menü
My Babyclub.de
Sofareiniger benutzt !!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.12.2008 23:34
    Hallo ihr lieben ,

    meine Katze hat diese Woche Protest gepinkelt auf unser Sofa und da ich es nicht weg machen kann hat mein Freund das gemacht , allerdings musste er für den Fleck Teppichreiniger benutzen und dannach ein Spray gegen den Geruch er hat auch gut gelüftet aber trotzdem habe ich es teilweise einatmen müssen , jetzt mache ich mir gedanken das irgendwas passiert ist ,.......

    LG Christina ( 10 SSW )
    Antwort
  • Profilfoto  satama01
    Kommentar vom 23.12.2008 08:18
    Hallo Christina
    Du putzt doch auch mit normalen Haushaltsreiniger.
    Ich würde mir da jetzt keine Gedanken machen.
    Aber wenn es dich beruhig frage deinen FA .

    Wünsche dir alles gute
    Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2008 13:03
    Habe nur irgendwo mal gelesen das soöche Sprayreiniger stärker sind ------ oh man bekommt eben immer einen riesengroßen schreck....
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 23.12.2008 13:26
    Hallo erst mal...
    Also wegen dem Sofareiniger würde ich mir keine Gedanken
    machen...
    Die Katze würde mir da schon viel eher zu denken geben...
    Toxoplasmose sagt dir ja bestimmt etwas...!?

    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2008 17:30
    Ist alles schon gestestet und ich bin imun dagegen .......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2008 17:32
    Meinte immun so .... meine mutter hatte toxoplasmose als sie mit mir im 7 monat schwanger war daher bin ich dagegen immun .......
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern