My Babyclub.de
Schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ballbina_290384
    Juniorclubber (35 Posts)
    Eintrag vom 30.12.2008 09:55
    Habe seid Freitag so ein ziehen im unterleib...es fühlt sich so änlich an wie wenn ich meine Tage hätte.Habe auch Rückenschmerzen.Haben erst vor 1 1/2 Monaten die Pille angesetzt.Kann es trotztem sooo schnell geklappt haben und ich bin Schwanger???
    Antwort
  • ballbina_290384
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2008 10:04
    Es gibt doch auch frühtest...sollte ich vielleicht ein machen???
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2008 10:04
    Entweder sind das Anzeichen für deine Regel oder vielleicht erste Vorzeichen.
    Hattest du denn in der heißen Phase Geschlechtsverkehr, sodass du von einer Schwangerschaft ausgehen könntest?
    Ein Test ist soweit ich weiß 16 Tage nach dem GV aussagekräftig. Mach doch einfach einen und dann siehst du weiter.
    Wäre echt erstaunlich, wenn das so schnell geklappt hätte.
    Drücke die Daumen!
    Antwort
  • ballbina_290384
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2008 10:10
    Habe meine letzte Regel am 15.12 gehabt...noch nicht solange her...Haben die letzten Tag fleissig geübt...es wäre echt schön wenn es so schnell geklappt.
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2008 10:15
    Dann müsste dein ES ja bei einem 28 Tage Zyklus gestern gewesen sein (wie dein Zyklus ist weiß ich allerdings nicht).
    Vielleicht hattet ihr ja Glück und es hat geklappt, aber ob das dann schon Anzeichen sind?!
    Einen Test kann man frühestens 3-4 Tage vor der nächsten Periode machen. Da ist das Ergebnis aber nicht zu 99 % sicher!
    Antwort
  • ballbina_290384
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2008 10:26
    Habe noch kein regelm. Zyklus daher weis ich nicht wie mein Zyklus ist.Ja mich wundert es auch...denn eigentlich könn das ja keine anzeichen sein.Werde noch paar Tage warten und wenn es nicht besser ist mal zum Artz gehen.Vielleicht ist es ja auch was anderes...aber schön wäre es ja schon wenn es doch geklappt hätte 8-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.