My Babyclub.de
Sex in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Pinky
    Superclubber (103 Posts)
    Eintrag vom 11.01.2009 19:11
    hallo ich bin jetzt in der 6 SSW.... und mein verlobter und ich habe fast jeden tag sex ... wollte mal wissen ob das gefährlich ist und ab wann mann es am besten nicht mehr machen sollte ????



    by Pinky
    Antwort
  • kane252
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2009 19:37
    Hi, also zu mir hat mein Arzt gesagt, dass ich einfach ganz normal weiter leben soll wie auch bisher. auch Sex macht kein Problem, soll sogar gut sein. wenn du nicht gerade eine ProblemSS hast, kannst du machen was du willst, wenn du dir aber nicht sicher bist, dann frag am besten nochmal deinen Arzt.

    Gruß
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2009 22:42
    Hallo Sabrina...
    hatte mit meinem Partner anfangs auch noch oft Sex...
    bis ich dann in der 12 SSW Blutungen bekam... seitdem hatten wir eher selten Sex..und ganz ehrlich habe ich gar keine Lust darauf im Moment...-.-

    aber tu das was dir gut tut...
    solange es hald nichts mit Alkohol, Nikotin oder Drogen zu tun hat...
    Aber das versteht sich ja wohl von selbst!

    LG
    Kathi
    Antwort
  • jacky1981
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2009 11:47
    Hallo Sabrina,

    ich bin in der 18. Woche und wir haben unseren Sex reduziert. Es macht trotzdem noch Spaß, ich empfinde es nur etwas anders als zuvor.. Übrigens, er auch.
    Aber solang es dir und dem kleinen gut geht, steht dem ja nichts im weg oder?

    lg Jacky
    Antwort
  • gitanes
    Superclubber (196 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2009 12:13
    Hallo Sabrina,
    wir hatten in der letzten Schwangerschaft häufig Sex und auch dieses Mal ist es wieder so. (Nach 12 Wochen Übelkeit)
    Genießt die Zeit wo man noch kann wann man will, wenn der Zwerg erstmal da ist ist das nämlich manchmal gar nicht so einfach.
    (Am Wochenende nach dem aufwachen etc :-)
    Solange bei dir alles normal verläuft kann da gar nichts passieren, mach dir keine Sorgen.
    Wir haben übrigens noch am Entbindungstag miteinander geschlafen.
    LG
    Antwort
  • Pinky
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2009 21:34
    hy danke schön ,,,, dann bin ich ja beruhgt...
    bin jetzt in der 9 ssw und es macht eifach spaß anders als früher für beide by : pinky
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2009 22:34
    Ich wäre so froh wenn ich mal wieder lust hätte oder besser gesagt ich habe lust aber ich fühle mich momentan in meinem körper unwohl .... obwohl er sich nicht groß verändert hat aber naja hoffentlich wird es bald mal wieder was :-)
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2009 23:22
    Geht mir im Moment genauso wie Juli-Mutti...
    Ich erkenne meinen Körper nicht mehr wieder...
    mein Busen ist überdimensional...mein Bauch platzt aus allen Nähten und ich schiebe ihn so vor mir her...von weiblichem Gang kann nicht mehr die rede sein...ich watschle mehr oder weniger =))
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2009 12:38
    Hallo zusammen,
    Juli Mutti und Kahty, ich kann euch beruhigen, wenn ihr so im 5 Monat seit und der Babybauch endlich sichtbar ist, dann fühlt ihr euch mit sicherheit wieder wohl in eurem Körper und dann kommt auch wieder die ust auf Sex. War bei mir zumindest so.
    Nur so bald der Wurm dann da ist wir es sich wieder ändern...
    lg
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2009 16:31
    Also mein Freund finden meinen Körper toll er meint eine Schwangere ist ist auch sexy vorallem mit dem Bauch aber ich fühle mich einfach komisch was meine Haut betrifft sie ist trocken genauso wie meine Haare muss sie jeden Tag am besten 2 mal waschen .... und irgendwie sind meine Körperhaare auf Armen und so weiter dunkler geworden da meint meine Mutter aber auch das es normal ist und sich bald wieder ändert .... naja hoffen wir es mal freue mich ja auch schon auf meinen richtigen Bauch und hoffe das es dann auch wieder zw. mir und meinem Freund knistert :-)
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2009 22:37
    Hallo Hallo...

    @carmen 3110: Ich bin doch schon im 7ten Monat =))
    Aber es ist hald einfach komisch, wie drastisch man sich innerhalb weniger Monate verändern kann ...Wahnsinn...

    @Juli-Mutti: Mein Freund findet meinen Körper auch toll... großer Busen, der Bauch, alles hald schön rund und so richtig zum anfassen...

    Was zur Zeit ein recht großes Problem ist (ich empfinde es so) ist dass ich unheimlich schnell schwitze und mir das sehr unangenehm ist!
    Ich "rieche" es quasi selbst...nehmen immer Deo und wasche/dusche täglich mind. 2 mal...
    andere meinen das mit dem "riechen" bilde ich mir ein, aber ich merks hald =((

    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • Mirka
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2009 06:37
    mir haben auch alle gesagt, dass man sich wohler fühlen wird, wenn der körper erst richtig rund und der bauch zu sehen ist, aber bei mir ist es genau das gegenteil.... ich fühl mich so, als würde ich bei jeder kleinsten berührung platzen. alles ist so prall und straff....hab bisher 10kg zugenommen, aber das ist mir relativ egal. die kriegt man schon wieder runter. hauptsache das kind kommt gesund zur welt...
    das schwitz-problem habe ich auch. es ist teilweise wirklich so eklig, dass es runtertropft und man klatschnass ist unter den achseln. und denn noch schön warm eingepackt mit dicker jacke nach draußen. man fühlt sich wie in einer sauna :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.