My Babyclub.de
später Eisprung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Eintrag vom 02.01.2009 18:25
    hallo anni,
    das gleiche "problem" hatte ich auch in diesem zyklus!
    in den letzten beiden immer am 15 tag ES und diesen erst am 24 und 25. zyklustag was meinst du wie unruhig ich vorher war, jeden tag getestet und keinen ES zum glück hatte mich sabrina aufgemuntert und schwups war er doch noch da!
    denk daran der zyklus kann auch mal bis zu 46 tage lang sein...also kopf hoch der kommt bestimmt bald!

    lg
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2009 18:30
    Hey,
    Ich bin jetzt im 21. ZT und warte noch auf mein ES, ich glaube der fällt auch aus. Ich hatte im letzten Zyklus 29 ZT. Eigentlich sehr pünktlich, aber da ich es noch nicht lange mache, denke ich das mein Zyklus diesmal sehr lange dauert oder diesmal einfach ausfällt. Bin auch etwas frustriert darüber, das kann man nicht abstellen. Auch die Ovutest sind neg. Aber was soll man machen, einfach immer versuchen das beste draus zu machen nach vorne zu schauen, es hilft uns nicht weiter in Panik auszubrechen.
    Vielleicht bin ich in ein paar Monaten auch unentspannter. Aber bei deinem Spatz kann es sicherlich auch schwanken. Die sind mal besser und mal schlechter, aber ja nicht völlig kaputt, oder??
    LG Jasmin
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2009 21:52
    Ja mich haut das auch um, das ist ja bald ein sechser im Lotto. Wir können uns denke ich alle am besten verstehen. Ich rede auch viel mit meiner Mutter, die fiebert auch schon mit mir. Bald noch mehr als ich selbst. Aber am liebsten bin ich auch hier drin. Auch unsere Männer denken bischen anders drüber.
    Vielleicht wären sie aber genauso wie wir, wenn sie selbst schwanger werden können?? Da bin ich sogar von überzeugt.
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2009 13:46
    hey super anni, das dein ovutest positiv war!
    also jetzt wieder nach vorne schauen und die freude mitnehmen zum üben ;o)
    es muss ja wirklich nur ein winziges samenkorn treffen und das wird es bestimmt!
    ich bin auch schon aufgeregt, hab diesen monat ja auch einen längeren zyklus und mein NMT rückt näher...

    lg tini
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2009 10:35
    ach das wird schon!
    wir drücken jedenfalls alle die daumen!
    ich hatte gestern ganz komische schmerzen in der leistengegend konnte ewig nich einschlafen...heute morgen war alles wieder weg, aber mal schauen...vielleicht ein gutes zeichen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.