My Babyclub.de
rizinuskapseln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jasmin26
    Juniorclubber (34 Posts)
    Eintrag vom 08.01.2009 11:08
    hallo ich bin es mal wieder;-)

    es geht um meine freundin die is in der 41.woche und total kaputt kann nix mehr weder laufen noch sitzten. siehatte im inet gegoogelt und was von rizinuskapseln gelesen das man die morgens auf nüchternen magen nehmen soll ( nur mit aufsicht).

    folgende fragen haben wir:

    - wieviele sollte mann nehmen?? auf packung steht 5 bis 20 (!!!) mit viel flüssigkeit

    -wann wirken diese dinger?? sie wollte sie nehmen am we... dann is ihr mann zuhause, und die anderen kiddies bei omi.

    wehen schädlichkeit gegenüber des kindes steht das es rein pflanzlich is und sichnich auf das kind "überträgt"-

    kann wer uns helfen??? wär nett über viele tipps usw.

    ausprobiert hat sie

    zimt..... treppen hausputz spaziergänge heiss baden/duschen das mit den brustwarzen( bauch wird dabei hart und verspürt auch wehen die aber leider nach 30 min wieder weg sind)

    sex kann sie nich mehr


    lg jasmin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.