My Babyclub.de
SS-Test

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Eintrag vom 11.12.2008 14:55
    Hey ihr lieben, gibt es SS-Test die sehr empfehlenswert sind oder
    sind eigentlich alle von der quali gleich. Ist es also egal welche man nimmt?? Ist nur so interessehalber, habt ihr da verschiedene Ehrfahrungen??
    LG Jasmin
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2008 22:38
    Hmm, habe gestern ein von Schlecker benutzt der ja negativ zeigte, was sicherlich zu früh gemessen ist. Bisher kam meine Mens noch nicht und werde erst in einer woche nochmal probieren wenn weiter nix passiert. habe immer zwischendurch so ein ziehen im Unterleib und fühle mich unwohl, teilweise übel. Könnte ja auch der Anfang von Mens beschwerden sein, oder?? Hatte ich zwar bisher nie so, aber wer weiß.
    Kann das ganz schlecht deuten. Habe zwar erst vor einer woche wieder angefangen zu messen um auch den ersten Tag der Mens zu erwischen und bin bisher immer so bei 37 bis 37,2°. Ist doch eigentlich erhöht. Naja halt nicht sehr aussagekräftig.
    Antwort
  • ce
    Superclubber (263 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2008 23:05
    Hallo,

    ich habe damals auch den von Clearblue genommen. Allerdings aber nur weil ich das mit den Strichen in der Aufregung nicht gepeilt bekommen hatte. Die Aussage "schwanger" oder "nicht schwanger" in Worten fand ich in der Situation besser.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.