menü
My Babyclub.de
bin ich schwanger oder nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 23.04.2009 22:07
    Hallo,
    manchmal kann der Zyklus natürlich länger oder kürzer sein. Wie war er denn in den Monaten davor? Regelmäßig 31 Tage?
    Ansonsten: Kauf doch mal vorsichtshalber einen SS-Test.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2009 14:02
    in januar und februar waren sie 27 tage und im märz 31 tage und ich habe die bis jetzt immer noch nicht. also ich bin jetzt 5 tage drüber.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.04.2009 14:05
    Und hast du schon mal einen Test gemacht? Wenn du überfällig bist kannst du ja auch ohne Morgenurin testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2009 14:23
    nein habe ich noch nicht gemacht meinste ich soll ein machen??
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 26.04.2009 17:03
    Hallo!

    Ich würde es vorsichthalber testen, da würde ich gar nicht lange überlegen ! :-D
    Aber natürlich kann es auch sein, dass sich dein Zyklus verlängert hat. Von Februar bis März waren es ja auch 4 Tage mehr auf einmal. Und wenn ich weiter oben deine Beiträge lese, ist dein Zyklus ja ohnehin noch nicht so ganz stabil, wegen der Zwischenblutungen und so meine ich. Aber du hast ja erst Anfang des Jahres die Pille abgesetzt oder? Da darf das auch nich ein bisschen durcheinander sein.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.04.2009 17:40
    Also ich würde wahrscheinlich schon einen Test machen, bin nämlich von Natur aus neugierig und könnte das ganze Warten nicht aushalten.
    Habt ihr es denn drauf angelegt schwanger zu werden?
    Bin gespannt, was rauskommt. Drücke die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2009 19:20
    ja ich habe anfang des jahres aufgehört die zu nehemen. ich bin auch neugiegrig aber naja ich werde auch ein machen ich wünsch es mir sehr. da ich im lästem jahr schon eine fehlgeburt hat am31.9.08 naja werden wor sehen.
    ich danke euch sehr ür eure tipps
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 26.04.2009 20:23
    Das tut mir sehr leid mit der FG. Hoffe für Dich dass du bald wieder erfolgreich schwanger wirst. Lass mal in den nächsten Tagen hören, wie es sich entwickelt.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2009 20:26
    ja okay ich schreibe wenn ich was weiß okay
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2009 13:34
    also schwanger kann ich nicht sein da ich hute nacht meine mensturatonn bekommen habe. habe mich so gefreut aber zu früh. naja egal klappt irgendwnn.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 05.01.2010 23:15
    guten abend,

    zum glück habe ich jetzt dieses forum gefunden!!

    ich will hier nicht fragen ob ich schwanger bin, sondern ich will nur wissen was es sein kann, habe sehr viel von diesem schleim und meine brustwarzen schmerzen seit samstagabend sehr und heute morgen war mich auch übel, aber am späten nachmittag war es auch wieder vorbei und mein unterleib fühlt sich auch so komisch an, so blähbauch mäßig!!
    mein zyklus ist auch immer sehr lang so zwischen 32-36 tagen, jetzt bin im 34 zyklustag, also schiebe ich noch keine panik!! aber das hatte ich noch nie, aber am schlimmsten ist das mit der brust, es ist richtig unangenehm, bei der ersten schwangerschaft hatte ich das nicht und er wird im märz schon 7!!
    wir wünschen uns so sehr einn 2tes baby, also wären wir nicht allzusehr darüber erschrocken ;o)))!!

    so dann mal gute nacht und ich warte auf ner schnellen antwort


    biiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeeeee ****fleh, fleh, fleh********

    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste