My Babyclub.de
Verwirrung Rat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sinalein80
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 23.12.2008 11:47
    Hallo zusammen,

    alles ist so eigenartig und vielleicht habt ihr die gleichen Erfahrungen wie ich schon mal gemacht.

    Ich bin schwanger 6 ssw. Oder ich war leider weiß ich es nicht.

    Hatte ganz starke Unterleibsschmerzen und Blutungen auch keine schwachen. Bin dann direkt zum FA. Dieser machte einen Ultraschall und sagte mir er könne nichts erkennen ausser die Fruchthülle welche innerhalb von paar Tage sehr gut gewachsen ist nun 2 cm groß, aber es war darin kein Embryo zusehen. Nach dem Blut und der Schmerzen zu urteilen war es wohl eine FG was ich mir auch schon gedacht habe.

    Es wurde trotzdem ein Bluttest wegen der Beta HCG Werte gemacht.

    Auch heute habe ich noch Unterleibsschmerzen aber keine direkte Blutung mehr es ist eher dunkler Schleim der einen verlässt. Die HCG-Werte habe ich auch erhalten diese weisen eine normal Schwangerschaft auf . der liegt bei über 18000 …. Bin nun verwirrt wie kann das sein?

    Habt ihr erfahrungen
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 23.12.2008 23:56
    Meine Freundin hatte in Ihrer Schwangerschaft öfters stärkere Blutungen allerdings ist Ihr Baby gesund der Arzt meinte das wäre ab und an bei manchen Schwangerschaften normal...... Mein Arzt meinte immer wenn etwas sein sollte und ich die ganze Nacht unruhig bin dann soll ich in die Frauenklinik fahren und mich dort nochmal untersuchen lassen falls er nicht dort wäre,,,, also wenn du wirklich dir den Kopf zerbrichst dann fahr doch huete nochmal in eine Klinik und lasse dich nochmal untersuchen vielleicht ist alles normal ......

    Wünsche dir alles Gute

    LG Christina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.