menü
My Babyclub.de
Haltestelle für den Oktoberbus 2009!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  youngmami24
    Kommentar vom 04.02.2009 20:36
    @ Iska
    also wollte mal fragen warum wir es nicht zu einem hibbel und Schwangerschaftstread machen wollen so können doch alle bei samen sein und wenn dann alle schwanger sind wird es ins Schwangerschatsforum getauft.
    Is nur ne idee sagt ihr doch mal was ihr davon haltet
    LG La Toya
    Antwort
  • Profilfoto  youngmami24
    Kommentar vom 04.02.2009 20:38
    @ Iska
    auch von mir alles gute zur schwangerschaft dann wären wir ja jetzt schon zu zweit wie weit bist du denn dann jetzt ich bin in der 6. Woche
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 05.02.2009 15:40
    Hallo yougmami24,
    ja aber die Oktoberbus- Mitfahrerinnen die jetzt nicht schwanger werden, die steigen um in den Novemberbus.Also ist der Oktoberbus bald "abgefahren".
    Ich hoffe du verstehst was ich meine.
    Klar solange der Bus fährt bin ich hier noch mit dabei!
    Ich bin jetzt auch in der 6 Woche (5+5).

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  youngmami24
    Kommentar vom 05.02.2009 21:16
    Hallo iska ja ich bin heute genau 6. woche das dauert echt alles so lange am anfang man man man aber geniess es denn es wird nie wieder wie am anfang sein so ruhig und einigermaßen unbeschwert
    LG La Toya
    Antwort
  • Profilfoto  Julienn
    Kommentar vom 05.02.2009 21:49
    Hallöchen ihr lieben...

    Ich bin auch eine Oktober Mami,
    ich bin nach Ultraschall in der 5 woche,
    und mein ET wäre so um den 5.10 rum *reu*

    Alles gute wünsche ich euch ,bis bald.

    Glg Marion
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 06.02.2009 10:05
    @youngmami24
    Ich kanns immer noch nicht so richtig glauben dass ich schwanger bin, hab auch viele Ängste das was schief geht.
    Da ich ja schon eine fast 4 jährige Tochter habe ist das mit dem genießen so eine Sache, es läuft eher nebenbei( die Schwangerschaft meine ich).In der ersten Schwangerschaft konnte man sich hinlegen wann man wollte und hatte keine Verpflichtung bis auf die Arbeit.
    Aber dafür läuft die Zeit schneller,weil mich meine Große auf Trapp hält.

    @Julienn Alles Gute schön das du auch dabei bist!

    Wünsche eine schöne Schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  Julienn
    Kommentar vom 06.02.2009 14:06
    Hallöchen ihr lieben.....

    Na wie geht es euch so??

    Ich habe auch noch zwei kidis ein mal 7 und 2,da habe ich immer aktion^^

    ich bin auch nur am laufen und machen,aber wenn ich mal ne pause brauche dann nehme ich sie mir auch ;0))
    Ich mache mir auch genug gedanken um die SS ,hoffe auch alles bleibt beim besten....

    Wünsche euch auch alles gute ^^

    Bis bald ihr lieben..


    Glg Marion
    Antwort
  • Profilfoto  Diva25
    Kommentar vom 06.02.2009 18:53
    Noch sitze ich hier....es tut sich auch noch nichts, aber Test war auch Negativ.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Diva25
    Kommentar vom 07.02.2009 08:11
    Tja jetzt ist es gewiss, ich steige aus....Naj a war wohl im Moment alles etwas viel Stress.
    LG Daniela
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 07.02.2009 11:50
    Ich bin auch schon in den Novemberbus umgestiegen. Leider!!! Hat mir gut gefallen bei euch :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 07.02.2009 12:45
    Hey, herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir alles gute und ne schöne Kugelzeit. Ich bin auch umgestiegen und hibbel erstmal auf den 18.2. zu, mensch das verschiebt sich immer wieder.

    Dann lass mal paar SSViren für uns alle los, vielleicht hilfts auch gegen die lästigen Grippeviren...ächtz.

    LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 07.02.2009 13:28
    Hallo,
    ich bleibe noch etwas sitze und hoffe, bei mir sind gerade erst die fruchtbaren Tage zu Ende, bei einem 40 Tage Zyklus zieht sich das immer. Jetzt erst mal abwarten.
    Her mit den SS-Viren.

    LG
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  knirpsy
    Kommentar vom 07.02.2009 17:17
    So Mädels, ich darf sitzen bleiben. Habe zwar erst morgen NMT aber heute morgen schon positiv getestet. Freu mich so. All anderen weiterhin viel Erfolg.
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 07.02.2009 19:03
    Wow, habe erst gestern mal in die Hibbelliste geschaut nd niemand war im Feb positiv und jetzt regnet es davon, Finde ich total schön, ich wünsche euch allen eine tolle SS und bleibt alle Gesund.

    Liebe grüße an euch alle
    Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  youngmami24
    Kommentar vom 07.02.2009 22:43
    @ ISKA
    ja ich weiss was du meinst mein kleiner hält mich auch ganz schön auf trapp ich sag dir und im moment ist das mit der müdigkeit richtig heftig. Aber ich werde mich jetzt immer hinlegen wenn mein kleiner mittag schläft. Ja und sonstleide ich ein bisschen an verstopfung zickereine und kleinen heimlichen heulattacken worauf ich im nachhinein lache weil ich ja weiß das ist nur weil ich ss bin hab am 16. wieder einen termin bin dann fast in der 8 ssw irgendwie vergeht die zeit ja doch schnell
    so muss mich wieder hinlegen bin schon wieder so müde *gähn*
    LG La Toya
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 08.02.2009 08:33
    Guten Morgen Mädels,
    so, jetzt kann ich auch aussteigen. Habe nach 27 Tagen meine Mens bekommen, das gabs noch nie, immer 35-40.
    Weiß gar nicht, wie das jemals klappen soll. Mein Körper spinnt total.
    LG
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Julienn
    Kommentar vom 08.02.2009 10:49
    Guten Morgen ihr lieben....

    Nadine das tut mir leid für dich ,aber lass den kopf nicht hängen.


    Ich sitze grade hir und futter mir ein brötchen hmmmmmmmm ;0))
    Ich habe auch probleme in der SS mit verstopfung ,das is echt mies kann ich euch sagen,man traut sich garnett mal ein stücken schockolade zu essen ohne das man gleich denkt ,oO ich habe ein zigelstein *lach*

    Mir is auch ein bissel schlecht,aber ich weiss mit den wochen wird das noch schlimmer *.*und bauch weh habe ich auch immer,aber das nehme ich gerne in kauf für mein sonnenschein^^

    Wie geht es euch denn so?? Ich hoffe es ist bei euch ales ok.

    Glg Marion
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 08.02.2009 20:29
    Hallo ihr Lieben Schwangeren, wollt ihr nicht langsam rüber ins Schwangerschaftsforum kommen?
    Wäre schön da sind wir schon einige Oktobermamis, und ich muss nicht alles doppelt schreiben :-)
    Verstopfung hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft, jetzt hab ich mit Übelkeit zu kämpfen, manchmal auch den ganzen Tag :-(
    Muss mich aber nicht übergeben.
    Liebe Grüße
    Isa
    Antwort
  • Profilfoto  ballbina_290384
    Kommentar vom 10.02.2009 18:18
    Hallo hallo,
    ich habe gestern ein test gemacht der positiv war 8-)
    Habe morgen ein Termin bei meinem arzt und hoffe das er mir das bestätigt 8-)

    Also haltet mir ein platz frei...ich melde mich morgen und sag euch bescheid ob ich mitkomm...ich hoffe es soooo sehr
    8-)
    8-)
    8-)
    Antwort
  • Profilfoto  ballbina_290384
    Kommentar vom 11.02.2009 19:53
    Hey....der arzt hat er mir bestätigt ich bin Schwanger in der 4SSW...oh mein gott ich frei mich sooo.
    Hab ich noch ein platz frei für mi9ch???
    Freu freu freu
    Antwort
  • Profilfoto  lillicaos72
    Kommentar vom 12.02.2009 12:31
    Hallo Ihr Lieben!
    So wie es aussieht darf ich auch sitzen bleiben! Hab heute morgen positiv getestet!! JUHU! Kann es noch garnicht so richtig glauben! Am Mittwoch hab ich einen Termin bein FA, wahrscheinlich muss ich das erst nochmal von ihm hören....
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 12.02.2009 14:42
    *schnief* wünsche dir auch alles gute und ganz viel Gesundheit....kannst du mir auch paar SS-Viren abgeben??
    Könnte noch welche gebrauchen

    Dankeschöööööön schonmal

    LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 12.02.2009 18:53
    hallo mädels hab mich ja auch schon lange nicht mehr gemeldet und möchte erstmal allen werdenden mamis gratulieren!!!
    ich persönlich würde jetzt in den novemberbus einsteigen da ich seit gestern meine mens habe, aber vermutlich doch erstmal abstand vom ss- werden nehmen!

    lg tini
    Antwort
  • Profilfoto  lillicaos72
    Kommentar vom 12.02.2009 20:08
    Hallo!
    Danke für die lieben Wünsche!!!
    Natürlich gibt es jede Menge ss-Viren für alle!
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  kruemeldana
    Kommentar vom 13.02.2009 16:05
    Hallo,

    habt ihr noch ein Plätzchen frei???? Hatte Heute meinen ersten Termin beim Gyn und bin 5+2 .... soweit auch alles i.O.

    ;o)

    ET soll so um den 15.-17.10. liegen

    Alles gute für alle die noch am HIBBELN sind...
    Antwort
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste