My Babyclub.de
hallo

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jasmin26
    Juniorclubber (34 Posts)
    Eintrag vom 05.01.2009 19:45
    halloich bin neu hier ( hatte diesen beitrag schon im forum schwangerschaft gestellt, denke da isses fehl am platze entschuldigung.) vielleicht könnt ihr mir helfen bzw kennt es selber. dies is meine 3. schwangerschaft der entbindungstermin soll am 13.01.2009 sein.habe aber seit 4-5 wochen einen sehr starken druck nach unten (als ob jedenmoment der kopf hinausschaut) , neuerdings seit 2 -3 is nich nur der druck da sondern es zieht sehr stark bis in den zehenspitzen . mein bauch wird jetzt auch regelmässig alle 30 min hart. können das wehen sein??? der kleine is noch gut fit... die tritte tun auch schon sehr weh.kann mir wer helfen? lg jasmin
    Antwort
  • Keks
    Superclubber (321 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2009 10:58
    Hallo Jasmin,

    3. Schwangerschaft? Da weiß man doch wie sich Wehen anfühlen, oder?
    Aller Wahrscheinlichkeit nach sind es Wehen, wenn auch vielleicht nur Senkwehen.
    Wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Geburt, wenn Du es noch nicht geschafft hast :-)
    LG
    Antwort
  • jasmin26
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2009 17:21
    danke für die antwort... ja eigentlich müsste ich es wissen ..aber meine letzte erfolgreiche schwangerschaft is 5 jahre her.... daher fragte ich....
    Antwort
  • melina2007
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2009 17:58
    Hallo jasmin,
    hätte da mal eine frage bin mit meinem 2.kind schwanger da du ja schon mehr kinder hast würde mich mal interresieren ob da was dran ist das jede geburt schneller geht ?man sagt das die zweite nur halb so lange braucht um auf die welt zu kommen.was ist deine erfahrung?lg
    Antwort
  • jasmin26
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2009 18:09
    huhu wollte nur ne rückantwort geben... es waren wehen ;-) am sonntag den 11.1. abends wurde der druck so stark das ich das gefühl hatte pressn zu müssen.... als ich ins krankenhaus ging und die hebamme mich untersuchte sagte sie ie haben ja schon 10 cm öffnung!!!! 10 min später platze die fruchblase und knapp 20 min später war der kleine knödel namens oliver mit 50 cm länge und nem gewicht von 3270gr da ;-) . war so überrumpelt das ich es erst richtig am montag kapiert habe das mein kleiner da is ;-)
    Antwort
  • Sonnchen
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2009 11:34
    Juchuuuu,

    herzlichen Glückwunsch!!!! Super duper!!! Wie süß!! Schöner Name, übrigens!

    Hallo Melina,

    habe vor sechs Monaten mein zweites bekommen und kann nur bestätigen, daß es wirklich schneller geht! Beim ersten Kind habe ich 24 Stunden gebraucht und beim zweiten gerade mal sechs!
    Ging auch ratzifatzi ohne Schneiden und Reißen.
    Dir viel viel Glück!

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.