menü
My Babyclub.de
Ich habe irgendwie rückenschmerzen und die seiten tun mir weh also die nieren

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  semoso
    Eintrag vom 16.12.2008 15:46
    was kann das sein??seit ungefähr 1 woche habe ich rückenschmerzen und meine nieren tun mir weh ??ich war nicht bei arzt und mir ist sooooo müde ich könnte nur im bett liegen und schlafen??was ist mit mir los???kann mir jemand helfen???
    Antwort
  • Profilfoto  vany87
    Kommentar vom 16.12.2008 20:31
    Hallo


    must du oft zur Toilette?
    schmerzen??

    du solltest mal über eine Blasenentzündung oder ne Nierenbeckenentzündung nachdenken!
    (bin Arzthelferin deshalb kenn ich diese Symptome daher ziemlich gut)
    solltest mal beim Arzt deinen Urin untersuchen lassen!

    liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 17.12.2008 13:30
    schmerzen habe ich nmnur wenn ich mich bücke ansonsten nicht meine seiten tun weh und auf klo geh ich ganz normal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2008 14:39
    Also bei mir war es so das ich 3 Wochen starke Schmerzen hatte in den Leisten das hat sich über die Nieren gezogen und ich hatte das Gefühl als hätte ich Verstopfung war total müde und lustlos .... tja dann ging ich zum arzt und war in der 5 Woche schwanger ( jetzt 9ssw ) bei mir war das mit den Schmerzen noch intensiver da ich eigentlich mit Zwillingen schwanger war allerdings hat der eine sich jetzt leider aufgelöst er war nicht gereift .....
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 19.12.2008 13:41
    Hoffendlich ist das so das ich schwanger bin das wäre ja toll aber glaube nicht wie jeden monat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2008 16:51
    Positiv denken ..... Negative Gedanken übertragen sich auch auf den Körper ...... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  vany87
    Kommentar vom 29.12.2008 22:54
    Hallo