My Babyclub.de
Wir wünschen uns ein Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Eintrag vom 16.12.2008 08:36
    ein neuer und zwei bekannte namen ;o)

    es ist doch echt schön, wie viele frauen sich hier einfinden und man sich so wunderbar über alles austauschen kann!
    ich kann dir nur sagen, du bist hier nicht alleine und kannst jede noch so "blöde" frage stellen!
    ich bin ja auch noch nich so lange dabei...aber fühle mich hier sehr gut aufgehoben!
    hast du den selben mann wie ich *grins*
    ich glaube er ist auch ein wenig genervt bzw. sieht das ganze nicht so eng wie ich!
    ich wollte gestern eigentlich unbedingt herzeln, weil ich mir vorgenommen habe alle zwei tage während meiner fruchtbaren phase mit meinem freund sex zu haben...aber er fühlte sich nich so gut ;o( und das passiert öfter - dabei dachte ich immer wir frauen sind die mit der "migräne"...
    Antwort
  • Jenny3285
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2009 04:08
    Hallo ihr Lieben!

    Also zuerst einmal ein riesen Hallo an euch, bin ganz frisch hier und hab schon gleich eine Frage:

    Mein Schatzi und ich sind nun seid zwei Jahren und 9 Monaten zusammen, er ist 31 und ich 23 Jahre alt. Wir reden schon seit einiger Zeit darüber, dass wir ein Baby haben möchten und ich würde ihm diesen Wunsch gerne erfüllen, jedoch weiß ich nicht, ob ich schon bereit bin für ein Kind. Es ist ja doch eine riesen Verantwortung, die ich auch gerne auf mich nehme, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob die Zeit jetzt schon gekommen ist oder ob ich lieber noch warten soll... :-(
    Ich mein, viel Zeit bleibt meinem Schatz ja nicht mehr, den er hat gemeint, er will nicht so ein "alter" Papi werden....


    Was kann ich den nur machen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke euch schon mal im Voraus.
    Mit ganz vielen lieben Grüßen eure Jenny
    Antwort
  • Jenny3285
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2009 13:10
    Hey Leute!

    Ich danke euch beiden für die ehrliche und schnelle Antwort!
    Ich denke, ihr beide habt damit, was ihr geschrieben habt, total recht und ich werde es schon merken, wenn ich bereit dazu bin. Ja, ein wenig Zweifel habe ich natürlich auch, ob ich dem Kind wirklich alles bieten kann, was es braucht um ein angenehmes Leben zu haben. Ich denke, erst wenn ich das genauer weiß, bin ich bereit für ein Baby... Mein Schatz hat ja auch gemeint, dass es "nicht schlimm" wäre, wenn es noch nicht jetzt passiert. Also er hat auch Verständnis denke ich, wenn ich jetzt noch nicht dazu bereit bin.

    Aber wenn ich sehe, dass fast alle Mädels aus meiner Schulklasse schon Mütter sind, möchte ich das natürlich auch, wobei das nur ein Klische ist, denk ich mal. Denn es kommt ja nicht darauf an, ob die schon Kinder haben oder nicht, ich muss mich dafür ja erst bereit fühlen. Weil ich meine, es bringt der kleinen Maus ja nichts wenn es jetzt auf die Welt kommt und ich dann damit nicht klar komme. Eigentlich habe ich in meinem Leben alles erreicht, was ich mir vorgenommen habe. Schule beendet, Lehre bestanden, jeden Tag gearbeitet... Das einzige was ich noch nicht gemacht habe, ist in Urlaub zu fahren. Das denke ich würd ich gerne zuerst noch machen, bevor es in die Familienplanung geht. Weil dann bin ich auch bereit dazu...


    So, jetzt habe ich genug geschrieben und danke euch nochmal für eure Antworten!!! Ich wünsche euch noch einen recht angenehmen Tag!


    Mit ganz vielen lieben Grüßen Jenny
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2009 15:27
    so jetzt muss ich auch noch meinen senf dazugeben ;o)

    also ich bin auch 23 und habe mich vor ein paar monaten mit meinem schatz dazu entschlossen, das wir ein baby bekommen wollen!

    das mit dem reisen ist wirklich wahr...wahrscheinlich wirst du dich danach bereit dazu fühlen, denn das ist etwas was du vielleicht bereuen würdest, wenn ihr noch nie zusammen verreist seit!

    Ich hab mit meinem freund auch mehrere reisen gemacht -wir waren auch in der karibik, in den usa und afrika und ein paar europäische länder waren auch dabei, diese zeit schweißt noch enger zusammen und man weiß, dass man was schönes erlebt hat was einem keiner mehr nehmen kann!

    lg tini
    Antwort
  • Jenny3285
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2009 16:14
    Boah, ihr seid alle so lieb :-D

    Danke euch für eure Tipps. Ich denke, dass ich dann dieses Jahr mal noch in Urlaub fahren, Fliegen werde. Wohin weiß ich noch nicht genau, aber ich denke mal, dass ich ans Meer will, denn da war ich noch nicht ;-)


    Ich bin froh, dass ich so herzlichst von euch aufgenommen wurde und danke euch nochmals für eure Tipps. Ich hoffe, man liest sich öfter?


    Viele liebe Grüße eure Jenny
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2009 07:31
    Ja das is das schöne hier, man wird total herzlich empfangen und jeder steht einem mit Rat und Tat zur Seite!
    Du bist also Herzlich Willkommen!
    Vielleicht hibbelst du dann auch irgendwann mit uns mit! ;o)

    Lg
    Antwort
  • Jenny3285
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2009 11:16
    Hallo alle zusammen!!!

    Mir ist etwas passiert... Ich habe letzten Montag einen SS-Test zu Hause gemacht, weil meine Mens ausblieb...

    Positiv...


    Jetzt war ich heute bei meiner Gyn und sie hat bestätigt, dass ich in der 5-6 Woche schwanger bin!!! Ich freue mich so, obwohl ich noch nicht alles gemacht habe in meinem Leben, aber die Freude auf unser Baby ist riesen groß, sodass Urlaub usw. noch warten muss!!!

    Allen anderen, die bis jetzt leider noch kein Glück hatten, drücke ich ganz fest die Daumen und hoffe für euch, dass es bald klappt!!!


    1000 Schmatzis eure Jenny
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2009 13:01
    Alles alles gute wünsche ich dir Jenny, ich freu mich für dich, schick mal paar SS-Viren rüber.

    LG Jasmin
    Antwort
  • Jenny3285
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2009 22:10
    Danke euch allen für die Glückwünsche!

    Habe mich ja auch selber gewundert, dass es dann doch auf einmal so schnell ging...

    Na das hoffe ich das ihr mir folgen werdet ;-) ch wünsche es euch allen von ganzem Herzen!!!

    Ich guck mal was sich mit den SS-Viren machen lässt g*


    GLG Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.