My Babyclub.de
Schwanger ins Neue Jahr???!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Eintrag vom 18.12.2008 10:19
    Hallo ihr lieben,
    Ich müsste meine Mens am 28.12 bekommen (hoffentlich ja nicht).
    Das wäre so schön schwanger ins neue Jahr zu starten, versuchen es seit Juli.In diesen Zyklus habe ich mir das erste mal "Unterstützung" geholt in Form von einen Ovulationstest.
    Wer von euch ist auch am hibbeln?
    Gruß
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2008 11:03
    Hi, also ich bin kurz nach meinem Geburtstag am hibbeln, das wäre der 9. 01 mein NMT. Aber ich hibbel auch gerne mit anderen mit. Ich bin seit Oktober dabei, also noch nicht so lange. Ich werde das neue Jahr mit einem guten Vorsatz beginnen: SCHWANGER WERDEN!!! Bei dir könnte man das ja als Weihnachtsgeschenk bezeichnen. Gibt doch nix schöneres,oder? Ich glaube ich werde mir auch nochmal ein Ovulatuiontester holen. Einfach nur mal ausprobieren.
    Also ich drück dir die Daumen und alle anderen auch die Sylvester nur noch Brause trinken dürfen. Ich hoffe ihr wißt wie ich es meine.
    Ganz viele LG Jasmin
    Antwort
  • Silke22
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2008 11:35
    Hallo Ihr Lieben!

    Auch wir sind kräfig beim Üben und Hibbeln. Meine nächste Periode wäre am 04.01.09. Ich nutze in diesem Zyklus auch (wieder mal) Ovu Tests, denn ich hoffe, dass es diesmal (nach etwas mehr als drei Jahren) endlich klappt! Das wäre echt ein Super-Start ins Neue Jahr!

    In diesem Sinne drücke ich uns allen die Daumen!

    LG, Silke
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2008 15:33
    Hallo Mädels hattet ihr denn alle euren ES gehabt, wenn ja dann kann es doch nur weihnachten oder silvester super werden:-)
    Also ich müsste meine mens am 26.12 bekommen, leider am 2. weihnachtstag, voll blöd. Hoffe sie bleiben auch weg, denn wir versuchen es schon 2 jahre.

    Ganz liebe grüße an euch.

    Alina
    Antwort
  • Silke22
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2008 16:46
    Hallo Sandra,
    ES soll laut Fruchtbarkeitskalender morgen sein! Wie gesagt: wir üben ja schon kräftig, und der Ovu-Test hat mir gestern und heute auch schon "grünes Licht" gezeigt. Wir bleiben am Ball, und ich hoffe echt soooo sehr, dass es endlich klappt!
    Dankeschön übrigens für Deinen netten Zuspruch!
    LG, Silke
    Antwort
  • Silke22
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2008 16:53
    Hallo Alina,
    dann drücke ich Dir kräftig die Daumen, dass Du zu Weihnachten nicht Deine Periode bekommst!!! ;-)

    LG, Silke
    Antwort
  • vany87
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2008 17:53
    Hallo

    ich bin auc am hibbeln.......
    schön, dass man in dieser Situation nicht allein ist, sondern, dass es so viele gibt die das selbe Problem haben.
    ich selbst versuche es auch inoffiziell seit Ende Juli offiziell seit September!!!
    Tja, heute ist bei mir z.B. schon der 58.TAg nach der letzten Mens
    Arge Probleme habe ich auch(schmerzhafte Brust, kreislaufprobleme......)
    also HIBBELN wir alle mal um die Wette in der Hoffnung nen schönes Weihnachts oder Silvestergeschenk zu haben.....



    Ja ISKA, du hast recht...schwanger ins neue Jahr zu starten wäre super klasse!!!
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2008 20:41
    Moin,
    Mein Eisprung wäre laut Kalender über Weihnachten oder kurz nach Weihnachten. Wäre zumindest ein tolles Weihnachtsgeschenk schonmal eine befruchtete Eizelle. Ich kann mein Eisprung leider noch nicht gut eingrenzen, aber das werde ich mal ausprobieren und hole mir auch ein ES-Tester. Was kostet sowas und welches ist am besten????
    Antwort
  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2008 20:51
    Oh super sind ja einige, das ist toll.
    Ich habe mir vorgenommen mich nicht so da reinzusteigern, den vor 2 Monaten habe ich total übertrieben und hatte "alle" Schwangerschaftssymptome auch meine Mens kam 4 Tage später.Habe sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus.
    Habe eine Frage, was ist das für ein Tee den alle trinken,kriegt man den in der Apotheke oder muss man den extra bestellen?
    Und wofür genau ist der?

