menü
My Babyclub.de
Frage zu Femibion

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Eintrag vom 29.12.2008 07:53
    Guten Morgen,
    ich habe mal eine Frage an euch. Hab gerade mal ein bisschen gegoogelt und mir die Informationsbroschüre mit einem Gratismuster bei Femibion angefordert.
    Habt ihr die Tabletten auf eigene Faust herausgesucht und genommen oder habt ihr die von einem Arzt empfohlen bekommen?
    Habe in der Hibbelliste nämlich gesehen, dass einige diese Tabletten einnehmen und wollte mal genauer Bescheid wissen ;-).
    Danke schon mal für eure Antworten!
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 29.12.2008 10:26
    also ich nehme folio ist auch gut finde ich und bin jetzt schwanger heute positiver test und morgen bestätigen lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 29.12.2008 10:32
    Die Tabletten sind ja nicht verschreibungspflichtig. Meint ihr ich soll mich mal von meiner FÄ beraten lassen oder könnte ich die ohne Probleme auch so nehmen, wenn ich demnächst die Pille absetze?
    Anfang Nov. hat mich meine Ärztin nämlich noch nach meiner Familienplanung gefragt und ich meinte das hat noch Zeit....die würde mich jetzt bestimmt schief angucken ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 29.12.2008 10:51
    Dann werde ich mir die Tabletten besorgen, sobald ich die Pille abgesetzt habe. Dauert ja nicht mehr lange!
    Bin mal auf das Päckchen mit der Broschüre und der Probe gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2008 13:57
    Huhu ihr beiden ,nehme die Tabletten auch einmal am Tag zum Abendessen nä Woche bin ich in der 12 Woche dann muss ich schwächere nehmen ...

    z.Z nehme ich die femibion 800 folsäure Plus ist ab Kinderwunsch bis Ende 12. Schwangerschaftswoche ..... bei der Folsäure Plus sind noch zusätzliche Vitamine drin .... und eine Monatspackung kostet 16,50 € ich habe sie vom Arzt empfohlen bekommen und habe kein Probleme damit .....
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 29.12.2008 14:38
    hy leute was sind das denn für tabletten ... kenne mich gar nicht aus ...sry total unerfahren

    by ;pinky
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 29.12.2008 14:38
    hy leute was sind das denn für tabletten ... kenne mich gar nicht aus ...sry total unerfahren

    by ;pinky
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 29.12.2008 14:42
    Kannst du ja hier mal nachlesen. www.femibion.de
    Die Tabletten sind dazu da, dass der Körper mit allen nötigen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt wird. Falls du dir damit unsicher bist kannst du ja beim nächsten Besuch deinen FA danach fragen.
    Gibt auch noch andere Tabletten z.B. Folio forte.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste