht und Taillenumfang eintragen. Besonders zur Geburt wird viel gefragt und Tips und tricks mit Kind. Vorallem ist es ein gutes Erinnerungstück für später wenn das Kind groß ist.
    Antwort
  • enidan85
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2008 11:01
    Ich bin soo gespannt. ich möchte nicht mehr so lange warten. hoffe so das es wenigstens diesen oder auch noch nächsten monat passiert.Ich freu mich so auf nächstes Jahr. Wenn ich sc´hwanger bin wird auch geheiratet.
    dass wird ein tolles und aufregendes jahr. hoffe ich.
    naja ich habe ja erst meinen ersten übungs zyklus hinter mir. das geht ja noch. naja genug gejammert.
    Antwort
  • leasmama
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 11.12.2008 11:10
    hallo
    also ich bin trotz pille und kondom schwanger geworden!
    deshalb war ich auch ganz schön geschockt, bin ja noch total jung.
    hab meine maus aber bekommen und bin seit dem 22.april 08 mama.
    glg
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2008 10:06
    hallo ihr Lieben!!!!!
    ich hoffe euch gehts gut?
    Können wir nicht einfach schwanger werden??:( ich versuche es schon seit 1 und halb jahren ich werde bald verrückt das macht mich echt sooooo agressiv das ich schon depressionen kriege wenn ich schwangere frauen sehe und die sehe ich jedes mal ......Ich kann das euch nicht beschreiben ich gönne das der jeniegen nicht das ist unglaublich schrecklich ich weiß dann sage ich selber zu mir "sag mal spinnst du " ich möchte nicht so denken aber das kommt automatisch keine ahnung das ist für mich so schwierig wenn ich jedes mal daran denke oder schreibe bekomme ich tränen in den augen wie jetzt.....
    Antwort
  • enidan85
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2008 10:24
    Hallo Bine.
    Wie ich ja schon oben hin geschrieben habe. Ich habe meine Periode nach 26 Tagen bekommen und das ist eigentlich ziemlich normal. denke ich. es heisst ja ein normaler zyklus wären 28 tage. also bin ich ja kurz davor. naja was nützt die ganze rechnerei. ich gebe immer im Fruchtbarkeitskalender ein und gehe ein wenig danach. es heisst ja am 10 tag nach dem ersten tag der periode soll man fruchtbar sein. bei mir wäre das wieder nächstes Wochenende. ich bin mal gespannt lasse mich überraschen.
    LG nadine

    Hallo Semoso.
    Das tut mir echt leid. davor habe ich auch angst das es nach monaten immer noch nicht geklappt hat. es heisst ja wenn es ein jahr dauert wäre das völlig normal hat mir mein FA auch gesagt. Warst du denn schon beim Arzt. nach einer bestimmten zeit sollte man ja mal zum FA gehen. Dann wirst du bestimmt gründlichst untersucht.
    LG Nadine Ich drück dir die Daumen.Wirklich.
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2008 10:55
    Ja war ich ich hatte eine schilddrüsenunterfunktion ich war unfruchtbar da musste ich jod tabletten einnehmen hormonentabletten da ich diesen hormon nicht hatte habe es 3 monate eingenommen jetzt soll wieder alles in ordnung sein warte immer noch mal sehen was daraus wird mein mann muß auch zur untersuchung kann auch sein das er eine infektion hat und wenn bei ihm alles ok ist müssen sie bei mir die eilleiter kontrollieren es kann sein das ich eine eilleiter verklebung habe was ich nicht hoffe...mal schauen das ist echt voll scheisse ich hoffe das ihr nicht sowas mal bekommt ....danke nochmal
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.