menü
My Babyclub.de
Tu Tu Septemberbus-wer möchte Platz reservieren??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.01.2009 20:48
    Also ich möchte auch gerne mit! ;-) Und der 9.9.2009 als ET ist doch einfach nur perfekt. Nun sind wir schon zu dritt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 02.01.2009 18:18
    hallo ihr lieben und frohes neues jahr ;o)
    ich steige mit in den september-bus ein!
    ET wäre der 19.09.12009 das sieht ziemlich gut aus das datum, wenn ich es mir hier so schwarz auf weiß betrachte ;o)
    also ein ticket für tini bitte reservieren...

    lg und auf viele weitere mitfahrer im september-bus
    tini
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 02.01.2009 18:20
    hey màdels,

    da der sept. bus fùr mich zu frùh abfàhrt, rase ich euch einfach mit meinem dez. ferrai flitzer hinterher ok ;-)

    lg und toi toi toi fùr alle

    melli
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 02.01.2009 18:20
    ich meine natürlich 2009...das war die aufregung, weil ich schon so gespannt bin, ob es wohl geklappt haben könnte!
    in der familie meines freundes hagelt es nur so von ss-meldungen
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 02.01.2009 18:36
    Hallo ihr Wunschmamis,
    ich steige auch gerne mit ein und mein schönster Tag sollte der 19.09. sein. Bis dahin fahr ich mit. Supi, mal sehen wer nachher wirklich dort austeigt? oder weiter fährt. Dann Tu -Tu wir fahren weiter und ein frohes neues Jahr noch.
    LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 03.01.2009 00:33
    Also ich möchte auch gerne mit und ich würde mir den 22.9.09 wünschen da habe ich nämlich geburtstag:-)

    Darf ich mit?????? :-)
    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 03.01.2009 12:30
    Juhu ich darf auch mitfahren! Bleibt ja schön sitzen bei mir und
    steigt nicht mehr aus, bitte!
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 03.01.2009 13:41
    ui wie ich sehe füllt sich der bus langsam ;o)
    na dann auf das wir alle erst im september aussteigen müssen...
    ich drücke die daumen!

    lg von passagier nr. 5
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 03.01.2009 23:00
    Hey blume12345 der tag ist super, 22.09.09 da habe ich nämlich geb. :-) Hast dir ein schönes, ne sehr schönes datum ausgesucht, da kanns doch nur klappen:-)
    Ganz liebe grüße an den rest..... und schönen abend noch.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 04.01.2009 16:29
    hallo zusammen,

    ich würde auch sehr gern mit einsteigen.
    sollte alles so sein wie man das laut internet berechnen kann und auch hoffentlich geklappt hat, würde ich gern den 25.sep.09 nehmen.hoffe ich kann bei euch mitfahren, würde mich sehr darüber freuen. drückt mir die daumen...

    lg, diesel
    Antwort
  • Profilfoto  knirpsy
    Kommentar vom 04.01.2009 22:41
    juhu ich will mit, wenn alles klar geht steige ich am 20.09.2009 wieder aus. Allen daum drück
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 05.01.2009 11:13
    Hey mädels mensch wir werden ja immer mehr hier, finde ich gut:-)
    Was wir so für wünsche haben, aber was wäre ein leben ohne wünsche? Hoffe das wir alle dieses jahr glück haben und sabrina finde deine idee hier mit dem thema sehr gut, was du für ideen hast:-)
    Echt süss.....:-)

    Dann schönen tag euch noch....

    Lg.. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 05.01.2009 12:17
    ja es werden immer mehr!
    so viele einzelne hoffnungen und doch haben alle ein und den selben wunsch!
    schön wenn wir alle im bus bleiben könnten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2009 10:03
    ich steige dann auch mal mit ein :-) unser termin wäre der 14.09.09

    lg jule
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 06.01.2009 14:28
    hey mädels

    rita kannst mich auch eintragen.. et 24.9...ich hoffe doch das du noch einen platz für mich hast...

    also.. was meinste kann ich noch mit einsteigen????

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 06.01.2009 15:59
    na das werde ich ja dann heute abend oder morgen sehen ob ich einen platz erwischt habe... ;-)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2009 10:39
    hallo ihr lieben!
    ich habe eben einen test gemacht, er ist positiv! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 07.01.2009 12:23
    Huhu,

    ich will auch mit. Bei mir wäre es der 27.09.09
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 07.01.2009 12:23
    oh wow herzlichen glückwunsch!
    wann war denn dein NMT?
    na dann drück ich mal ganz dolle die daumen das alles gut geht!

    lg tini
    Antwort
  • Profilfoto  Adulek
    Kommentar vom 07.01.2009 13:01
    Hallo Rina,

    ich will auch mit! ET wäre der 15.09. Habe gestern neagtiv getestet, aber nicht mit dem Morgenurin, sondern später.Bin aber weiterhin überfällig, schon den 3. Tag. Ich hoffe also noch!

    Adulek
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 07.01.2009 13:10
    Hy Adulek,
    die Hoffnung stirbt mit der Mens! Also nicht aufgeben.
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 07.01.2009 15:56
    hey missjule meinen glückwunsch... lass gleich mal ein paar ss-viren da!!! können wir alle hier gebrauchen damit wir im septemberbus bleiben können..

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  Adulek
    Kommentar vom 07.01.2009 16:38
    Recht hast Du! Bin immer noch mens-los und hibbelig! : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2009 17:32
    danke :-) kann es selber noch nicht glauben. musste auch erstmal googlen, was nmt bedeutet :-) der war am montag...

    mein freund weiss es noch gar nicht, habe es ja heute morgen erst erfahren und er ist noch auf arbeit. und per sms wollte ich es ihm auch nicht sagen. naja, in 3 stunden ist er dann auch zuhause :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2009 19:02
    na dann schütte ich ma ne tüte für euch aus :-)

    hab heute beim fa angerufen und die sagt ich soll mich nochmal melden, wenn die zweite regel ausbleibt. man kann ja noch nix erkennen, aber komisch finde ich es trotzdem! hätte es doch schon gerne nochmal bestätigen lassen wollen.
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste