My Babyclub.de
hallo

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jasmin26
    Juniorclubber (34 Posts)
    Eintrag vom 05.01.2009 19:32
    hallo bin neu hier und weis nich ob es hier reinpasst. ich bin 26 jahre alt mami von 2 kindern und in der 39. woche schwanger ( 13.1.2009) soll geburtstermin sein. habe seit 4-5 wochen einen starken druck nach unten und neuerdings sei 3 tagen is der druck schlimmer ( nach den aufstehen sehr schmerzahft) und dabei wird der bauch regelmässig hart fast jede halbe stunde dazu kommt seit heute ein schmerz im rücken. könnte es sein das sich mein kleiner aufn weg macht?? vielen dank für die antworten im vorraus
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2009 20:55
    Hallo Jasmin!

    Herzlich Willkommen im Baby-club!
    Schade dass du erst jetzt zum Ende deiner SS zu uns findest! ;)

    Na hört sich doch ganz so an als ob sich dein kleiner
    zu und in die große weite Welt auf den Weg machen will!

    Ich hoffe dass alles gut geht!
    Du willst schon ne Spontan-geburt oder??

    Ich freu mich schon so wenn es denn endich bei mir so weit ist!
    Das ist meine erste SS und ich bin jetzt in der 24+5 SSW!
    am 29.04 ist Termin, also hab ich noch ein bisschen Zeit :))

    Liebe Grüße
    und lass was hören!

    Kathi
    <3
    Antwort
  • jasmin26
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2009 22:59
    danke für die antwort. ja ich hoffe auch das er sich bald auf den weg macht... zu dem tun seine bemerkungen(tritte usw) schon ganz chön weh.

    kathi die zeit vergeht wie im flug .... nur zum schluss scheint sie stehen zu bleiben ;-)))

    ja meine letzten ss waren alle spontan... meine tochte hatte sich 4 tage längr zeit gelassen somit kam sie am 24.12 auf die welt innerhalb von 2,5 std. und mein sohn kam 1tag früher in 1.5 stunden auf die welt. leider isses etwas lange her. weis nich mehr wie genau es sich anfühlt wnn es losgeht;-) naja verpassen werde ich es wohl nich.;-)))

    zudem is mein kleiner untermieter sehr ruhig geworden..merke seine tritte und boxerein sehr selten also höchsten 4 bis 5 mal am tag....


    weist du denn schon was es bei dir wird??? junge oder mädel??

    lg
    jasmin
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2009 23:07
    Am 24.12... ach wie schön
    Ein Weihnachtsengelchen <3

    Wie alt sind denn deine Kiddis??
    Du bist ja noch ne recht junge Mami wenn du mit 26 das dritte bekommst! =)
    Naja ich bin 19 und bekomm das erste.... auch nicht ziemlich alt ;o)

    Deine Geburten verliefen dann ja alle rasend schnell, wenns dann endlich so weit war...
    2,5 und 1,5 Stunden...Puhh...bestimmt ziemlich anstrengend!

    Ich bekomm nen Jungen, das ist ganz eindeutig zu sehen...
    und boxen kann er auch schon wie ein Weltmeister =)
    Nils wird er heißen,
    wegen dem Namen werde ich oft schief angeguckt, aber ich finde Nils toll und dabei bleibts auch...
    Eigentlich hätte ich ja ein Mädchen "bestellt"... aber mittlerweile freue ich mich so sehr auf meine kleinen, dass ich den Gedanken an das Mädl ganz vergessen hab!
    Ich bin froh dass es jetzt ein kleiner Racker wird =)
    Antwort
  • jasmin26
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2009 23:15
    hehe eine weihnachtszicke ;-) meine tochtr is jetzt 6 und mein sohn wird im juni 5. ja wir sind früh angefangen ;-) . genau genommen isss meine 5te ss. hatte leider 2 fehlgeburten. bei der letzten wäre ich fast gestorben, da es laut arzt eine unentdeckte eileiterschwangerschaft war.

    ja meine kiddies hatten es besonders eilig, hoffe das sich mein kleiner racker diesmal etwas mehr zeit lässt ;-) also nich soooo schnell kommt,und hoffentlich mal am tage ;-))) . hatte bis lang immer nur nachts die geburten.

    mit den namen nils finde ich nich schlecht... jeder hat seinen eignen "geschmack" was namen angeht!!! also nich irre machen lassen;-)

    ja ein mädel hatte ich mir auch bestellt.aber leider ;-)))) isses doch ein junge was mein mann natürlich freut!!! aber ich sage hauptsache gesund!


    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2009 23:30
    Ja finde ich auch... Hauptsache Gesund!

    Oh Gott...dass eine EileiterSS so arg ausgehen kann wusste ich ja gar nicht! 2 Fehlgeburten... das war bestimmt hart für dich... aber bestimmt jetzt auch umso toller noch n`gesundes kleines Würmchen zu bekommen bei dem alles gut gegangen ist!
    Wie konnte das denn passieren mit der ELSS??

    Mmhh... ich würde mir eigentlich immer ne Nachtgeburt wünschen so zwischen 1- und 3 Uhr frühs =))
    Hab da schon genaue Vorstellungen, aber die kleinen kommen wann sie wollen ;p

    Oh jetzt seid ihr dann zwei Mädls gegen 3 Jungs in eurer Family^^
    Naja..aber Frauen sind ja eh das stärkere Geschlecht!
    Nimmst du deinen Partner/Mann eigentlich mit in den Kreißsaal??
    Also ich möchte meinen freund schon dabei haben...ob seine Nerven dass allerdings mitmachen ist die andere Frage =))
    Männer sind ja schon zimperlich ;)

    Antwort
  • jasmin26
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2009 10:05
    guten morgen;-)

    ja war nich leicht mit den 2 fehlgeburten.... dachte ich würde das so "wegstecken" eher verdrängen... ne dem i nich so...irgenwann kommt der zeitpunkt wo man drüber nach denkt und sagt junge??? mädel??? wie alt er/sie jetzt wär.aber...

    die eileiterschwangerschaft wurde vom fa zu spät bzw erst vom krankenhaus endteckt... hatte in der 9 woche ne ausschabung da es ne leere fruchthöle war... wie das leider dann so is hin ins kh und und op.

    14 tage später hatte ich in der rechten eite unten immer son kurzen schmerzhaftes ziehen/reissen beim schweren tragen.. langen laufen etc.

    am 20.dezember 2006 wollte ich mit meinen kiddies zur schwägerin kekse backen gehen.... mir gings eigentlich bescheiden... schweissausbrüche..schwindel der magen spielte verrückt... aber hatte ne paracetamol eingenommen dann gig es.... dachte ich...als ich meine schuhe aufheben wollte und mich wieder hochstellte wurde mir schwarz vor augen und bin umgekippt.

    was dann geschah weis ich nich hat mir mein mann erzählt... er notarzt angerufen ..krankenhaus.... notop..... hatte laut arzt 1,5 liter blut im bauchraum...(angeblich) und quasi den tod schon die hand geschüttelt......

    aber gott sei dank... gibt es ärzte ;-))))



    ja mit den geburten is das so ne sache... manche wünschen sich ne schnelle dann wird sie lang und wederum andersrum....;-)


    ja mädels sind wir sehr viele in der gesammten familie da meine ganzen schwägerinnen nur mädels bekommen ;-))))

    ja mein mann war bei jeder geburt dabei...is ihm auch sehr wichtig immer gewesen ,

    aber da er jetzt auf montage arbeitet hoffe das es erst am we losgeht und nich inner woche..... da er min 6 stunden nach hause fahren muss und momentan bei dem wetter.... naja.

    nich alle männer sind zimperlich.... naja ausser sie haben ne erkältung dann sterben sie gleich aber es gibt auch ausnahmen ;-)))


    lg jasmin
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2009 17:01
    Hallo Jasmin =)

    Ohh da hattest du ja Mega-Glück mit der Not-OP damals!
    Gott sei dank ist alles gut gegangen!
    Und gott sei dank kannst du weiterhin noch babys bekommen... wie man sieht =)

    Tut sich eigentlich schon bisschen mehr in deinem Bauch??
    Macht er sich auf den weg? ;)
    Wie soll dein kleiner denn heißen?

    Jaa mein Freund arbeitet auch auf Montage und ist nur am WE da...
    also muss ich auch auf ein Wochenend-BAby hoffen =)

    lg Kathi
    Antwort
  • jasmin26
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2009 17:28
    oha eine gleichgesinnte von mann her;-)))

    ja hatte sehr viel glück ... und wegen babys bekommen ..hehe is /war so ne sache solle ja angeblich laut arzt zu 99% nich mehr der fall gewesen sein ;-)))

    etwas ut sich schon... habe jetzt noch mehr druck nach unten meine beine fühlen sich an als ob ich nen maraton gelaufen bin und ab und an ziehts im rücken...... der bauch wird auch regelmässig hart ;-)))

    hmmm...ob ich wohl rente beantrage???? ;-)))))

    ja dann... müssen wir wohl samstags baby bekommen ;-)))

    der kleine soll justin joel heissen.... bin mir aber nich 100% sicher ;-) wechselt tage weise.... ;-))

    mir fällt ehrlich auch kein schöner mehr ein ;-))) vielleicht hast du ne idee???


    lg jasmin
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2009 18:13
    mmhh.. wie ich sehe möchtest du eher was ausgefallenes =)
    Meins is ja absolut schwedisch..Nils =))

    Wie wärs denn mit Lian oder Gian-Luca... das gefällt mir eig. auch recht gut =))
    Aber bei Namen scheiden sich sehr oft die Geister...
    Das is da immer so`n Ding =)

    Uiii...hört sich doch fast so an als wenn er bald raus möchte...;))

    Antwort
  • jasmin26
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2009 21:23
    lian hört sich nich schlecht an ;-)) habe ettliche namenseiten durchvorscht...aber nirgends hat es bei einem namen "klick" gemacht....

    ja ich hoffe das er bald rauskommt..is jetzt alles fertig habe eben bett wickelkommode etc aufgebaut! ;-) fehlt nur noch der bewohner... das mietverhältnis habe ich ja auch schon seit ner guten woche gekündigt ;-)))


    und wie gehts deinen racker??
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2009 22:05
    Ach der möchte denk ich noch ein paar Monate in der
    warmen Höhle bleiben...
    Ich hoffs zumindest...
    Jetzt wär er ja noch viel zu klein (ca.25-30 cm) ;)

    Allerdings spüre ich die Kindsbewegungen schon seit der 18/19 SSW... und sie werden immer heftiger!
    Ich habe mich selbst gewundert...eigentlich spürt man die kleinen doch erst so ab der 21 Woche....(als Erstgebärende)...
    Mein Arzt fragte mich so um die 18te Woche ob ich denn schon was spüre...dann hab ich gesagt ja...dann er:" Das glaub ich nicht!"
    So ein Idiot! ;))

    Hab zur zeit immer so ein Stechen in der linken Seite...wie Seitenstechen beim Joggen fühlt sich das an...
    hast du ne Ahnung was das sein könnte??


    Antwort
  • jasmin26
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2009 22:44
    ja zu klein isser wirklich noch...soll sich mal schön gross und dick futtern ;-))))

    hatte bei meinen ss die kiddies unterschiedlich gespürt fing mit nem "blubbern" an und hörte mit nem gewaltigen tritt auf!!!

    hmm stechen... könnten die mutterbänder sein... bin mir aber nich 100% sicher... musst du mal beobachten...lieber einmal mehr arzt als zu wenig....

    also mi den babytritt spüren ...is immer unterschiedlich denke ich..meine schwägein hat ihre kleine schon in der 16-27 woche mit nem "blubb" gemerkt als erstgebärende


    ärzte wissen auch nich alles ;-))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.