My Babyclub.de
Diskussionsforum » PLZ 1

Antworten Zur neuesten Antwort

Krabbelgruppe und MuKiTu in und um WITTENBURG

Hallo, ich biete nun seit 1 Jahr in Wittenburg eine Krabbelgruppe ab 6 Wochen an ( leider bleiben die meisten Muttis nur noch 1 Jahr dank dem 2tollen neuen Elterngeld") von daher suchen wir immer neue Muttis die Lust zum singen, tanzen und austauschen haben.

In Hagenow biete ich seit November Mutter Kind Turnen, an, da sag ich mal - wenn das Kind laufen kann.

Interesse ? Dannn meldet Euch bei mir!

Liebe grüße
Ela

von PhiToLuFi / 16.12.2008 19:53

Antwort

Hallo,
habe einen kleinen süßen Sohn, der in wenigen Tagen bereits 8 Monate alt wird. Würde gerne mit ihm mal bei der Krabbelgruppe vorbei kommen, um zu schauen, wie es ihm gefällt... Ich bleibe allerdings nur bis Ende Mai 2009 zu hause. Lohnt es sich da überhaupt noch? Wo und wann findet die Krabbelgruppe statt?
Würde mich freuen, wenn du dich zurück meldest.

Danke
Carmen

von carmen2011 / 29.01.2009 21:25

Antwort

Hallo,
ich bin neu hergezogen (12km von Hagenow entfernt). Meine Tochter wird in 2 Wochen 1 Jahr alt. Wäre das Turnen für uns noch zu früh? Ich hätte große Lust, mit ihr und anderen Eltern und deren Kindern soetwas oder ähnliches zu unternehmen.

Gruß Katrin

von Kati_Bln / 22.10.2009 11:53

Antwort

Hallo,meine Tochter ist gerade ein Jahr geworden und wir hätten große Lust auf eine Krabbelgruppe wo können wir euch in Wittenburg finden ?
Liebe Grüße Doro (Schnufi)

von Schnufi / 13.03.2010 22:23

Antwort

Hallo,

habe einen kleinen zuckersüßen Sohn Tim, geb. am 01.03.2010. Bin sehr an einer Krabbelgruppe in und um Wittenburg interessiert und wollte mal nachfragen, wann und wo und wie häufig die Krabbelrunde stattfindet und ob ihr noch Platz für meinen Tim und mich habt. ;-)

Liebe Grüsse

von Kuschie / 16.05.2010 21:39

Antwort