My Babyclub.de
bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sonnenblume31
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 08.01.2009 22:52
    hallo!
    habe eine frage. habe am 01.12.08 meine letzte regel gehabt ,habe auch mit meinem lebenspartner GV gehabt und am 24.12 leichte schmieblutung gehabt die leicht braünlich waren und am 25.12.wieder weg war. jetzt am 07.jan 09 habe ich wieder leichte schmierblutung auch wieder leicht bräunlich. ich habe immer meine regel pünktlich bekommen vom 30/31 zum 01. des monats. habe heute einen SST gemacht und der war negativ, kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?
    Antwort
  • MissJulie0407
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2009 23:15
    hallo sonnenblume!

    hast du denn die pille genommen und abgesetzt? denn da kann es zu unreglemäßigkeiten im monatszyklus kommen. das war bei mir damals auch so.
    zu früh war der test bestimmt nicht, aber du kannst ja nochmal einen machen und ein paat tage abwarten. wenn du deine regel dann immer noch nicht hast, würde ich mal zum frauenarzt gehen.

    ausschließen kann man eine schwangerschaft aber auch nicht.
    Antwort
  • sonnenblume31
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2009 23:27
    hallo missjulie0407, danke schön für deine antwort, aber es hat sich erledigt habe meine monatsblutung heute richtig bekommen.trotdem danke.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.