My Babyclub.de
mal ne frage...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Eintrag vom 06.01.2009 20:49
    hallo zusammen,

    also, ich habe nach monatlanger blutungspause meine regel am 19.12.08 bekommen. war dann mal ganz mutig und habe mit meinem alten zyklus meine fruchtbaren tage berechnet. waren dann auch gut fleißig, das war letzte woche donnerstag, freitag, samstag. habe dann am sonntag vormittag am unterleib irgendwie schmerzen gehabt, mehr auf der linken seite. knapp ne halbe stunde alle paar min. für wenige sekunden. gestern habe ich zwischendurch mal leicht was gemerkt und heute auch glaube ich.
    mache mich selber schon verrückt und will mir auch nichts einreden, aber kann man so früh was merken?
    oder beduetet das vielleicht das ich wirklich das glück hatte und wenigstens meinen es hatte... mal schauen was draus wird?
    mag sich bestimmt alles naiv anhören, und ich wollte auch erst nicht fragen, aber wie gesagt es lässt mir irgendwie keine ruhe.

    freue mich auf antworten und danke schonmal ;-)

    lg, steffi
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2009 15:38
    hallo,

    habt ihr mich überlesen...

    lg, steffi
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2009 16:55
    hi anni,

    habe mich mit den ganzen anderen dingen noch nicht wirklich beschäftigt und habe demensprechend auch nicht die ahnung. was mir aufgefallen ist das ich etwas mehr ausfluß habe. habe erst gedacht gut, könnten ja auch anzeichen für die nächtse mens sein, aber die dürfte eigentlich erst am 15. kommen. (hoffe nicht *grins*)
    danke für deine antwort,

    lg, steffi
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2009 19:20
    ja das konntest du danke...
    also cremig und heller kommt hin.
    naja, dann hoffe ich mal das war mein es. jetzt weiß ich wenigstens das mein zyklus wohl so ist wie sonst. vielleicht hat es ja geklappt, wenn nicht weiß ich ja wenigstens wie ich dann rechenen muss.

    danke nochmal,

    lg, steffi
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2009 15:00
    vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen...

    also, ich war gerade auf toilette und sah das ich viel schleim in meinem höschen hatte(etwas glasig,aber auch cremig) und als ich fertig war, sah ich wie auch etwas aus meiner scheide hing.
    das passiert nicht zum ersten mal, und ich gehöre auch zu dem frauen die immer ausfluß haben, bzw. viel, aber ich wusste das nie zu deuten, könnt ihr mir vielleicht helfen?
    laut frauenarzt ist alles okey, habe halt nur etwas mehr ausfluß, schon immer eigentlich.

    lg, steffi
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2009 11:48
    das hört sich ja schon mal gut an...
    danke für deine schnelle antwort. sag mal hast du medizin studiert?;-)
    du hast echt viel ahnung, habe mich wie gesagt nie damit beschäftigt, mit meiner tochter war ich auf einmal schwanger, aber diesmal ist das irgendwie anders, setzte mich selbst unter druck, obwohl das ja ganz falsch ist.
    danke nochmal...

    lg,steffi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.