    PS: Finde die Seite Klasse, ich war früher in einen anderen Forum,
    aber ich muß sagen hier ist es am besten!!

    @vany87 Wie meinst du das mit offiziel und inoffiziel?

    Wünsche allen viel Glück dass sich der Wunsch erfüllt,besonders Silke und Alina wer so lange schon dabei ist der hat es endlich verdient.

    Liebe Grüße
    Isa
    Antwort
  • vany87
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2008 11:08
    @iska
    damit meine ich, dass wir uns erst september richtig geoutet habe so zu sagen.........er hat sich vorher nicht so getraut was zu sagen und meinte nur wenn du meinst, dass wir das schaffen setzt ab...also habe ich ende juli aufgehört......er wusste es....ja und september meinter er dann das ist ne super idee und wir machen es offiziell...also wer fragt wie es aussieht mit famielenplanung, der bekommt ne vernünftige antwort!!
    bissl blöd geschrieben vielleicht...aber naja....

    HIBBELN

    mehr können wir jetzt nicht machen!


    HAbe ja vor ca 3 Monaten das problem direkt gehabt, dass meine Mens nicht kam und ich kleine Zeichen hatte.....
    aber da hatte ich mich dann auch reingesteigert.....und es war im endeffekt nix.........mens kam ca 1,5 wochen nach dem test beim arzt!

    tja jetzt steiger ich mich nicht rein...denke mir bei der ganzen sache nix......denke nur ach ja...mens wird schon komm.....
    aber die Zeichen werden schlimmer...gestern Kreislaufzusammenbruche.......muss viel brechen ziemlich übel morgens.......aber...ich denk da nicht weiter drüber nach.......abwarten am WE nen test machen und überraschen lassen!
    (würd mich natürlich freuen, glaub aber ehrlich gesagt nicht wirklich daran!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


    Naja..........


    bis bald

    liebe grüße

    vany
    Antwort
  • Silke22
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2008 15:36
    Hallo Sandra,

    ich habe soeben zwei Pakete von der Kindlein-Komm-Teemischung bestellt. Ich hoffe, dass ich sie Anfang der Woche bekomme, damit ich bei meinem nächsten Zyklus damit loslegen kann. Obwohl ich ja insgeheim stark hoffe, dass ich den Tee dann gar nicht mehr brauche... ;-)
    Danke für Deinen Tip!

    LG, Silke
    Antwort
  • Silke22
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2008 15:51
    Hallo Vany,
    mein Mann und ich gehen Deiner Beschreibung zufolge eher "inoffiziell" mit dem Thema Familienplanung um. Wir haben zwar definitiv gemeinsam vor gut drei Jahren beschlossen, dass wir eine Familie gründen wollen, allerdings antworten wir allen Bekannten und Verwandten, dass wir uns mit dem Nachwuchs noch Zeit lassen wollen. Nur meine beste Freundin und ein sehr guter Freund meines Mannes wissen, dass wir schon so lange erfolglos üben.
    Wir machen das daher, weil wir uns durch blöde Kommentare oder mitleidige Sprüche nicht zusätzlich noch stressen wollen.
    Aber diesen Punkt muss jedes Paar natürlich für sich selbst entscheiden! Für uns beide ist es so auf alle Fälle deutlich angenehmer und stressfreier!
    LG, Silke
    Antwort
  • enidan85
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2008 21:51
    Hallo ihr.

    Letzte woche montag bin ich das erste mal enttäuscht worden- meine periode kam *heul*.
    ich würde mich auch so freuen wenn es dieses jahr noch klappen sollte.
    Ich drücke euch allen die daumen. lg nadine
    Antwort
  • Jule2209
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 19.12.2008 22:10
    Hey... Ich bin auch ganz schön hibbelig, ich hab meinen Termin am 26.12., aber ich denke nicht das ich ins neue Jahr gehen werde.
    Wünsch dir auf jedenfall viel Glück und hoffe mit dir das es klappt......
    Ganz lieben Gruß
    Antwort
  • vany87
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2008 13:08
    HALLO


    Habe Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also laut SSTest den ich mal vomder Arbeit(beim Gyn)mitgenommen habe( von Clearview) ist der Test heute POSITIV ausgefallen!!!!

