menü
My Babyclub.de
Z.Schwankung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jassman83
    Eintrag vom 04.01.2009 21:29
    Hi alle zusammen habe da nochmal ne frage zum Zyklus, meine Temp ist seit gestern erhöht also habe ich wohl einen Eispr. hinter mir, stimmts? Ist aber auch schon mein 22.ZT gewesen. Entweder diesmal dauert der Zyklus länger als 29 Tage durch den späteren ES oder ich bekomme sie trotzdem am 10.01. nur dann ist die 2.Zyklushälfte ja viel zu kurz.
    Kommt sowas mal vor, oder habe ich dann generell ein Problem wenn die 2. Zyklushälfte zu kurz ist. und sollte schon vorher handeln???
    Ich freue mich schon auf eure Antworten.
    LG und noch nachträglich frohes neues.
    Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 05.01.2009 13:52
    Hey, keine Angst mach mir noch nicht ins Hemd....ich werde ja sehen was jetzt passiert und kann nichts anderes machen außer abwarten.
    (was ja auch nicht so einfach ist).
    Ich wollte einfach nur bescheid wissen, damit ich im Falle irgendwas tun kann. Ob ich glück hab oder nicht, wird sich ja noch raustellen...Aber ich glaube eher nicht. Ja ich mess erst diesen Monat und bin zufrieden...auch wenn es sich für euch anders anhört.
    Das mit dem ZS habe ich auch noch nicht so drauf, aber das er danach spinnbar ist,ist mir noch nicht so aufgefallen. Achte ich auch mal drauf.
    ;o)) danke
    und daumen drück für euch alle und Rina du bist doch hoffentlich in kürze überfällig,oder?? Drücke nochmehr Daumen.
    LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 05.01.2009 21:29
    Sperma ist doch auch trüb und nicht glasklar, dann würde ich auch auf den reinen ZS deuten. Ja ich mußte auch schon schmunzeln über manche themen, aber wo soll man sonst hingehen??
    Zu Mutti?? Zu lange her und die meisten Freundinnen haben noch weniger Plan und schieben die Panung noch weiter weg. Also bei mir.
    Ich finds cool hier, also TU TU wir fahren erstmal weiter..... ;o)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste