My Babyclub.de
Schwanger im Job

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Eintrag vom 08.01.2009 16:51
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage.
    Ich bin jetzt in der 20. SSW und arbeite im Reisebüro, im Firmendienst, also sitze wirklich den ganzen langen Tag am Computer und bin am Telefonieren. Wenn ich mal aufstehe dann überahupt nur um zum WC zu gehen oder halt die 1 Stunde Mittagspause.
    am Anfang war es alles kein Problem, aber jetzt merke ich jeden Tag es es echt "schwer" wird... Mir tut ab und zu richtig der Rücken und der Bauch weh... So ab 15Uhr ungefähr... kann dann kaum noch still sitzen und gerade ist echt viel los....
    Wie sind denn da meine Rechte?! Kennt sich da jemand aus?!
    Bin immer echt froh wenn ich endlich zu Hause bin und mic hinlegen kann!!!

    Danke für die Infos!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.