My Babyclub.de
Schwanger ohne Orgasmus???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ballbina_290384
    Juniorclubber (35 Posts)
    Eintrag vom 28.12.2008 19:18
    Hallo,
    kann ich auch ohne Orgasmus Schwanger werde???
    Ich habe nicht jedesmal wenn ich mit meinem Freund schlafe ein Oragsmus...kann ich auch ohne Schwanger werden???
    Antwort
  • Tinchen_1975
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2008 19:24
    Hallo Ballbina,

    wenn ein Baby auf den Orgasmus der Frau angewiesen wäre, wäre die Menschheit mit Sicherheit schon längst ausgestorben...

    Aber Scherz beiseite:

    Soweit ich weiß, ist ein Orgasmus bei Kinderwunsch wohl förderlich, weil die Spermien auf dem Weg zur Eizelle durch die Kontraktionen unterstützt werden (ähnlich wie beim Fahrrad der Rückenwind), aber die Spermien sind auch ohne Orgasmus der Frau in der Lage, sich ihren Weg zu bahnen.

    Liebe Grüße,

    Tinchen
    Antwort
  • ballbina_290384
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2008 19:42
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Dann bin ich ja beruhigt...und hoffe das es bald klappt 8-)
    Antwort
  • Mami5kids
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2008 20:57
    Hallöchen,

    also Ich habe 5 Kinder und die sind auch alle ohne Orgasmus entsanden.Da Ich probleme damit habe und noch nie einen Vaginalen Orgasmus hatte.
    Antwort
  • emmysmama
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2008 21:45
    Also eigentlich kann man auch Ohne Orgasmus schwanger werden,
    aus dem Grund beim Petting kann man ja auch schwanger werden
    und wer hat da am schnellsten dan einen orgasmus ein mann.

    doch bei manchen frauen dauert es.
    daher nicht jede frau hat einen orgsamus
    aber jede frau die fruchtbar ist könnte
    schwangerwerden auch ohne orgsamus
    Antwort
  • ballbina_290384
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2008 22:14
    Dann bin ich echt beruhigt...habe ja trotztem mein Spass beim Sex auch wenn ich nicht jedesmal ein Orgasmus habe.Hoffe das es bald klappt 8-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.