My Babyclub.de
Frage zu Femibion

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Eintrag vom 29.12.2008 07:53
    Guten Morgen,
    ich habe mal eine Frage an euch. Hab gerade mal ein bisschen gegoogelt und mir die Informationsbroschüre mit einem Gratismuster bei Femibion angefordert.
    Habt ihr die Tabletten auf eigene Faust herausgesucht und genommen oder habt ihr die von einem Arzt empfohlen bekommen?
    Habe in der Hibbelliste nämlich gesehen, dass einige diese Tabletten einnehmen und wollte mal genauer Bescheid wissen ;-).
    Danke schon mal für eure Antworten!
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 10:26
    also ich nehme folio ist auch gut finde ich und bin jetzt schwanger heute positiver test und morgen bestätigen lassen
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 10:32
    Die Tabletten sind ja nicht verschreibungspflichtig. Meint ihr ich soll mich mal von meiner FÄ beraten lassen oder könnte ich die ohne Probleme auch so nehmen, wenn ich demnächst die Pille absetze?
    Anfang Nov. hat mich meine Ärztin nämlich noch nach meiner Familienplanung gefragt und ich meinte das hat noch Zeit....die würde mich jetzt bestimmt schief angucken ;-)
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 10:51
    Dann werde ich mir die Tabletten besorgen, sobald ich die Pille abgesetzt habe. Dauert ja nicht mehr lange!
    Bin mal auf das Päckchen mit der Broschüre und der Probe gespannt.
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 13:57
    Huhu ihr beiden ,nehme die Tabletten auch einmal am Tag zum Abendessen nä Woche bin ich in der 12 Woche dann muss ich schwächere nehmen ...

    z.Z nehme ich die femibion 800 folsäure Plus ist ab Kinderwunsch bis Ende 12. Schwangerschaftswoche ..... bei der Folsäure Plus sind noch zusätzliche Vitamine drin .... und eine Monatspackung kostet 16,50 € ich habe sie vom Arzt empfohlen bekommen und habe kein Probleme damit .....
    Antwort
  • Pinky
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 14:38
    hy leute was sind das denn für tabletten ... kenne mich gar nicht aus ...sry total unerfahren

    by ;pinky
    Antwort
  • Pinky
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 14:38
    hy leute was sind das denn für tabletten ... kenne mich gar nicht aus ...sry total unerfahren

    by ;pinky
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 14:42
    Kannst du ja hier mal nachlesen. www.femibion.de
    Die Tabletten sind dazu da, dass der Körper mit allen nötigen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt wird. Falls du dir damit unsicher bist kannst du ja beim nächsten Besuch deinen FA danach fragen.
    Gibt auch noch andere Tabletten z.B. Folio forte.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.