My Babyclub.de
spürrt ihr euren eisprung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Estelle
    Powerclubber (72 Posts)
    Eintrag vom 19.12.2008 21:12
    hallo ihr lieben bald mamis,
    spürrt ihr euren eisprung?
    ich war gestern beim gyn.dieser meinte,dass ich kurz vorm eisprung bin.und tatsächlich hab ich ihn heute gepürrt.ich dachte mir zerspringt mein unterleib.als wir unsere tochter bastelten,spürrte ich ihn nicht,zumindest nicht so.jetzt basteln wir an einem geschwisterchen und haben die letzten drei tage auch fleißig geübt und den eisprung somit voll erwischt.eine frage,vielleicht klingt es komisch...aber kann es sein,dass der eisprung schmerzhafter ist,wenn es mit der befruchtung geklappt hat?

    danke für eure antworten
    geli
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2008 12:36
    Hi
    hatte gestern so´n pieken in der li Seite gehabt, nach ca. ner halben Stunde war es wieder weg...gestern war mein 7.ZT kann das auch schon eine Vorbereitung der Eierstöcke sein?? Eigentlich nicht, oder??
    Vielleicht war es auch ganz was anderes?? Ich weiß es nicht.
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2008 14:37
    Klasse , mensch was ich in letzter zeit dazulerne ist ja sagenhaft. Das kann ich hauptsächlich euch verdanken. Man macht sich doch über das ein oder andere pieken gedanken und versucht das irgendwie einzuordnen. Habe etwas über 10 Jahre hormonell verhütet und lerne erst alles kennen. Dankeschön!!!!
    Antwort
  • Estelle
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2008 11:12
    hallo ihr lieben,
    kennt ihr euch mit der temperaturkurve aus?
    ich mache dies zum 1.mal und weiß nicht ob es jetzt ein eisprung war oder nicht.
    könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    wäre super lieb von euch.

    http://www.urbia.de(services/zykluskalender/view?sheet_id=361594&user_id=834577

    danke geli
    Antwort
  • Estelle
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2008 12:48
    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=363357&user_id=834577

    hi ,
    ich hoffe es funktioniert jetzt.hatte ich einen eisprung?am donnerstag war ich beim gyn und er meinte ich stehe kurz davor,freitag und samstag hat es sich auch echt so angefühlt,ich dachte mein unterleib zerspringt aber die kurve sieht irgendwie komisch aus,oder?
    Antwort
  • Estelle
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2008 12:50
    liebe anni,falls es wieder nicht klappt,darf ich dir dann meine kurve schicken?

    lg geli
    Antwort
  • Estelle
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2008 13:12
    nee du,hab die pille erst im oktober abgesetzt.an welche e-mailadresse soll ich sie dir schicken?
    Antwort
  • Estelle
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2008 13:58
    habs dir geschickt.
    vielen dank,hoffe ich kann auch mal was für dich tun.

    happy geli
    Antwort
  • Estelle
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2008 14:05
    werde ich dann auch gerne einlösen!

    ...und was meinst du?
    hatte ich einen,wenn morgen meine tempi ho
    öher geht?
    Antwort
  • Estelle
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2008 14:36
    oh,vielen dank.
    hab den beitrag echt übersehen.

    also wenn ich was für dich tun kann,klick mich an.

    geli
    Antwort
  • Estelle
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2008 10:06
    hey hallo anni,
    heute ist meine tempi hoch auf 36,7.hatte allerdings nicht vie schlaf,weil meine kleine aufgewacht ist und nicht so schnell zurück in den schlaf gefunden hat.jetzt bin ich echt gespannt ob die temperatur weiter ansteigt.
    hast mir echt geholfen.

    wünsch dir nen schönen tag

    geli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.