My Babyclub.de
Ich bin schwanger heute test gemacht positiv ich bin soooo happy

Antworten Zur neuesten Antwort

  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Eintrag vom 29.12.2008 10:08
    ich bin schwanger habe heute eine test get er war positiv morgen zum arzt und bestättigen lassen jipppii
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 10:11
    Hey herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich. Da kannst du es Silvester aber nicht mehr so krachen lassen ;-).
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 10:14
    ich n hoffe der war auch richtig aber da waren 2 rote striche er war positiv ich hoffe die ärztin sagt morgen nicht anderes sonst wäre ich richtig enttäuscht
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 10:17
    Mach dir mal nicht so viele Gedanken! Das Ergebnis wird schon stimmen. So wie ich es auch gelesen habe, waren deine Tage doch sowieso überfällig, was auch ein Indiz für eine SS ist :-)!!!!!
    Antwort
  • bcn
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 10:18
    Hey,
    herzlichen Glückwunsch. Das ist ja ein toller Start ins Neue Jahr!

    Wünsch dir alles Gute!

    LG
    Dani
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 10:24
    ich hoffe es sonst bringe ich mich um :) hABE denn test sogar meiner kundin geziegt und gefragt ob da 2 striche sind und das ich wirklich gucke und mir nichts einbilded sie meint du bist SCHWANGER ich binnn irgendwie glücklich aber richtig ich habe bisschen bauchschmerzen so komisch aber als hätte ich hunger aber habe ichm nicht da ich schon was gegessen habe so komische krämpfe
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 10:28
    ja habe ich sofort angerufen er hat sich richtig gefreut meiner mutter habe ich auch schon beschedi gesagt und 2 freundinnen der rest bekommt es morgen zu erfahren ich hoffe ich bin schwanger was sagt ihr ich habe einfach angst das sie zu mir sagt da ist gar nichts was ist dann??
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 10:30
    Vielleicht wird man auf dem Utraschall noch nichts sehen können, weil es zu früh ist, aber dann kannst du ja immer noch einen Bluttest machen lassen.
    Ich denke du bist schwanger! Deine Regel war doch auch schon überfällig...
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 10:34
    ich hatte meine letzte regel am 27.november und ich habe sie immer noch nicht bekommen bis heute nicht normaler weisse hätte ich sie schon längst weil mein zyklus verkürzt ist so am 23.dez oder so aber immer noch nicht ich hatte sie vor 2monaten gar nicht bekommen weiss auch nicht warum aber dann nach 2 wochen hhatte ich sie wieder komisch aber die test di ich bis jetzt gemacht habe waran alle negativ nur der war positiv :)
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 10:37
    ich danke dir ich wünsche euch allen das ich soooo schnell wie möglcih schwanger werded es ist soo schön ein positives zeichen so sehen nach sooo langer gesehnter zeit ich bin sooo stolz auf mich und auf mein mann natürlich
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 10:40
    Deine Freude ist echt schön zu lesen!
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 10:42
    ich habe geweint wo ich es gesehen habe undwo ich mein mann das gesagt habe es ist sooo schön unbeschreiblich allein nur diesen test zu sehen diese 2 STRICHE wunderschön danke lieber gott das du mir das gegeben hast was ich mir gewünscht habe
    Antwort
  • marie24
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 10:44
    Hey semoso, super!!! Ich freu mich so für dich! Das ist ja echt
    schön. Dann sind wir ja ca. gleich weit. Bin in der 5 Woche!

    Dann kugeln wir zusammen ins neue Jahr!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 10:45
    Kann ich mir vorstellen, dass da die Tränen gekullert sind, wenn man sich ein positives Ergebnis so sehr wünscht. Vor allem, wenn man schon ein paar Mal enttäuscht wurde...
    Bin mal gespannt, was du nach deinem Arztbesuch morgen zu berichten hast :-).
    Ist bestimmt total spannend und aufregend.
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 10:47
    danke schön marie kann sein das wri ungefähr gleich sind das kommt ja gut hin :)

    ich bin richtig aufgeregt ich kann heute bestimmt gar nicht schalfen aber angst habe ich auch das sie mir sagt nein sie sind nicht schwanger davor habe ich meisten angst
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 10:50
    Immer positiv denken! Das wird schon so ausgehen, wie es dir der Test auch schon bestätigt hat.
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 10:50
    ich hoffe es so sehr
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 11:17
    danke ihr lieben ich gehe morgen früh zum arzt ich sage euch schnell wie möglci bescheid
    Antwort
  • Pinky
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 12:44
    hy ich komme ich gerade vom Artzt ich bin auch schwanger ... es ist zwar jetzt noch eine kleine hülle aber es ist da ....


    herzlichen gklückwunsch semoso....
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 13:36
    Hallo ihr beiden Herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft wünsche euch alles Gute und eine tolle stressfreie Schwangerschaft ....

    Ich bin jetzt in der 11 Woche und kann deine Gefühle bzw. eure Gefühle richtig nachvollziehen es ist das schönste Gefühl was es gibt ..... Meine Fruchthöhle war in der 5 Woche erst sichtbar aber der Arzt meinte wenn ich 3 Tests gemacht habe :-) dann bin ich schwanger es war nämlich Wochenende und ich wollte 100 % wissen ob es stimmt also noch 2 Test gekauft und die zeigten innerhalb paar Sekunden an das ich Schwanger bin deswegen hat der Arzt auch nicht mehr äüberprüft 5 Tage später hat man dann meine zwei kleinen gesehen da war ich in der 5 Woche und jetzt warte ich auf nä woche und hoffe das es meinem einen Baby gut geht habe es 3 Wochen dann nicht gesehen ... wahnsinn was man jetzt schon für eine Verbindung aufbaut ..... daas andere Baby hat sich leider nicht mehr weiter entwickelt aber mein Baby wird immer ein Zwilling sein :-) Alles Gute Toi Toi Toi
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 16:42
    ich fühle richtig gut noch habe bisschen rücken und nieren schmerzen aber weiss nicht warum frage ich morgen nach
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 17:05
    das hat sich bei mir auch so angefühlt als würde der schmerz sich vom bauch über die nieren ziehen das sind die bänder die sich jetzt dehnen
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 18:06
    Hey, kann mich allen nur anschließen und ein großes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wünschen. Ich hoffe das ich in 2 Wochen auch so vor Freude schreien kann. ;-)

    Und ich hoffe alle anderen auch. Ein "Neujahrs(SS)virus" für alle!!!!!
    *PROST*


    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 21:31
    das wünsche ich euch auch meine lieben habe sogar 2 test gemacht die waren beide positiv also ja ich bin schwanger und morgen zum arzt mal sehen was sie sehen kann bin total aufgeregt
    Antwort
  • ballbina_290384
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2008 09:48
    Glückwunsch...schöner kann das neue Jahr doch nicht beginnen 8-)
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.