menü
My Babyclub.de
Shopping Club

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.12.2008 22:17
    Hallo,
    ich bin seit einiger Zeit großer Shopping Club Fan. Das sind die Online Shops, wo man Markenkleidung viel günstiger als im normalen Handel bekommt. Sogar bis zu 70%. Also ich wollte das am Anfang auch nicht glauben, aber ich habe schon oft viel Geld dort gespart. Ich kaufe bestimmt 1mal im Monat in so einem Club. Mal kaufe ich Kleidung, aber auch mal Taschen oder Schuhe oder ne Sonnenbrille habe ich dort auch schon mal günstiger gekauft. Echt super. Ich finde, reingucken lohnt sich da immer. Ich bekomme von den Shops immer so Erinnerungsmails, wenn Aktionen laufen. Dadurch kann ich nichts verpassen. Seid ihr auch in Shopping-Clubs angemeldet und kauft dort auch regelmäßig? Welche Clubs kennt ihr denn? Ich mag www.brands4friends.de am liebsten. Wenn ihr da noch nicht angemeldet seid, geht das mittlerweile relativ einfach. Es gibt da nämlich jetzt ne Warteliste. Kann ich sehr empfehlen den Laden.
    Zu Weihnachten habe ich dort ordentlich eingekauft.

    tschüssi und ne schöne weihnachtszeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2009 22:36
    Hallo,
    noch mal zu dieser Shopping-Club Sache. Bei brands4friends gibt es seit einiger Zeit in diversesten Zeitabständen auch Markenkleidung für Kinder. Es lohnt sich also auf jeden Fall immer mal wieder in den Shop zu gucken oder besser noch: sich einen Newsletter von den Shop zu bestellen.

    Viele Grüße aus dem hohen Norden!
    p.m.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern