My Babyclub.de
Krabbelgruppe und MuKiTu in und um WITTENBURG

Antworten Zur neuesten Antwort

  • PhiToLuFi
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 16.12.2008 19:53
    Hallo, ich biete nun seit 1 Jahr in Wittenburg eine Krabbelgruppe ab 6 Wochen an ( leider bleiben die meisten Muttis nur noch 1 Jahr dank dem 2tollen neuen Elterngeld") von daher suchen wir immer neue Muttis die Lust zum singen, tanzen und austauschen haben.

    In Hagenow biete ich seit November Mutter Kind Turnen, an, da sag ich mal - wenn das Kind laufen kann.

    Interesse ? Dannn meldet Euch bei mir!

    Liebe grüße
    Ela
    Antwort
  • carmen2011
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 29.01.2009 21:25
    Hallo,
    habe einen kleinen süßen Sohn, der in wenigen Tagen bereits 8 Monate alt wird. Würde gerne mit ihm mal bei der Krabbelgruppe vorbei kommen, um zu schauen, wie es ihm gefällt... Ich bleibe allerdings nur bis Ende Mai 2009 zu hause. Lohnt es sich da überhaupt noch? Wo und wann findet die Krabbelgruppe statt?
    Würde mich freuen, wenn du dich zurück meldest.

    Danke
    Carmen
    Antwort
  • Kati_Bln
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 22.10.2009 11:53
    Hallo,
    ich bin neu hergezogen (12km von Hagenow entfernt). Meine Tochter wird in 2 Wochen 1 Jahr alt. Wäre das Turnen für uns noch zu früh? Ich hätte große Lust, mit ihr und anderen Eltern und deren Kindern soetwas oder ähnliches zu unternehmen.

    Gruß Katrin
    Antwort
  • Schnufi
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 13.03.2010 22:23
    Hallo,meine Tochter ist gerade ein Jahr geworden und wir hätten große Lust auf eine Krabbelgruppe wo können wir euch in Wittenburg finden ?
    Liebe Grüße Doro (Schnufi)
    Antwort
  • Kuschie
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 16.05.2010 21:39
    Hallo,

    habe einen kleinen zuckersüßen Sohn Tim, geb. am 01.03.2010. Bin sehr an einer Krabbelgruppe in und um Wittenburg interessiert und wollte mal nachfragen, wann und wo und wie häufig die Krabbelrunde stattfindet und ob ihr noch Platz für meinen Tim und mich habt. ;-)

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • cindy2013
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 06.03.2014 00:16
    hallo.... meine Tochter ist jetzt bisschen über 6 Wochen alt und ich würde mich echt gerne mit anderen Müttern austauschen und Zeit verbringen. Nun wollte ich mal fragen ob es die Krabbelgruppe in Wittenburg noch gibt und wo sie denn zu finden ist. mit freundlichen Grüßen Cindy
    Antwort
  • finja1914
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 27.01.2015 19:32
    Hallo gibt es diese krabbelgruppe noch? Wenn ja kostet es was u wo ist sie?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.