My Babyclub.de
bin ich schwanger oder nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jessygirl1988
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 16.12.2008 11:58
    hallo ihr lieben
    Mir ist seit ungefähr fast drei wochen ständig schlecht, mein bauch bläht sich ständig auf und ich habe blähungen. und mein kreislauf macht auch nicht so mit wie ich es will. kann mir jemand helfen??


    danke schon mal im vorraus. MFG
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2008 15:44
    HAST DU einen test gemacht???es kann sein aber ich würde erst ein test machen oder gleicdh zum arzt gehen...
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2008 12:35
    Ist denn deine Mens schon überfällig... wenn ja, dann mach doch mal nen Schwangerschaftstest!
    Dann weißt du es...

    Ner Freundin von mir hatte das gleiche, ihr war schlecht usw. und gestern dann der positive Test!

    Würdest du dich denn freuen??
    Antwort
  • Jessygirl1988
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 24.12.2008 15:05
    ja ich würde mich freuen aber ich ich glaube nicht das ich schwanger bin weil ich so gesehen meine mens habe wenn es die mens überhaupt ist es kommt nur braunes heraus
    Antwort
  • cindel1988
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2008 21:08
    Das kenne ich ich habe das zur zeit auch mit schmerzen und so,ich geh aber montag zum arzt,denn mein test hatte pos.gezeigt und beimm arzt war noch nichts zu sehen,habe auch meine tage bzw.das dunkle zeug..
    Antwort
  • Jessygirl1988
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2009 14:48
    ich hatte aber mein menz ein tag später bekommen das war richtig hel rot ich wünsch mir auch so gern ein kind aber naja mein freund hatt gesagt das ich irgendwnn dieses jahr mein pille absetzen soll
    Antwort
  • Jessygirl1988
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2009 16:47
    allo ihr da ich habe unterleib schmerzen und hatte samstag oder freitag so ein durchsichtigen schleim der war wie ein farden. könnt ihr mir sagen was das sein kann??? danke schon mal im voraus
    Antwort
  • eya28
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2009 10:07
    Ich hate meine Tage am 27Februar vorigen Monat, also habe ich 5 Tage Verspätung.
    Außerdem habe ich seite ungefähr 10 Tagen Regelschmerzen, und Rüchenschmerzen, heute ist es mir auch Schlecht, bin ich vielleicht SCHWANGER????ß
    Antwort
  • Jessygirl1988
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2009 16:02
    hallo ihr lieben ich habe da mal ne frage ich habe seit 3 tagen so ein braunen ausfluss und ich weiß nicht was das sein kann. ich müsste erst am 20.4 erst meine menz bekommen. bitte helft mir.
    danke schon mal im vorraus
    Antwort
  • mami28
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2009 17:35
    hollo Jessy,

    könnte die einnistung sein.
    drück dir fest die daumen.
    Antwort
  • Jessygirl1988
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2009 18:59
    wie es könnte die einnistung sein?? kann meine frauenärztin das gesehen haben oder sie die das auch noch nicht?? danke schon mal im vorraus
    Antwort
  • Jessygirl1988
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2009 19:02
    kann es aber trodzdem sein das ich ein eisprung heute hatte falls eine einnistung stadgefunden hatt??
    Antwort
  • Varinia
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2009 00:04
    Hallo Ihr lieben,
    Wenn Ihr braunen Ausfluss habt, über mehrere Tagen, dann können das möglicherweise Zwischenblutungen sein.
    Diese rühren nicht von einer Einnistung her, sondern vom Stress.
    Ich habe sie früher immer gehabt als so 14-17 war und auch heute noch, wenn ich total unter Stress steh zum Beispiel bei Prüfungen oder wenn etwas ganz anders läuft, als gedacht.
    Dass die Zwischenblutungen vom Stress kommen können ist übrigens von meinem FA, wo ich einmal war.

    trotzdem viel glück
    Varinia
    PS: wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat dann ist der Eisprung ca. 14 Tage vor dem nächsten Zyklus (Erster Tag der Menses).
    Antwort
  • goldi009
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 09.04.2009 08:45
    Hallo!
    hab da auch mal eine Frage.
    Bin jetzt auch schon über eine Woche überfällig. Habe vor einigen Tagen einen Test gemacht der eine schwach positive Linie zeigte.Am Tag darauf hab ich nochmal getestet.Der war negativ (2unterschiedliche Tests).Hab leider erst am 17.4 meine FA-Termin.
    Hat von euch jemand Erfahrung damit??
    Antwort
  • goldi009
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 09.04.2009 11:46
    Das hab ich auch gehört dass, egal wie stark die Linie ist, es positiv bedeitet. aber ein negativer Test beunruhigt einen dann doch wieder.
    Hab wirklich Angst davor noch einen Test zu machen!
    Danke für die schnelle Antwort.
    Antwort
  • goldi009
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2009 12:20
    jetzt noch mal ich:)
    hab seit heute früh starke Unterleibsschmerzen. Hat von euch jemand Erfahrung damit was das sein könnte.
    Hab mich noch immer nicht getraut einen weiteren Test zu machen! :(
    Antwort
  • brine86
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2009 15:20
    @goldi009
    Mein test den ich gemacht hatte war auch nur schwach positiv, war dann beim FA hab da nochmal einen machen müssen da es noch sehr früh war,und man im us evtl nix sieht, der war dann richrig fett. Trau dich doch einfach und mach nochmal einen bis um 17.4. ists ja noch ein bisl hin. Vielleicht hast du den zweiten test gemacht
    wo du kurz vorher erst auf toi warst o. hast zu viel getrunken da war der hcg-wert evtl. niedriger. Drück dir die daumen das es geklappt hat. Son ziehen hab ich auch immmer mal das ist aber normal solangs keine dollen schmerzen sind.... LG
    Antwort
  • goldi009
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2009 18:32
    Wann hast du deinen Test gemacht der nur schwach positiv war?
    Ich werde morgen Früh nochmal einen Test machen.und hoffe wirklich dass dieser eindeutig positiv anzeigt:)
    Danke für die schnelle Antwort. Diese Ungewissheit ist wirklich kaum auszuhalten.
    Lg
    Antwort
  • brine86
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2009 18:58
    Bei mir ist ja auch noch alles ganz frisch... hatte am 4.3. das letzte mal meine mens hab ein zyklus so um die 28-30 tage hatte eigentlich damit gerechnet das die mens am 3.4. kommt hab dann am 7.4. getestet. ein tag später beim fa wars dann schon eindeutig. ist dein zyklus normal regelmäßig oder???
    Antwort
  • goldi009
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2009 19:16
    Gratuliere erstmals.habt ihr lange geplant?

    Ja ich hatte immer einen regelmäßigen zyklus von 28 Tagen seit November (ohne Pille)und im Jänner war ich Urlaub da hat er sich auf 31 Tage verschoben.
    Jetzt bin ich mittlerweile beim 42 Zyklustag.
    das habe ich noch nie gehabt.
    Und hab auch Anzeichen so wie eine empfindliche Brust, Stimmungsschwankungen, und könnte den ganzen Tag nur essen.


    Antwort
  • anqelofdarkness
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 12.04.2009 19:45
    hallo
    hab ein "kleines" Problem meine Tage bleiben seit ca 2 monaten aus, mir ist über den tag ab und an mal schlecht. Schwindelkeit hab ich keine. Bin ich schwanger oder kann es auch olgen von Stress sein.

    Habe mit nuvaring verhütet aber meine tage kamenauch sonst egal ob der ring noch drin war oder nicht.
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2009 08:35
    Hallo ihr,

    es kann euch hier NIEMAND sagen, ob ihr schwanger seid oder nicht und ja, es kann sein, klar. Es kann immer sein, es gibt welche, die haben bis zur geburt nicht gemerkt, dass sie schwanger sind. Es gibt welche, die haben trotz bestehender, stabiler Schwangerschaft ihre Mens bekommen. Es gibt welche, die hatten Ausfluss und welche die hatten keinen. Welche mit Schmerzen, welche ohne, welche mit Blähungen, welche, die keine hatten. Mädels, die Fragerei ist Schwachsinn. Die einzigen Antworten, die ihr bekommen könnt (und hören wollt) sind: Ja klar, war bei mir auch so, oder jo, mach doch einen Test. (Letzteres unterstütze ich voll und ganz)

    Daher:
    1. warten
    2. Test
    3. Freuen/weitermachen

    Setzt euch nicht so unter Druck, dann wirds nichts.
    Lenkt euch ab, beschäftigt euch mit anderen Sachen, nehmt Abstand dazu, das ist das einzige Wirkliche (und natürliche) Wundermittel, das es gibt ;)

    Viel Glück
    (goldi, was hat der Test gesagt?)

    Sonatah (15. SSW)


    Antwort
  • brine86
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2009 09:29
    Danke. Dann mach doch nochmal einen test... ich wäre da viel zu neugierig u. hibbelig....:-)
    oder hast du jetzt nochmal einen gemacht?
    die pille hab ich ca. vor einem jahr das letzte mal genommen hatten es dann aber nicht gleich drauf angelegt. seit august ungefähr, hat dann jetzt auch so 8-9 monate gedauet, also sooo schnell wars ja dann auch nicht.
    Antwort
  • goldi009
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2009 16:29
    also ist es normal dass man einige Monate wartet.
    ich hab noch keinen Test gemacht.
    Wird mir aber nichts anderes übrig bleiben als zu testen :)
    werde euch auf den Laufenden halten.
    Danke für eure Antworten.
    Antwort
  • Jessygirl1988
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2009 17:41
    hallo ihr lieben ich habe da mal ne frage ich bin 2 tage überfällig ist das normal letzten monat war meine zückluslänge 31 tage ist das normal das ich die jetzt noch nicht habe??
    wie wünschen uns auch ein kind das wäre schön wenn ich bald schwanger wäre.
    ich danke schon mal im vorraus
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.