My Babyclub.de
Antibiotika Schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hens
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 10.12.2008 10:58
    Hallo ihr lieben ich bin neu hier und muß nun doch mal meine Fragen an "erfahrene" weitergeben!!!
    Ich hatte den kommpletten Nov eine Lungenentzündung. Habe natürlich über 2 Wochen starke Antibiotika bekommen. Und eigentlich über den ganzen zeitraum auch Sex gehabt :-)
    Nun soll ich am WE meine Mens bekommen habe aber immer mehr das schleichende gefühl das sie nicht kommen werden.
    Ich habe ein ziehen in der rechten leisten gegend(was ich nie habe bevor meine Mens kommt) mein Bauch ist ziehmlich hart , habe blähungen und auch sonst einen relativ starken drang zum WC. Schwitze schnell und weiß nie worauf ich hunger habe!!!! Zudem riecht alles extrem seit ein paar tagen!!
    Hört sich alles fast danach an oder?????
    ich habe vor einer woche mal so einen früh test gemacht der allerdings negativ war (was fast klar war da zu früh oder????)
    Hoffe ihr könnt mir ein wenig mit rat und tat zur seite stehen denn diese ungeduld macht mich wahnsinnig!!!!!!!! DANKESCHÖN!!!!
    Antwort
  • SweetMaron
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2008 17:49
    Hey du :)

    Allgemein bekannt ist es ja, dass Antibiotika die Pille ausser Kraft setz.
    Wenn ihr nicht anderweitig verhütet habt, kann es natürlich schon sein, dass du schwanger bist.
    Manchmal steigert man sich auch in soetwas hinein.. Jedoch würde ich an deiner Stelle nun abwarten, ob du deine Tage bekommst.. Sollten diese nicht kommen, mach am Besten einen Termin bei deinem FA.
    Die Frühtests sind erst dann zuverlässig ab dem ersten Fälligkeitstag der Periode...d.h. du hast den Test definitiv zu früh gemacht um ein Ergebnis zu erhalten.
    Warte ab, ob deine Periode nun das WE kommt...sollte dies nicht der Fall sein, kannst du ja einen erneuten Test machen, ode rwie gesagt wenn auch die Schmerzen anhalten einen Termin bei deinem FA machen.

    Wünsche dir alles gute

    Jacqueline + Chiara inside (37 +2 SSW)
    Antwort
  • Hens
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2008 18:01
    Dankeschön!!! Bin nicht gerade die geduldigste!!! Das schlimmste ist glaub ich das ich mich echt über eine schwangerschaft freuen würde!!! Naja der 5 Tage countdown läuft.......
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.