    Mache später nochmal einen!!!!!


    Drücke allen anderen auch die Daumen!!!!


    Liebe Grüße

    vany
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2008 13:49
    HeyVany, hab ich grad in der Hibbelliste gesehen, ich sag schonmal herzlichen Glückwunsch und wünsche weiterhin alles gute und viel Gesundheit.
    LG Jasmin
    Antwort
  • vany87
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2008 17:15
    ch danke euch...hauptsache ist.....das Ergebnis bleibt auch weiterhin so und war keine Fehldiagnose!!!
    Aber schön wäre es natürlich..........wir freuen uns jetzt schon riesig!

    Viel Glück allesn anderen und vielen vielen dank

    LG Vany
    Antwort
  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2008 20:48
    @Vany87 ich freu mich riesig für dich,wann wäre denn deine Mens fällig oder bist schon drüber?
    Da hast du ja jetzt das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen.
    Bei uns ist das so das nur engste Freunde und meine Schwestern bescheid wissen, die restliche Familie weiss noch von nichts.

    @sandra Dankeschön für den Tipp

    LG Isa
    Antwort
  • Mandy_Olli
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2008 16:10
    Gestern und heute sst gemacht, beide positive, mens auch seit 2 wochen überfällig, morgen hoff ich, dass ich noch termin beim fa bekomme, mag es auf jeden fall noch dieses jahr 100pro wissen und dann auf ins jahr 2009, schwanger hoffentlich!


    MFG Mandy
    Antwort
  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2008 20:23
    Hallo Mandy das ist ja super,freu mich für dich.
    Gruß
    Isa
    Antwort
  • vany87
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2008 22:19
    Hallo ihr lieben


    also heute beim Arzt gewesen..........
    JAAAAAAAa es ist wie es ist
    6.Woche + 4TAge ist das nicht wahnsinn.......so toll

    Wünsche euch weiterhin viel Glück drücke euch die Daumen und werde mich immer wieder mal rein hängen und melden!!!


    @iska
    ja ich hatte meine mens zuletzt am 22.10.08!!!!!!!!!
    Tja, aber eben ende Juli erst pille abgesetzt.........da kam die mens eh immer unregelmäßig, deshalb denkt man sich am anfang nix dabei.....aber je mehr Simptome dazu kamen, desto skeptischer wurde ich......nun ist es soweit....wir sind schwanger und kugeln über Weihnachten mit dem tollsten Geschenk ins neue Jahr!!!!


    Drück ganz feste meine Daumen!!!



    Liebe Grüße

    Vany
    Antwort
  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 25.12.2008 20:30
    Hallo, Frohe Weihnachten noch an Alle!!!
    Vany das ist ja echt toll und Recht hast du, es ist das tollste Geschenk!

    Ich hatte gestern und vorgestern 2 mal minimalen bräunlichen Ausfluss
    komisch meine Mens ist aber eigentlich erst am Sonntag fällig.
    Da hilft nur abwarten ,berichte wenn es was neues gibt.
    Und wie geht es euch ?
    Ok Mädels ich geh jetzt mal Ice Age schauen, bis bald!
    Gruß
    Isa
    Antwort
  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2008 20:22
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab jetzt doch meine Mens bekommen.
    So ein Mist, jetzt geh ich in den 7 Übungsmonat.
    Muss jetzt erstmal etwas abschalten, melde mich wieder wenn ich wieder am hibbeln bin.

    Gruß
    Isa
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2008 21:40
    iCh gehe schwanger ins neue jahr!!!bin in 5.schwangerschfstwoche mir gehts sehr gut.Leute kopf hoch weiter üben .
    Ein tipp von mr nach dem geschlöechtsverkehr die beine hoch heben am besten zur wand damit das sperma nicht raus kmmt 10 min. lang machen und dann erst duschen das hilft habe ich diesen monat so gemacht und natürlich auch den tag der befruchbaren tage ausgerechnet und ich bin jetzt nach über 1 jahr schwanger ist das nicht toll
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.