menü
My Babyclub.de
ss-test versagt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.01.2009 20:49
    hallo, wollte mal fragen, ob es einen von euch schon mal passiert ist, dass der ss-test ausgesagt hat, dass ihr nicht schwanger seid (vorausgesetzt er wurde nicht zu frueh gemacht) und es sich dann doch rausgestellt hat, dass dieses ding falsch liegt?
    schon jetzt danke fuer eure antworten.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 02.01.2009 21:08
    ja, habe mir damals zum selben zeitpunkt 3 verschiedene test geholt... 2 aus der apotheke und einen aus der drogerie. die 2 aus der apo zeigten negativ an und ausgerechnet der billige aus der drogerie zeigte positiv. 2 tage später ging ich zum fa und ich war tatsächlich schwanger...
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 03.01.2009 21:20
    Also wenn ein Test positiv zeigt dann ist das auch positiv... mmhh....
    aber mit negativen kann da schon mal was schief gehen!
    Mach einfach nochmal einen,...
    ich hatte zwei ganz simple aus der drogerie und keiner von denen hat gelogen ;)

    Wünsch dir viel glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern