My Babyclub.de
Fühl mich momentan so richtig wääääää :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 29.12.2008 14:03
    Hallo alle zusammen !!!

    Bin jetzt in der 11 Woche und hatte die ersten 3 Wochen höllige Unterleibsschmerzen, dann war es mir in der letzen Woche richtig schlecht und schwindelig habe ich aber mit einem Schwangerschaftstee in den Griff bekommen und jetzt ist es so das ich eine ganz schlimme Haut bekommen habe und das meine Haare jeden Tag fettig aussehen muss jeden Tag sie wäschen und die Kopfhaut tut langsam auch weh ..... habt ihr ein gutes mittel gegen die Haut hauptsächlich gegen die Pickeln im Gesicht tut schon höllig weh .... <br />
    <br />
    Danke :-)
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2008 14:05
    hups falsches Forum aber vielleicht wisst ihr auch bescheid :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.