menü
My Babyclub.de
August2009 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Boy-or-Girl
    Kommentar vom 20.01.2009 16:56
    Ganz lieben Dank, Ihr Lieben!

    Ich freu mich auch riesig und kann das Ende der 12. Woche kaum erwarten!!

    Euch allen natürlich auch ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    Antwort
  • Profilfoto  vany87
    Kommentar vom 21.01.2009 13:37
    Hallo zusammen,


    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch boy-or-girl......deine Story ist echt der Wahnsinn.......das find ich so super, dass es doch so geklappt hat. Habe in meiner Familie auch so einen Fall, meine Cousine kann nicht schwanger werden, dadurch, dass sie vor ca 6 oder 7 Jahren eine Abtreibung hatte und danach nur noch Eierstockentzündungen, ist nun alles hin.
    Bei ihr würde es auch nur mit künstlicher Befruchtung klappen......hoffe, dass es was wird.

    So, wie weit seit ihr alle so mittlerweile eigentlich?
    Ich bin heute genau 13. SSW und mir gehts sau gut.
    HAbe eigentlich schon vor der 12. Woche die Übelkeit weggehabt und mich wohler gefühlt.
    Ich habe zwar jetzt noch zwischendurch so Momente, wo ich dann auch mal schlapp bin oder mich unwohl fühle, aber diese Momente sind selten oder gehen schnell vorbei.
    Aber ich muss sagen, man fühlt sich wirklich urplötzlich von heut auf morgen wieder sehr wohl..genau so wie man sich urplötzlich sch... gefühlt hat.
    DAs einzige Problem, was ich noch immer ein wenig habe, Kreislaufprobleme, wenn ich viel stehe oder laufe. Aber dafür habe ich ja eine sooooo schöne Kompressionsstrumpfhose bekommen, die mir da bissl helfen soll....und tatsächlich, ein wenig bringt es was.
    Aber schon ungemütlich so nen Teil. Kennt das jemand? Muss jemand auch eine tragen?

    Wer von euch weiß denn schon was es wird?
    Ich muss nächste Woche zur 2. Vorsorge, aber da wird ja leider kein US gemacht.....mal gucken wenn ich besorgt tu ob ich trotzdem einen bekomme.
    Möchte mein Knubbelchen so gern mal wieder sehen, wie groß es nun ist und ob alles gut ist da unten drin.
    Weil sonst muss ich bis zum nächsten US warten und das wird wahrscheinlich erst wieder Ende Februar sein, wenn wir Pech haben sogar erst Ende März.
    Müsst ihr auch für extra US bezahlen? Außer eben, man hat Probleme und FA muss außerhalb der Reihe mal einen machen.
    30€ mit Foto müssten wir zahlen. Und 3D(wenns dann soweit ist) kosten entweder 3 St 100€ oder 1St 60€.

    Ach ja, ich find es so toll, das man sich hier mit euch so gut austauschen kann.

    Einen schönen Tag noch, passt auf Euch auf.

    Liebe Grüße

    Vanessa
    Antwort
  • Profilfoto  Boy-or-Girl
    Kommentar vom 21.01.2009 15:05
    Hallo Vanny, hallo alle BaldMamis!

    Ich bin in der 11. Woche und musste mich bisher weder übergeben, noch hab ich auch nur ansatzweise eine Übelkeit verspürt. Abends nach dem Essen ist mir manchmal noch ein Weilchen flau, aber das hält sich bei mir Gott sei Dank alles in Grenzen!
    Und da ich mit meiner Vorgeschichte ja nun wirklich nicht damit gerechnet habe, dass ich schwanger sein könnte, ist mir auch überhaupt nichts ungewöhnliches an mir aufgefallen.

    Ich bin einfach nur unendlich müde und schlafe dann auch wie ein Stein.
    Allerdings muss ich Nachts immer auf die Toilette.
    Ansonsten alles super!

    Ich hab bisher bei jedem meiner Frauenarztbesuche auch eine Ultraschalluntersuchung gehabt und auch gleich ein Bild bekommen. Ich weiß zwar nicht, ob das 3D Bild irgendwann was kosten wird, aber momentan ist da nicht die Rede von.

    Deiner Cousine drück ich ganz doll die Daumen. Das wird schon alles klappen! Mittlerweile sind die so weit auf dem Gebiet, dass es wirklich hohe Erfolgschancen gibt. Und wichtig ist auch, dass sie sich nicht irre machen darf. Immer schön entspannt bleiben, dann klappt das auch!
    Hat sie denn schon mit der Behandlung angefangen?

    Dir wünsch ich natürlich auch noch eine tolle Schwangerschaft!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  honey09
    Kommentar vom 21.01.2009 22:11
    Hallo Ihr Lieben...

    mir eght es eigentlich auch die ganze Zeit schon recht gut...manchmal ist mir auch bissl flau im Magen...mir ist auch aufgefallen, dass es entgegen aller Dinge, die man so liest und kennt, eher am Abend ist...
    Und das nächtliche Toilettenproblem kenne ich...das nervt manchmal ganzschön...habe im Moment noch ein Hochbett und da dreimal die nahct runterzukriechen ist nicht so der Hit, aber, wer steht schon gern nachts auf... :-)

    ich wünsche euch auf jeden Fall auch erstmal alles Gute und freue mich wenn wir alle endlich die 12 Woche geschafft haben...

    Ganz liebe Grüße, eure Miriam
    Antwort
  • Profilfoto  An8ie
    Kommentar vom 23.01.2009 00:11
    Hi,

    das ist ja schön zu hören das das nächtliche Aufstehen wg. Toilette scheinbar normal ist. Dachte schon ich trinke vielleicht zu spät noch zu viel oder so..
    Mit der Übelkeit habe ich auch wenig Probleme. Eher wenn ich zu wenig esse grummelt der Magen schon heftig und mir wird es schneller schwindelig aber sonst esse ich nix Aussergewöhnliches und habe auch keine Gelüste auf komische Kombinationen.
    Hab leider auch das Pickelchen Problem, jetzt haben sie vom Hals auf die Arme und Oberkörper gewechselt. Hat vielleicht jemand einen Tip wie ich sie eingrenzen kann oder los werde.
    Bin nächste Woche Dienstag auch erst in der 11.SSW, es soll ja etwa ab er 12. sich alles ändern und wir sollen, wenn man den Büchern glaubt, uns super wohl fühlen, mal sehen..
    Hat von euch jemand das 'Mami-Buch', würde mich interessieren ob es sich lohnt es zu bestellen.

    schöner Abend und liebe Grüße
    Angie
    Antwort
  • Profilfoto  Boy-or-Girl
    Kommentar vom 23.01.2009 11:34
    Hallo Angie!

    Als meine Freundin schwanger geworden ist, hab ich ihr das Mami-Buch geschenkt und als es dann bei mir soweit war, hab ich es mir auch gleich besorgt! Ich finde, es ist wirklich ganz süß geschrieben. Viele hübsche Bilder sind drin und vorallem ist das Ganze wie ein Tagebuch der werdenden Mama geschrieben. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich was lese und mich selbst wiedererkenne! :o)

    Oh und: da sind übrigens auch was Tips drin zum Thema Pickelchen. Ich hab Dir das mal rausgeschrieben:

    Zitrone
    Eine Zitrone auspressen, Saft mehrmals täglich auf die betroffenen Stellen tupfen.

    Grüner Tee und Weizenkleie
    Drei Esslöffel Weizenkleie mit etwas lauwarmem grünem Tee mischen, sodass eine streichfeste Masse entsteht. Drei bis fünf Tropfen Lavendelöl hinzugeben (wirkt antibakteriell). 20 Min auf dem Gesicht lassen und mit einer warmen Kompresse abnehmen.
    (Müsste doch auch auf dem Körper funktionieren?)

    Weintrauben und Haferflocken
    Zehn Weintrauben zerdrücken, mit dem Esslöffel Haferflocken oder Vollkornmehl mischen, auftragen, 15 Min einwirken lassen und mit lauwarmen Wasser abspülen.

    So, jetzt hab ich Lust auf Weintrauben bekommen. Muss mal in die Küche..

    Viel Spaß damit und lieben Gruß!
    Antwort
  • Profilfoto  An8ie
    Kommentar vom 23.01.2009 19:02
    Danke dir 'boy-or-girl'

    das hört sich ja gut an mit dem Buch, hatte mit dem Mutterpass die Werbeheftchen bekommen mit einer Leseprobe, hat da auch schon 'nen guten Eindruck gemacht. Dann werd ich es bestellen, vor allem wenn da einige 'Hausmittelchen' drin sind, kann ja nicht schaden es auszuprobieren. Danke noch für deine Mühe.
    Thema Weintrauben, die könnte ich momentan auch jeden Tag essen, sonst mochte ich sie nicht so sehr..

    Liebe Grüße an Alle
    Angie
    Antwort
  • Profilfoto  vany87
    Kommentar vom 24.01.2009 12:05
    Hallo

    @Kathi80 wir fahren auch nochmal in den Urlaub....über Ostern zur Mosel...........bissl "wandern" (also dann eher gemütlich spazieren gehen) und im Mai über Christi Himmelfahrt gehts dann Richtung Lüneburgerheide....Zelten.......man freuen wir uns darauf....vorallem wen es um die blöden Gesichter geht. Denn wir treffen dort gaaaaannnnzzz viele Freunde und Bekannte die wir so übers zelten kennengelernt haben ( mit denen veranstalten wir eben immer solche Treffen) und da weiß noch fast keiner von unserem Glück.
    Das wird spannend.
    Aber so mit dem essen in Teneriffa dürftest du dort keine Probleme haben dürfen. Mein Freund sagt grad, höchstens drauf achten, dass du nicht unbedingt Kranwasser trinkst und eben achten wie frisch das essen ist.

    DAs mit den Eisentabletten ist natürlich auch ne wahnsinns Sache.
    Ich bin mal gespannt, wie das bei mir nächste Woche aussieht.


    zum Thema PICKEL!
    Ich habe auch welche.....fürchterlich.....im Gesicht aufm Rücken und ab und zu mal auf der Brust. Aber die hören nicht auf....NEIN...wenn einer geht kommen gleich 2 NEue. Oh je.
    aber naja, es lohnt sich ja dann auch, wieder nen Teil zurück ion die Pubertät gesetzt zu werden ;-)

    DAs Toilettenproblem habe auch ich..aber zum Glück auch nur 1 mal die NAcht und dann erst wieder morgens ganz früh. Und natürlich 2-3 mal wenn ich im Bett liege so kurz vorm einschlafen.
    Also es nervt schon ganz schön...aber das wird noch schlimmer Mädels......

    So dann mal ein schönes WE


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2009 17:34
    Hallo zusammen,
    mir geht es in der Zwischenzeit auch wieder besser. Um die Jahreswende herum hatte ich doch arg mit Übelkeit zu kämpfen, aber das wurde jetzt von Tag zu Tag besser. Bei mir hat auch gut geholfen wenigstens Kleinigkeiten wie Salzstangen oder Cracker zu essen, da verging das Würgen dann ganz rasch. Und ich esse nur noch auf was ich wirklich 150% Appetit habe und wenn es mal einen ganzen Tag lang nur Äpfel sind. Nur mit Essensgerüchen habe ich noch Probleme und dem Gedanken an Fleisch....bloss nicht! Was mich aber nun ganz besonders aufbaut, ist ein Heimflug in 2 Wochen. Wir haben ganz spontan Flüge gebucht und da ich dann in der 14. Woche bin dürfte es auch wirklich kein Problem geben. Ein bisschen mulmig ist mir zwar schon, denn wir fliegen ganze 12 Stunden hier von der Westküste nach München, aber die Vorfreude überwiegt doch! Davor habe ich noch einen Arzttermin und wenn die auch ihren Segen gibt, steht einem Deutschlandbesuch nichts mehr im Wege.Juchuu!
    Also allen ein schönes und beschwerdefreies Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmami24
    Kommentar vom 24.01.2009 18:02
    @ ALL

    Bitte helft mir mein NMT war am 22.01. ich war auch beim doc der mir sagte er könne eine ss nicht ausschliessen und machte einen sst der war negativ er sagte naja vieilleich kommen ja doch noch die mens
    aber ich habe eindeutig was sehen schwarzer etwas ovaler kreis ohne inhalt natürlich wäre ja auch viel zu früh? aber müsste der arzt den unterschied nicht sehen denn er war auch überrascht dass der sst negativ war hat aber natürlich auch kein bluttest gemacht so schaut eine aufgebaute gebärmutterschleimhaut aus wie eine kleine ovale schwarze bohne??? Bitte antwortet mir ok ich dreh sonst noch durch ich kann mich nicht ein bisschen freuen obwohl ich mich sehr darüber freuen würde aber naja
    LG la toya
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2009 12:11
    hi @,

    jaja das toiletten problem. eigentlich bin ich jemand der glücklich ist wenn er einen liter am tag trinkt. zurzeit bin ich nur aufs trinken gepolt und schaff drei liter. ich finde das wirklich gut, weil trinken ja auch nicht falsch ist, ich habe nur was dagegen wenn ich nachts 5 mal raus muss und nicht richtig durch schlafen kann. das nervt total. am tag geht es einigermaßen da ist es nur jede halbe std.^^.



    youngmami24.

    ich kann dir nur empfehlen dir vll einen neuen test zu holen und in ein paar tagen noch mal zu testen, oder dir einen anderen FA
    suchen und dem zu erklären was dein arzt gesagt hat. es gibt solche fälle da entwickelt sich das schwangerschafts hormon sehr spät, jeder körper reagiert anders. ich drücke dir aufjedenfall die daumen das alles klappt.


    in den urlaub fahren wir vorher nicht mehr. keine zeit und kein geld. ausserden haben wir noch drei katzen die auch versorgt werden wollen ^^. aber ich wünsche euch gut erholung und genießt es, ihr habt es euch verdient.

    liebe grüße ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2009 01:25
    hi kathi80,

    ich kann dir nur den tipp geben mal beim amt für arbeitsschutz anzurufen. die können dir eigentlich fast alles beantworten. oder bei pro familia, die sind auch sehr hilfsbereit und haben auch in sachen schwangerschaft ect. eine ahnung.

    ich hab das gestern meinem arbeitgeber gesagt und die haben eigentlich ganz gut darauf reagiert, jetzt muss ich mal bis nächste woche warten bis sie den dienstplan umgestellen, mal sehen wie sie es machen und ob sie sich daran halten.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Boy-or-Girl
    Kommentar vom 30.01.2009 11:29
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab da mal eine ganz andere Frage:
    Habt Ihr Euch schon eine Hebamme gesucht? Kathi ja offensichtlich schon und "schnell ausgebucht" find ich doch überlegenswert. Denn wenn Hebammen so gefragt sind, mach ich mich doch auch gleich mal auf die Suche..

    Also wenn Ihr schon Eure Hebammen habt, was macht man da zuerst? Krankenhaus suchen und dann nach den Beleghebammen fragen oder Telefonbuch rauf und runter telefonieren? Googlen? Freundinnenempfehlungen befolgen? Wie habt Ihr das gemacht?

    Lieben Dank und lieben Gruß!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2009 16:43
    Hallo zusammen,
    ja gute Hebammen sind immer schnell ausgebucht. Ich habe meine Hebamme über Empfehlungen von Freundinnen bekommen. Sie hat mich dann bei der Schwangerschaft, Geburt und der Zeit danach von meinen beiden Kindern betreut. Ich fand es hervorragend, dass ich sie bereits vor der Geburt kannte und sie wusste auch einfach alles über mich, so dass sie mir bei jedem Problemchen helfen konnte. Sie arbeitete als Beleghebamme in dem Krankenhaus in dem ich dann entbunden habe und betreute auch die Schwangeren in der Arztpraxis meines Frauenarztes. Am besten man hört sich einfach mal um, denn gute Hebammen machen kaum Werbung für sich sondern bekommen über Mundpropaganda genug zu tun. Oder frag doch mal in der Praxis Deines Arztes, ob sie jemanden empfehlen können - oft haben eben die Ärzte auch jemand bestimmtes mit dem sie zusammenarbeiten. Wenn Du schon weisst in welches Krankenhaus Du gehst helfen die Dir bestimmt auch weiter mit zumindest Namen oder z.B. auch Vorbereitungskursen und Du kannst herausfinden ob sie überhaupt mit Beleghebammen arbeiten - das macht nämlich auch nicht jedes Krankenhaus. Es gibt auch vom ich glaube Hebammenverbund ein Heftchen in dem pro Region (jedenfalls war das in Stuttgart so) die Hebammen aufgelistet sind mit ein bisschen mehr Informationen was die Einzelne anbietet. Das ist hilfreicher als das Telefonbuch. Ich wünsch Dir viel Glück, denn eine gute Hebamme ist Gold wert!
    Viele Grüsse
    blue_ginger
    Antwort
  • Profilfoto  vany87
    Kommentar vom 01.02.2009 21:17
    Hallo

    ich dachte ich melde mich auch mal wieder!

    Ich hatte Freitag meinen 2.Vorsorgetermin

    hab dann auch mit ein bisschen besorgtsein spielerei einen US bekommen (ohne zuzahlung)
    und das war soooooo toll
    unser Knubbelchen ist wahnsinnig gewachsen und hat gezappeöt und gestrampelt. Total toll.
    Leider war mein Schatz nicht dabei....aber meine Mutter.
    Das geschlecht konnte man leider auch nicht erkennen, da es die Nabelschnur zwischen den Beinen hatte, die natürlich alles verdeckte....schade
    Meine Mutter ist allerdings fester überzeugung, dass es ein Mädel wird. Bei den Probleme die ich habe / hatte....
    Ich lasse mich überraschen, und werde mich über beides freuen.

    In meiner FA Praxis gibt es zwei Hebammen.
    Da meine Cousine ca 6 Monate vor mir entbindet und jetzt eben schon in Hebammenbetreuung ist, kann sie mir eine der beiden Hebammen nur empfelen.
    Ich werde dann wohl auch diese Hebamme nehmen und mir nicht privat eine andere suchen.

    Ach das ist alles so spannend.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2009 16:37
    Hallo alle,

    ich hatte heute meine 2 Vorsorgeuntersuchung, leider hat es unser Kleines nicht geschafft und das Herz hörte in der 9.SSW zu schlagen auf. Ich hatte keine Ahnung und wäre heute bereits in der 11. SSW gewesen und hätte die kritische Phase fast hinter mir gehabt.

    Bin sooooo unsagbar traurig und kann das alles noch nicht wirklich glauben! :(
    Antwort
  • Profilfoto  Boy-or-Girl
    Kommentar vom 02.02.2009 17:45
    Mandy,

    das tut mir so unendlich leid für Dich/Euch!
    Ich hoffe, Du hast liebe Leute um Dich herum, die Dir jetzt durch diese Zeit helfen.

    Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
    Bin in Gedanken bei Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine8
    Kommentar vom 07.02.2009 14:28
    Hallo,

    ja ich soll mein Baby auch im August bekommen. Bei dir Ende oder Anfang August? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine8
    Kommentar vom 07.02.2009 14:32
    Liebe Mandy, ich bin neu hier und habe die schlimme Nachricht jetzt erst gelesen. Ich möchte dir und deinem Freund mein Beileid ausprechen. Aber lass den Kopf nicht hängen, die Sonne scheint wieder schneller als du denkst. Glaube mir.

    Liebe Grüße

    Mette
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine8
    Kommentar vom 07.02.2009 15:57
    Hallo Daniela,

    bei mir soll es am 10. August soweit sein. Mal schauen. Sagmal hast du jetz auch schon so ein ziehen im Bauch (Leistengegend).
    Bin nur noch am Pullern (Nachts). Bei dir auch?

    Lg Mette :-)
    Antwort
  • Profilfoto  vany87
    Kommentar vom 07.02.2009 20:35
    HAllo zusammen


    Liebe Mandy,
    auch wir fühlen mit euch. Hoffentlich geht es trotzdem schnell wieder aufwärts. Ist echt eine schlimme Sache, hat uns ganz schön geschockt.
    Weiterhin alles gute von uns.


    So und euch anderen..wie gehts euch???

    Und wieder jemand neues dabei...hallo sunshine.....und herzlichen glückwunsch.
    Hatte auch zwischen der 6-10.Woche ziehen im BAuch....weil ja die Mutterbänder sich anfangen auszudähnen und so......
    aber mittlerweile habe ich anderes ziehen und stechen im unterleib...
    ich dachte ich bilde mir das nur ein.....und dachte, so oft und so kann man doch nich diese wachstumsschmerzen haben......
    nein es sind auch keine, die waren nämlich ganz anders.
    Meine >FÄ meinte, dass es die bewegungen von unserem Baby sind.
    ich nehme es eben erst nur als stechen und ziehen wahr......
    aber mittlerweile, ist es schon das gefühl von schmetterlingsschlägen, wie man so oft liest..........bzw so ein dumpfes bollern im bauch...total toll......
    mein kleiner knubbel hält leider sehr oft zu meinem partner.....also wenn wir diskutieren oder rumalbern oder so, dann kommt es meißt vor, dass ich wenn ich ihn ärger direkt nen tritt von unserem baby bekomme.....total lustig.
    HAbe echt anfangs gedacht,, sowas bilde ich mir ein, aber nein, wie gesagt, die FÄ hat es bestäötigt.

    BAuchumfang......
    ha...ich habe auch schon welchen....der bauch wächst und wächst......man kann fast zusehen....
    wieviel es mittlerweile ist ...keine ahnung

    aber das sollte ich vielleicht mal ab heute messen...schon interessant.....

    ach ja, sorry wenn alles kuddel muddel groß klein geschrieben is....bin manchmal bissl faul.......lein geht schneller ;-)

    Schönes WE euch allen noch.


    Liebe Grüße

    Vanessa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2009 21:16
    Hallo zusammen,
    Mandy - dass tut mir schrecklich leid, dass Dein Kleines sich anders entschieden hat und nicht auf die Welt kommen wird. Ich wünsche Dir für die kommenden Wochen viel Kraft und noch viel mehr liebevolle Menschen um Dich herum.
    Diese Nachricht führt einem mal wieder vor Augen wie heikel eine Schwangerschaft ist und dass es keineswegs selbstverständlich ist, dass alles in den 40 Wochen gut geht. Eine Bekannte hat ihr Kind in der 25 Woche verloren, bei einer anderen starb das Kind im Mutterleib einen Tag nach dem berechneten ET - keiner weiss warum. Freud und Leid liegen da so nah beieinander in diesen 9 Monaten.
    Ich wünsche allen ein gutes Wochenende und sende liebe Grüsse,
    Blue_ginger
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 09.02.2009 12:48
    Hallo an alle!

    Ich werde wohl auch eine August Mami werden. Mein Frauenarzt hat im Mutterpass nämlich der Termin vom 2. September auf den 30 August "vorverlegt". :-) Man freut sich ja über jeden Tag den man schon weiter ist.
    Am Donnerstag ist mein nächster Termin beim FA. Bin mal gespannt ob man jetzt endlich mehr erkennen kann als nur einen pochenden Punkt! *lach*
    Ich hoffe euch allen geht es gut!

    LG Nadi
    Antwort
  • Profilfoto  honey09
    Kommentar vom 09.02.2009 14:56
    @ NadiDee:
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den August-Mama´s...
    Wenn dein Termin nun der 30.08 ist, dann wirst du auf alle Fälle mehr sehen, als den Punkt...meiner ist nach hinten auf den 27.08. gerutscht und man kann schon einen richtigen kleinen Zwerg erkennen...das sollte bei dir nicht viel anders sein, denn nun ahben wir ja nur noch ein paar Tage Unterschied... :-)
    Genieße diesen wunderschönen Moment...

    LG Miriam
    Antwort
  • Profilfoto  An8ie
    Kommentar vom 09.02.2009 18:54
    Hallo,
    mein Bauch hat auch schon zugelegt, wo misst man denn? Direkt die Taille oder darunter am Bauch? Hatte in der Taille gemessen und da 4 cm zugelegt bin jetzt in der 13.SSW. Glaub aber das Gewicht hat sich eher schon auf die Hüften verteilt und habe schon um die 2,5 kg zugelegt. Habe aber auch unheimlichen Hunger und könnte nur essen, geht es euch genauso
    lg
    Angie
    Antwort
Seite 3 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern