menü
My Babyclub.de
Ich habe irgendwie rückenschmerzen und die seiten tun mir weh also die nieren

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  semoso
    Eintrag vom 16.12.2008 15:46
    was kann das sein??seit ungefähr 1 woche habe ich rückenschmerzen und meine nieren tun mir weh ??ich war nicht bei arzt und mir ist sooooo müde ich könnte nur im bett liegen und schlafen??was ist mit mir los???kann mir jemand helfen???
    Antwort
  • Profilfoto  vany87
    Kommentar vom 16.12.2008 20:31
    Hallo


    must du oft zur Toilette?
    schmerzen??

    du solltest mal über eine Blasenentzündung oder ne Nierenbeckenentzündung nachdenken!
    (bin Arzthelferin deshalb kenn ich diese Symptome daher ziemlich gut)
    solltest mal beim Arzt deinen Urin untersuchen lassen!

    liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 17.12.2008 13:30
    schmerzen habe ich nmnur wenn ich mich bücke ansonsten nicht meine seiten tun weh und auf klo geh ich ganz normal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2008 14:39
    Also bei mir war es so das ich 3 Wochen starke Schmerzen hatte in den Leisten das hat sich über die Nieren gezogen und ich hatte das Gefühl als hätte ich Verstopfung war total müde und lustlos .... tja dann ging ich zum arzt und war in der 5 Woche schwanger ( jetzt 9ssw ) bei mir war das mit den Schmerzen noch intensiver da ich eigentlich mit Zwillingen schwanger war allerdings hat der eine sich jetzt leider aufgelöst er war nicht gereift .....
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 19.12.2008 13:41
    Hoffendlich ist das so das ich schwanger bin das wäre ja toll aber glaube nicht wie jeden monat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2008 16:51
    Positiv denken ..... Negative Gedanken übertragen sich auch auf den Körper ...... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  vany87
    Kommentar vom 29.12.2008 22:54
    Hallo


    also mittlerweile würde ich dir auch raten nen Test zu machen oder zum arzt zu gehen!!!
    bin also auch schwanger 7+4 und habe vor ca 1,5 wochen erst die beschwerden so richtig bekommen und wahr genommen.....
    und mittlerweile habe auch ich immerwieder schmerzen in der nieren gegend......
    einfach testen positiv denken, aber nicht zu sehr darauf versteifen!!!

    Alles GUTE

    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 30.12.2008 12:49
    hallloo ich bin inder 5.schwangerschfstwoche iich freue mich und wünsche euch vom ganzen herzen das es bei euch auch schnell wie möglcih klappt
    Antwort
  • Profilfoto  vany87
    Kommentar vom 30.12.2008 18:58
    OOOOOPPPPPPSSSSS
    da habe ich dann echt bissl was verpasst!!!
    ja herzlichen glückwunsch...also ich bin mittlerweile laut FA in der 9.SSW
    soooo schön....
    dann alles gute semoso und melde dich mal zwischendurch, vielleicht kann man sich bissl austauschen
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 30.12.2008 21:36
    hey semoso,

    ich mòchte dir auch ganz herzlich zu deiner schwangerschaft gratulieren!!! das ist ja echt ein super start ins neue jahr!!!!
    ich freu mich fùr dich so- du musstest ja auch so lange warten....

    echt supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....toi toi toi............und eine schòne ss!!

    lg,

    melli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 00:14
    Wenn es um Rückenschmerzen geht, kann ich vielleicht hilfreich sein, seit ich vor kurzem nach einer orthopädischen Praxis gesucht habe.
    Ich hatte schreckliche Arthrose Probleme und wollte eine Lösung finden. Mein Freund empfahl mir eine Praxis https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/arthrose/. Auf ihrer Website las ich über ihre Arbeit und rief sie an. Nach einigen Terminen habe ich aufgehört weitere Probleme zu haben. Ihre Praxis ist modern und ihr personal ist wirklich gut ausgebildet. Weitere Informationen findest du auf ihrer Website.

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste