My Babyclub.de
Frühschwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sonne87
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 11.01.2009 13:08
    Hallo ihr lieben ich bins mal wieder!

    An alle die schon Kinder haben und ungefähr wissen wie das abläuft. Hattet ihr in der frühschwangerschaft einen aufgeblähten Bauch und rötliche Brustwarzen? Weiß nicht ob ich schwanger bin aber man bildet sich ja auch schnell was ein.



    Antwort
  • Jenny190187
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2011 11:54
    Hallo,

    und zwar habe ich auch ein problem!Ich hatte am 28.3 Sex und seit 3-4 tagen habe ich ein ziehen im Bauch und einen richtigen Blähbauch ich habe noch keine Erfahrung mit Kinder oder auch noch nicht mit einer Schwangerschaft habe jetzt einfach Angst das ich mir etwas einbilden könnte!!Arbeite aber in der Altenpflege und muss täglich schwer heben kann mir bitte jemand helfen

    Liebe Grüße Jenny
    Antwort
  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2011 17:59
    @Sonne: Ich hatte in allen Schwangerschaften das Gefühl. am Anfang nen Blähbauch zu haben, besonders in dieser, Das mit den Brustwarzen kann ebenfalls sein, meine sind dunkler geworden. Wünsche Dir alles Gute!
    Antwort
  • sabrineber
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2011 11:15
    In den ersten Wochen der Schwangerschafft können sich viele Symptome udn anzeichen zeigen. jeder weibliche Körper reagiert darauf anders. der beste Indikator ist und bleibt der Schwangerschaftstest den der Frauenarzt durchführt. Viel Glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.