My Babyclub.de
Ab wann funktioniert ein SS-TEST?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kane252
    Juniorclubber (43 Posts)
    Eintrag vom 20.12.2008 11:50
    Hallo an alle,

    also ich bin ein bisschen ratlos und auch verzweifelt. Meine Mens ist schon 3 Tage überfällig und ich habe auch schon 2 SS-Tests gemacht. Beide negativ. Auf der Packung steht zwar, dass diese Tests schon ab dem 1. Tag der fälligen Periode funktionieren, aber ich habe jetzt auch schon von mehreren Bekannten, die schon Kinder haben gehört, dass die Dinger meistens nicht richtig funktionieren und man sowieso erst nach mind. 2 Wochen ohne Periode feststellen kann, ob nun eine SS vorliegt oder nicht.
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    Danke und LG
    Kathrin
    Antwort
  • kane252
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2008 17:49
    ja leider hat man immer nur mit den negativen erfahrung :)
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2008 18:07
    Hattest du einen Frühtest oder einen normalen ???

    Ein Frühtest war bei mir positiv der andere negativ bin in der 9 Wioche schwanger ......
    Antwort
  • kane252
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2008 10:58
    hi, also beide waren solche frühtests, die angeblich schon 4 tage vor der erwarteten periode anschlagen. also ich bin mittlerweile so konfus und ratlos, dass ich mir heute ienen termin beim FA geholt habe und auch gleich für heute einen bekommen habe. egal ob ich nun schwanger bin oder nicht, es ist auf jeden fall gut, dass ich mich mal durchchecken lass. so kanns nicht weiter gehen ... danke für eure hilfe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.