My Babyclub.de
Ich habe sodbrennen?woran liegt das??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Eintrag vom 22.12.2008 13:06
    hallo ihr leiben ich habe seit gestern heftige sodbrennen ich hatte noch nie sodbrennen das erste mal???und ich esse wie verrückt süssigkeiten???ich müsste meine regel so langsam bekommen hatte sie im november 27 so langsam wäre es soweit.mal schauen aber wieso hab e ich soooo sodbrennen das nedrvt mich .
    Antwort
  • jomi79
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2008 17:53
    Hallo,
    wie lange ist denn sonst immer Dein Zyklus?
    Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hat ich auch Sodbrennen, aber erst viel später in der Schwangerschaft.
    Hmm, vielleicht kommt das Sodbrennen auch von den zuvielen Süßigkeiten ;) ?
    wenn die zu doll schmerzen, versuch mal ein wenig Milch zu trinken oder kau ein paar Nüsse...das hilft...ansonsten gibts ja gute Kautabletten in der Apo
    Lg
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 23.12.2008 09:56
    Mein zyklus ist so 27 oder 28 tage ich bekomme meine regel auch demnächst aber ist noch nichts in sicht???ich habe irgendwie so ein ziehen im bauch aber ich habe angst wieder enttäuscht zu werden weil ich mir glaube ich jedesmal einbilde das mich verrückt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.