My Babyclub.de
bin ich schwanger oder ist es einbildung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cindel1988
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 08.12.2008 20:46
    Hallo zusammen,
    ja ich bin auch neu unter euch.Ich habe schon einen zwei Jährigen Sohn,und mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweites,und wir sind auch schon etwas dran.Seit ungefähr zwei mon.bekomme ich meine Tage total unregelmäßig.Ich solte eigentlich rein rechnerisch meine Tage ca. ab 25.12.08 bekommen,ich habe jetzt schon wieder tierische unterleibsschmerzen,ziehen im Bauch,in deer Brust,mir ist schlecht,habe heißhunger attaken und höllische Rückenschmerzen!!!!Sollte ja eigentlich eindeutig sein_das ich Schwanger bin!?!?
    Das prob.ist ich habe Krampfardern am Eierstock die auch schon mal zu ziehen im Unterleib führen.Ist es nur Einbildung-das so die symtome kommen?Ich will keinen Test macheen,die sind mir zu unverlässig,und ich habe angst zum Arzt zu gehen,wegen der Enteuschung

    Könnt ihr mir weiter helfen?Ich weis früher o.später muss ich eh hin..

    Lg.eure cindel1988
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.